Gilt das neuste Bios für das DFI P5BV3 Rev. C auch fürdie Rev. B?Wer hat Erfahrungen gemacht?ThxGrumbler Grumbler Antwort:Normal nicht !!Fragen bei DFI gibt leider keine Antwort. Habe eine Frage in...
Hallo, wer kann mir helfen!!!Habe mir einen k6 450 zusammen gebaut mit m 577 Mbund der Viper 550 pci. kann es sein dass dieviper sich nicht mit dem MB vertraegt.Habe probleme beim intallieren der...
Habe mir einen Celeron 400 Sockel 370 gekauft, samt Adapterkarte für Benutzung in Slot 1 Mainboards.Das funktioniert mit meinem Asus P2B auch ganz gut, nur ist die Karte zu lang bzw. hoch .Sie...
Tach auch!Ich hab ein AOpen Ax6L Mainboard mit LX-Chipsatz und 66Mhz Bustakt, in dem momentan ein PII - 233 steckt. Würde jetzt gerne nen Celeron 466 reinstöpseln....AOpen hat zwei BIOS Updates, das...
Ich suche ein BIOS-Ugrade für einen alten ESCOM-Rechner mit dem BIOS-String:40-0000-D61425-00101111-070791-ACER-1409-FDie Platine hat keinen Hinweis auf den Hersteller Nr.: kt4603/4/2 Made in Taiwan...
Hallo!Was kann man mit dem Board noch machen. Habe irgendwas gehört das da ein 350 noch passen würde, aber ich finde bei ASUS kein Update mehr. Weiß jemand was dazu?Danke im vorraus?Klaus Klaus...
Hi, ich hab bei euch gelesen, daß teoretisch der K6 auf dem Board laufen könnte, da er den 2x als 6x erkennt 6x66MHz 400MHz .Hat es bei jemanden in der Praxis geklappt und wird derCPU vom Board voll...
Kann man auf dem Chaintech 5DTM2 mit TX-Chipsatz und aktuellem Bios von 98 Festplatten über 8,4 GB betreiben. Ultra DMA/33 fähig ist es ja.Ciao Oli. Oliver
Hallo, bei Hardware.de ersteigerte ich neulich ein 486-er Mainboard, um damit ein Linux - system zu bauen.Leider sträubt sich das Board gegen Speicheraufrüstung mit FPM - Modulen.Ein Manual habe ich...
Suche Dokumentation zu o.g.Board,wer kann helfen? Vielen Dank ! Manfred Antwort:Hi...Auch wenn ich Dir nicht helfen kann ein posting reicht aus. :-/...MfG, Molly Zero Molly Zero :-/
Hallo miteinander,ich würde gern SoftFSB testen, weil das Board mit PII 400 einen Bustakt von 112 MHz nicht annimmt. Dazu müßte ich allerdings ein Board eingeben NMC taucht in der Liste natürlich...
Hi!Ich suche nach einem Bios Update für mein Matsonic VIA-MVP3 1MB PB MS6110S AGP .Ich habe schon auf der Seite von Matsonic geguckt ,aber die Boards sind alle neuer.Chao,whoknows whoknows
Hi,habe ein PC CHIPS M577 Mainboard,auf dem die 2,4 Volt Einstellung leider nicht angegeben ist kann jemand helfen ???THANX im vorrausgruss NASCAR NASCAR Antwort:meines Wissens nach unterstützt das...
BITTE DRINGEND UM WEITERE MÖGLICHKEITEN !!!DAS 3,5 LAUFWERK BLINKT NICHT MAL MEHRGruss Christine Christine Antwort:Schon mal im Gehäuse die Stecker und Kabel überprüft vielleicht lose ?Gruß Zahn...
hy, bin jeder hilfe dankbar!!!also von vorne! ich hab- AMD K6 450Mhz- Motherboard EPOX EP-MVP3G- ne uralte STB Virge/VX 4MB 3-D 64 Bit - Soundblaster 16- ne Quantum Fireball Festplatte 3,6 GB -...
Hallo ihr Leut Ich möchte meinen Computer mal aufrüsten:Asus P2B-F, 128 MB SDRAM pc100 und Riva TNT Kartevon Creative.Jetzt hätt ich noch ne Frage: ich möchte mir mit einm Slot 1Adapter einen...
DER PC ist gebasteltatx-250 WattVoodoo3 2000 AGP64MBalte 1,2GB FestplatteNMC 5vmx350Mhz AMD-K62Nach dem zusammensetzen lief alles wunderbar alles erkannt und instaliert.Nur stürtzt die kiste nicht ab...
Ich kriege keine Infos über diesen Chipsatz,man munkelt er wäre von VIA,aber bei VIA gibt es nichts darüber.Wäre nett,wenn jemand darüber Infos hätte!Mfg Micha Antwort:Der Chipsatz von VIA nennt...
Kann an einem Mainboard mit Ultra DMA/33 eine Festplatte mit Ultra DMA/66 betrieben werden?Und umgekehrt:Kann an einem Mainboard mit Ultra DMA/66 eine Festplatte mit Ultra DMA/33 betrieben...