Wer kennt dieses Board?
von Micha am 2 AntwortenIch habe ein PcChips M762V angeboten bekommen,leider kriege ich keine Informationen über diese Board.Auch unter www.PcChips.com ist dieses Board nicht verzeichnet.Vielleicht kann mir jemand Infos...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe ein PcChips M762V angeboten bekommen,leider kriege ich keine Informationen über diese Board.Auch unter www.PcChips.com ist dieses Board nicht verzeichnet.Vielleicht kann mir jemand Infos...
Habe auf Asus p5a AMD2-450 und Diamond v550AGBund bekomme win 98 nicht zum laufen.Dauernd irgendwelche schutzverletzungenoder explorer stürzt ab und soweiter.Bios ist schon auf dem neuesten Stand.Wer...
Himit meinem epson ist es nicht möglich das bios zu druckenerste tabelle klappt ganz gut, dann druckt er keine tabelle mehr, sondern alles in zeilenauf dem drucker steht ESC P2 läuft mit treibern...
Hisuche update für mein notebook bei phoenix.com habe ich nichts gefunden. instaliert ist: PhoenixBIOS for PicoPower PT86C268 Evergreen BIOS Release Version 2.40-A486 Version 1.03 Peter S
Hi Leute, ich hab ein Problem, und zwar folgendes: Wenn ich auf meinem neuen Ga 5AA Davor hatte ich dasselbe, das gingnur kaputt, deswegen habe ich mir das gleiche noch mal einbauen lassen Windows 98...
Hallo hat jemand ahnung wie viel ram das asus p5a-b cachen kann hab grad 128 mb eingesetzt, kann keinen geschwindigkeitszuwachs oder verlust merken??? Mot Hot Antwort:Das P5A kann 128 MB...
Kennt jemand ein gutes Dual-Prozessorboard, welches auch noch halbwegs zu bezahlen ist?Oder kennt jemand eine Test über solche Boards auf eine Internetseite oder in einer Zeitschrift?Für Meinungen...
Folgendes Problem. Ich habe 2 ASUS Mainboards:p55tp4n - alles okp55t2p4 - kein funktionierendes BiosWas ich nun machen will ist, mit dem funktionierenden Board ein Bios On-the-Fly fuer das andere...
Ich hab nen Pentium 133 und will auf AMD umsteigen! Kann ich jetzt einfach den AMD auf den Sockel 7 ? meines Motherboards kleben, oder müssen da bestimmte Dinge von meinem Mainboard erfüllt werden?...
Hallo da Ich habe da mal ne kleine Frage und zwar mehr an alle Gigabyte Boad besitzer die auf einem P2 Board schon mal nen Bios Upgemacht haben Grundsätzlich weis ich wie man ein Bios Upgemacht wird...
Gibt es einen Patch oder ein Hack damit Windows 98 mit einem AMD K6-2/450 Prozessor startet. Nach ca. 4 Minuten wärend demHochbooten von Win98 macht das System einen Reset .Mein Board: DFI K6BV3 mit...
Weiss jemand, ob das T2P4 Rev 3.10 die Jumper-einstellungen fuer den K6-2 300 macht also x4,5und 2,2V Core .Danke schonmal!Enjoy yourself.BAfH Stefan BAfH Schwarz Antwort:Vcore 2,2V erreicht man beim...
Hallo Hat jemand eine Ahnung wer der Hersteller meines 486 Mainbords ist ?habe nur folgende Bezeichnungen gefunden:Maide in Taiwan R.O.C.AB-PB4 REV.:1,5vielen Dank für Euere Hilfe Christian...
Hallo,ich habe folgendes Problem:Beim starten meines Computers mit Elitegroup P6LX-A Mainboard ATX springt das Ding zwar an, aber der obligatorische Piep bleibt aus und der Bildschirm bleibt schwarz....
hallo leute!ich habe so ein altes nmc-board und wollte mir einen k6-3 zulegen.leider mußte ich feststellen,daß sich auf dem board keine 2,4V einstellen lassen....ich habe aber gehört,daß es leute...
Hilfe! Ich habe ein noName Sockel7-Board PCChips , daß von Haus aus Prozessoren bis 300 MHz unterstützt, jedoch keinen K6-2 akzeptiert! Unter der Hersteller-Website ist mein Board M575 nicht...
habe zur Zeit eine 6GB Platte dran und keine Probleme, will aber eine im bereich oberhalt 10GB einsetzen. DODO Antwort:10GB war bei mir kein Problem, ansonsten BIOS Update, fallsDu noch eine ältere...
Ich bins wieder s. 8.7.99 - Biosprobleme .CD-Laufwerke werden in Dos und WIN98 nicht gefunden, Treiber nur auf CD Win98. Laufwerke werden aber bei dem Hochfahren gefunden. Mainboard Micro ATX, 377Mhz...
Hallo Profis !Jetzt hab ich mein BIOS upgedatet glaube ich ?!? Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Flashen funktioniert hat oder nicht.Beim Booten erscheint oben links die neue Versionsnummer...
Hi Leute,ich will mir demnächst einen Pentium II 450 Mhz kaufen weiß aber nicht welches Motherboard ich mir zulegen soll. Kann mir jemand ein gutes empfehlen ? Ich denke da auch an gute...