Speicher für Notebook
von Joe amIch habe hier ein etwas älteres Notebookmit einem Cyrix 486SLC/25 Prozessor und 4MB RAM.Dem Rechner wollte ich nun etwas mehr Speicher spendieren.Auf dem Board befindet sich ein Steckplatz für...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe hier ein etwas älteres Notebookmit einem Cyrix 486SLC/25 Prozessor und 4MB RAM.Dem Rechner wollte ich nun etwas mehr Speicher spendieren.Auf dem Board befindet sich ein Steckplatz für...
meinen gebraucht ohne unterlagen erstandenen siemens-nixdorf scenic mit intel 133 2,8 v? möchte ich aufrüsten auf amd-k6-2/350 , doch der braucht 2,2 v. auf dem board s26361-d943 sind 8...
Hi...Wer kann etwas zur neuen BIOS-Version MN für dieses board sagen? Mich interessieren die neuen features und/oder bugfixes.Gefunden hab ich das BIOS übrigens bei www.tweakpc.de...MfG, Molly Zero...
Ich habe einen alten Laptop mit Dockingstation geschenkt bekommen,bei dem die Batterie leer ist Mainboard .Nun habe ich aber vergebens versucht,mit einer neuen Batterie ins BIOS zu gelangen.Die...
Kann mir jemand sagen,ob es möglich ist,auf dem Tyan Trinity 100 AT den FSB mit mehr als 100MHzzu takten,oder gibt es keine Einstellung dazu? Jörg Antwort:Es gibt keine Einstellung über...
Welche Möglichkeiten habe ich, bei meinem SCENIC Expert mit einem Siemens D943-C52-GS3 - Board den P133 aufzurüsten.Der Takt-Multiplikator geht nur bis 3x, wie kann ich diesentrotzdem erhöhen?Wo...
Wer hat schon irgendwelche Erfahrungen mit diesem Board?Konfiguration,. UDMA/66 usw.Wäre sehr dankbar für eventuelle Tips oder Tricks bzw. irgendwelche Eigenarten dieses Teils.Vielen DankmfG...
Beim Rechner eines bekannten ist mir jetzt etwas merkwürdiges aufgefallen.Beim Starten bleibt der Computer manchmal einfach ohne Monitorbild Schnee hängen. Das alles bei der Bios abfrage. Dann war...
Ich habe maasive Geschwindigkeitsprobleme mit einem K6-III/400 in einem SOYO 5EMA mit 1 MB Cache und 128 MB RAM.Laut Ziff-Davis hat das Gerät nur einen CPU Mark 99 von 13,6!Kann man am BIOS irgendwas...
Versuche seit Monaten vergebens von dem pcchips-FTP-Server das Handbuch zu dem M730 Mainboard runterzuzirhrn, der Server ist aber dauernd voll . Falls jemand es geschafft hat oder weiß, welchen...
Schon bei drei Bekannten von mir, die alle ein Komplettsystem gekaufthaben bin ich auf dieses Motherboard gestoßen. Zu diesem Board gibt es nun bei zwei von ihnen Probleme mit dem Bios. Ich suche ein...
Wer weiß, wie ich bei meinem GIGABYTE GA 686BX Motherboard im Bios zu den IR-Einstellungen komme?Ich habe von Actisys eine IR-Link IR 210L! Alfred Mühlleitner Antwort:Hi,bis jetzt noch garnicht.Bei...
hallo,habe mir awdflash.exe geladen und die updatedatei.aber wenn der updatevorgang startet bekomme ich immer die meldung Erase failed . Also einen jumper auf dem Mainboard der das bios vor...
Klaus
Ich habe jetzt ein Amtron Board mit der Bezeichnung PII 3200.Bei www.amtron.com finde ich das Board aber nicht.Wer kann mir darüber mehr Auskunft geben? Bios Update etc ?Danke Micha Antwort:Hi,ich...
Auf meinem K6-2 450 bekomme ich langsamere Benchmark-Ergebnisse alsauf meinem vorigem K6-2 300.z.B. QUAKE2 Timedemo 1: - K6-2 300: 61 Frames in der Sekunde- K6-2 450: 44 Frames in der...
Hallo!Ich habe gehört, daß es ein Abit BX 6-3 geben soll. Stimmt das und wenn ja, welche Verbesserungenbringt es gegenüber Revision 2? Auf den Abit Seiten und auch sonst habe ich noch nichts...
Ich habe ein PcChips M762V angeboten bekommen,leider kriege ich keine Informationen über diese Board.Auch unter www.PcChips.com ist dieses Board nicht verzeichnet.Vielleicht kann mir jemand Infos...
Habe auf Asus p5a AMD2-450 und Diamond v550AGBund bekomme win 98 nicht zum laufen.Dauernd irgendwelche schutzverletzungenoder explorer stürzt ab und soweiter.Bios ist schon auf dem neuesten Stand.Wer...
Himit meinem epson ist es nicht möglich das bios zu druckenerste tabelle klappt ganz gut, dann druckt er keine tabelle mehr, sondern alles in zeilenauf dem drucker steht ESC P2 läuft mit treibern...