ASUS P5A zu empfehlen?
von Gerald am 3 AntwortenIch habe vor ein neues Board einzubauen.Ist das ASUS P5A-ATX zu Empfehlen.Vieleicht hatt jemand einen Tip oder Erfahrung zu diesen Board gesammelt.DankeGerald Gerald Antwort:Erst mal : Gruß an...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe vor ein neues Board einzubauen.Ist das ASUS P5A-ATX zu Empfehlen.Vieleicht hatt jemand einen Tip oder Erfahrung zu diesen Board gesammelt.DankeGerald Gerald Antwort:Erst mal : Gruß an...
Hallo Leute,ich möchte für mein P5A-B die neuesten Busmastertreiber installieren. Beim Setup werde ich gefragt ob ich die alten deinstallieren möchte, leider habe ich mit Deinstallationenschon...
Meine Voodoo3-3000 Grafikkarte AGP-Version kriegt mit schöner Regelmäßigkeit nach ca.15 Minuten nach dem Einschalten des Rechners einen Zitteranfall unter Windows98. Das geht dann ca. 1-2 Minuten...
Hallo ihr Profis,nach der Systemmeldung Verifying DMI Pool Data tat sich bei meinem Rechner MMX 233 mit Award Bios nichts mehr. Sanfte Versuche den Rechner zu reaktivieren waren erfolglos, so dass nur...
Woher bekomme ich nen Festplattencontroller UDMA 33 oder 66 für nen PCI Steckplatz MIT EIGENEM TAKTGENERATOR/QUARZ ???Danke für eure AntwortenGrußTerra Terra X Antwort:Du bekommst bei Alternate...
Hallo,ich möchte demnächst meinem PC mehr Arbeitsspeicher gönnen. Zur Zeit sind 64MB SDRAM-66 installiert. Ich möchte auf 128MB aufrüsten, nur finde ich nirgends Speicher dieser Bauart, immer nur...
Hallo,wie hoch darf die Temperatur des Motherboards Asus P2B-F mit Celeron 433 liegen und wie warmdarf der Prozessor maximal werden?Die CPU kommt bei mir auf 48 C und das Boad über Biosangaben auf 35...
Ich habe kürzlich das Mainboard mit K6-200 gegen ein neues mit P-II-400 getauscht.Nach dem Zusammenbau hat alles noch wie am Schnürchen funktioniert. Jetzt habe ichgehört, daß man auf jeden Fall...
Mein Temp Sensor vom Asus P2B ist def.Woher kriege ich günstig einen Ersatz ? z.b. Conrad, etc. Danke im Vorraus Buki Buki
HIIch will meinen PIII übertakten mit Softfsb. Bei 616 mit 112 mhz FSB läuft er stabil, soagr noch bei643 mit 117 mhz FSB. Ich hab nur eine Frage: Wenn ich auf 124 mhz FSB gehe, hängt er sich...
Hallo,ich habe mein Chaintech IFM1 mit einem K6-2-400 aufgeruestet. Das Problem: Trotz zusaetzlichem Linearregler und 2,25 V Corespannung laeuft er nur mit 330 MHz Multiplikator 6 Boardtakt 55 Mhz...
So, mache jetzt schon einige Tage mit diesem sch...Board rum und kriegs immer noch nicht stabil zum laufen.Zuerst mal meine Hardware: GA-5AX, AMD K6/2 450MHz, 64 MB DIMM 66Mhz , ATI All in Wonder,...
Hallo,wer hat einen Tip für mich?Bei meinem ABIT BX6 Rev2 Board ist ein Temperaturfühler beigelegt.Wo am Prozessor klebe ich das Teil am besten an damit einigermaßen genaugemessen werden kann?...
Habe im Amibios die Option s.m.a.r.t . Enable oder Disable? Danke im voraus. Nathan Antwort:Enable.Warnt den User davor wenn die Festplatte defekt wird. Georg
Hi !Ich habe einen GA-586TX3 mit P1-200MMX und willauf AMD K6/2-366MHz oder K6/2-400MHzaufrüsten.Bei K6/2-366MHz weiß ich das er intern mit 66Hzgetaktet ist und der K6/2-400MHz intern mit 100HzNun...
Ich möchte meinen 333 Celeron Slot 1 Auf einem FIC VB 601-v Mainboard zu 500MHZ überreden ! Das Problem ist ich habe schon das abkleben von B21,Soft FSB probiert ,leider ohne Erfolg.Das Board hat...
Ich habe mir eine Grafigkarte mit Kühler gekauft und hätte gerne gewußt wo oder wie ich diese zum laufen bekommeDas 577 Board hat aber soweit ich gesehen habe nur ein Anschlusstecker für den...
Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Motherboard von Spacewalker und ein celeron 400 MHz gekauft. Dass lief auch eine Weile lang, jetzt bleibt der Monitor schwarz.Was kann ich tun und wer kann mir...
Hallo Leute,ich hoffe einer kann mir helfen. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir einen PIII 450 zugelegt und seid dem ein großes Problem.Ich kann die 3D Funktion meiner Grafikkarte nicht mehr nutzen. Alle...
Ich hab mit Tricks, zugegeben auf meinem Board seit längerem einen K6-2/300 rennen und tät den jetzt ganz gern gegen was flinkeres tauschen.Die Versorgungsspannungen hätte ich 2.2-2.5V einstellbar...