Habe einen alten 486 DX2/66 aufgebaut, es wird jedoch meine 3,2GB Samsung HD nur mit 284 MB erkannt.Wenn ich ins Bios gehe wird in HDD Autode. 3,2 GB auch angezeigt.Wer kann mir helfen. J.Bröckelmann...
Ich habe den Temperatursensor vom Asus P2B an ein Asus P2B -F angeschlossen. Dieser scheint aber nicht zu funktionieren das BIOS meldet statt der Themperatur N/A ! volker Antwort:Den Stecker auf den...
Gigabyte 6la7i AMI-BIOS.Kein Zugriff auf Diskettenlaufwerk mehr möglich.Start nur durch F1 Taste F1 to Resume nach FDC Failure-Meldung möglich.Vielen Dank für Eure MithilfeChristine Christine...
hallo!habe heute einen celeron 300a eingebaut Anstelle von PII233 . seitdem häufen sich offensichtlich die Abstürze. Plötzlich startet der pc von selber neu, mitten im Programm!!! Oder das system...
Diese Beiträge sind so unübersichtlich und die Suchfunktion funktioniert auch nicht richtig.Konkret: Ich habe einen Beitrag gefunden, der ziemlich genau auf mein Problem passt.Der Artikel ist vom...
Habe mir nen P3 450 zugelegt und wollte ihn ins P2B einbauen. Dummerweise habe ich nur einen S.E.C.C.-1 Halter für das Teil. Es sitzt jetzt ziemlich locker drin praktisch nur von Sockel gehalten und...
Kann man an einem der neuen Motherboards mit Ultra ATA/66 ohne Einschränkungen 8 normale IDE-Geräte betreiben? Marius Rose Antwort:Bei meinem neuen AbitBP6 kann man 4 X UDMA/66 und 4 X UDMA33...
Hi,Die Bios-Batterie von meinem alten Board ist leer, wie kannich sie selber austauschen, und woher beziehen??MFGNetstealer Netstealer Antwort:Hi Netstealer,hast Du die Batterie bereits auf Deinem...
Hilfe !Ich hab ein ASUS TVP4 Board derzeit mit einem Intel MMX233 und hoffe jemand kann mir verraten, wie ich die nötige Spannung/Multiplikatorstellung für einen K6-2 oder K6-3...
Hallo,ich habe ein Epox Motherboard mit VIA MPV3-G und einer CL Banshee PCI aktuelles Bios und Treiber, sowohl Grafikkarte als auch Motherboard .Jetzt friert das Bild unter D3D, OpenGL als auch unter...
hi!will mir bald ein neues MB kaufen. Frage:Kann ich einfach die ganzen Karten umstecken, anschließen und es läuft, oder muss mann wieder alles neu installien, oder worauf ist da zu...
Bremst der Zip-Drive das Asus CD-RomUDMA/33 aus, wenn ich beide am gleichen Port betreibe? Asus/Master - Zip/SlaveIch hatte eigentlich vor beide getrennt an je einem Kabel anzuschließen um dieses zu...
Ich will meinen Celeron 300A auf 450 tackten. dazu muß ich die Corespannung erhöhen. Bei 2,1 Volt gibt es gelegentlich Abstürze und die nächste Stufe von 2,2 Volt ist zuviel.Kann mann nicht...
Hi Leute,ich habe mal ne Frage und zwar: Gibt es irgendeine Möglichkeit den Adapter auf dem Board zu befestigen ? Die komischen Nasen die dem Adapter beilagen passen nicht.DankeSeppelman Seppelman
Ich habe ein Board von Intel SR 440 BX Normalerweise komme ich mit der Taste Entf. beim Booten ins Bios. Aber bei diesem Board leider nicht.Meine Frage: Wie komme ich ins das scheiß Bios???? Mertel...
Mein Celeron 300 kommt nicht höher als 337 mhz. Bei 374 wird er unsicher Mauszeiger hängt . Erhoffe mir mit Erhöhung der Voltspannung, die gewünschte Stabilität. Wer kenn Tip/weiss Rat/hat...
Hi Profis,Bei einem Biostar MB-8500TVX bekomme ich dauernd beim Hochfahrensehr kurz Error eingeblendet. Der Rechner startet aber troztdemhoch. Dann irgendwann in Windows egal welche Version, hab schon...
Habe ein Gigabyte Ga5aa Board mit AMD K2450und bekomme Viper V550 oder 3dfx3000 nicht zum laufen.Beim Anschalten des Rechners kommt nichteimal ein Bild.Er gibt nur Akustisch Warnmeldung 8-9 mal Liegt...
Hi Leute,Ich besitze vier Dimm Module 2 32MB 12ns, 1 64MB 8ns, 1 64MB 12ns wenn ich die beiden 32MB Module alleine einbaue dann läuft mein system stabil. Wenn ich aber einen oder beide 64MB Module...