Hallo! Ich möchte gerne mein DFI P5BV3 Rev.C mit mehr RAM aufrüsten. Leider ist mein Handbuchverschwunden und ich wüßte nun gerne wie viel RAM das Board maximal cachen kann.Bitte helft mir! a235...
Welche Möglichkeiten habe ich, bei meinem SCENIC Expert mit einem Siemens D943-C52-GS3 - Board den P133 aufzurüsten.Der Takt-Multiplikator geht nur bis 3x, wie kann ich diesentrotzdem erhöhen?Wo...
Habe Probleme die Viper550 AGP ohne TV auf einem DFI P5BV3 Rev.B Board mit einem K6-2/400 zu betreiben Win 98 .System lief mit altem Bios unstabil. Habe jetzt Bios upgedatet und jetzthängt sich der...
Hat jemand schon Erfahrung mit den neuen Sockel 370 Boards von ABIT, Gigabyte oder ASUS mit BX Chipsatz gemacht?Von der Papierform her würde ich das Abit bevorzugen wegen der besseren overclock...
Hallo,seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines DFI K6XV3 nachdem ich mein FIC PA 2013 mit 2MB Second-Level-Cachezum Fenster rausgeschmissen habe.Jetzt stehe ich vor einem neuem Problem:Aud der...
Hat jemand schon von dem Problem gehört, daß das Asus Mainboard Probleme mit dem USB-Anschluß hat. Es funktioniert immer nur ein USB-Gerät. In einer Asus - Newsgroup habe ich gelesen, daß das an...
habe dfiP5BV3 R:C mit ATX netzteil unter win98.dfi schreibt das board als acpi-tauglich aus.mir gelingt aber nicht die win98-treiber zu laden. trotz reg.dat. acpioption 1 oder setup /p j .bescheißt...
Toll, jetzt vertragen sich laut Gigabyte nicht alle BXC Versionen mit dem leicht erhöhten Strombedarf einer Voodo 3 Karte. Wie finde ich aber raus, welche Revision mein Board hat. Irgendwo muß es ja...
Der Rechner bootet nicht, da er die Tastatur nicht findet.Ich habe schon andere Tastaturen ausprobiert, aber es klappt nicht.Die Tastaturen sind in Ordnung funktionieren an Anderen Rechnern.Beim...
Ich habe vor mir ein K6BV3 Mainboard mit 2MB L2-Cachezu kaufen, aber kein einziger Händler ist bereit dieses Boardins Sortiment zu nehmen oder eine Sonderbestellungentgegenzunehmen. Weis jemand ein...
Hallo ich habe ein Problem.Mein Diskettenlaufwerk geht nicht , sobald ich am ISA Bus eine Soundkarte einbaue, egal ob es eine Soundlaster 16 oder Cristal Karte ist. Das Laufwerk wird erkannt, aber...
Hallo,ich möächte alle Besitzer eines 586SG von Gigabyte warnen.Das motherboard stellt per Autodetect einem AMD K6-2 eine Core Spannung von 2.8 V zur verfügung, der Prozessor benötigt aber nur 2.2...
Hallo Jungs,ich hatte gehofft, daß hier mal einer mit dem gleichen Problem, wie ich dahängt, aber dem ist leider nicht so. Also wie beschrieben: Ich habe eine AMD K6II-300 mit einem DFI Board, 64 MB...
Folgendes:Vor kurzem neue gebrauchte - keine Garantie Hardware gekauft: 350Mhz, 64mb, bla.Funktionierte alles. Doch dann: Ich baute ahnungslos wie ich bin meine alte Festplatte ein. Natürlich keine...
HiIch habe eine Frage: Was bedeutet es, wenn mein PII 266 beim Hochfahren besonders nach Neustarts manchmal 300Mhz anzeigt? Kann es vielleicht sein, dass es ein heruntergetakteter 300er ist? SiSoft...
Wer kann mir einen Tip geben, wie ich das 586TX3 Board überreden kann, den Multiplikator höher als 3,5 einzustellen. Hat der achte Dipschalter keine Funktion ?Das aktuellste Bios Version 2.1 ist...
Hallo Leute !Ich habe ein VL-601 FIC Motherboard.Ich habe laut Herstellerhomepage die neueste Bios-Versionfür mein Board IV615 heruntergeladen.Jedoch beim Flashen bekomme ich die Meldung, dassdie...
hi,ich habe mal ne frage:ich habe heute versucht meine noname TNT Detonator treiber mit dem Program Powerstrip zu übertakten.Doch als ich sie auf ca. 110-115 bei dem speicher übertaktethabe fing...
Hallo!Ich muß einem Freund einen Rechner zusammenbasteln, weiß aber noch nicht genau, welches Slot1-Board ich nehmen soll. In die engere Wahl kommen:Asus P2BAsus P2B-FAbit Bh6Das neue von...
Hallo Leute,ich habe momentan einen PC mit Elitegroup P5HX-B Motherboard, auf dem ein Ciryx 686 PR166 installiert ist.Nun habe ich einen Ciryx MII geschenkt bekommen und eingebaut. Der Probelauf lieft...