Ich habe auf meinem Rechner die offiziell lizenzierte Version von Windows95 Update installiert keine OEM Version .Nun habe ich mir einen AMD K6 3D 350 MHz Prozessor gekauft und installiert.Der...
habe mir vor einiger zeit ein soyo board geholt und einen amd k6 450 mhz. mein problem ich kann nicht die volle leistung nutzen die der amd machen soll. momentan habe ich hier 333mhz getaktet höher...
Kurze Frage: Wie sieht es mit der Cacheable Area bei einemK6-III, auf einem P5A mit C.A. von 128 MB aus? Stefan BAfH Schwarz Antwort:Laut AMD HP 4 GB ! Das Board unterstützt jedoch nur 768 MB.Ich hol...
Suche den Hersteller meines Motherboards. Der Rechner ist ein IBM Aptiva Maschin Typ 2151 Modellnr.:28A .IBM fühlt sich nich zuständig und verweist auf Vobis und Comtech. Letztere fühlen sich aber...
Wenn ich den Multiplikator auf 3,5 erhöhe, dann schmiert das BIOS ab. Weiß einer einen Rat ?Geans Jens Westphal Antwort:Moment, Du meinst sicher, daß der PC nicht mehr startet Schwarzer Bildschirm...
Hallo Leute,ich möchte mir ein neues Board kaufen und diesmal einen AMD als CPU benutzen.Jetzt hätte ich gerne gewußt, ob der K7 von AMD auf das gleiche Board wie der K6-2 bzw. K6-III paßt.Ich...
Hallo,ich wollte ein neues Board kaufen und da ich beim ltezen mal von 256 kb auf 512 kb umgestiegen binb und einen großen Unterschied gemerkt habe, dachte ich1024 KB wäre noch besser. Mein Händler...
Hi leute!Ich hab mal eine Frage:wofür ist die ECC unterstützung in meinem intel Bios.Standard mäßig ist sie bei mir deaktiviert!Ist es ratsam sie einzuschalten.Thanks!!!!!!! G Antwort:Es gibt...
Zur Zeit überlege ich den Selbstbau eines Computers unter Verwendung des Waibel Motherboardes mit Raid Technologie,alternativ dazu die Verwendung des Promise-Fast-Track Controllers auf einem...
Hellas,Ich besitze einen CPU Pentium III 450Mhz, eine IDE Festplatte von IBM DTTA 351010, ein CD-Rom LiteOn 382,eine ATI 8MB Rage IIc Grafikkarte, eine 12MB 3Dfx VOODOO 2 Beschleunigerkarte,eine...
Suche ein Bios-Tausendfüssler für Gigabyte 586-AM BJ 96 Racer Antwort:So weit ich weis muß es nicht unbeding ein EEPROM seinden brauchst du nur um immer dein BIOS flaschen zu können 50DM EIn...
Hallo, ich habe das Problem das ich ein TXpro -Board eingebaut habe ohne Treiber dafür zu haben, nun hat alles unter Win 95 vorerst geklappt. Beim weiteren Einrichten fehlt auf einmal das CDRom, ich...
Frage: Wer hat ein Manual zur Hauptplatine GA 586 SG ?Wenn vorhanden bitte mailen. Ich würde mich sehr freuen.Danke. Wolfgang Antwort:Probier mal www.gigabyte.de oder www.gigabyte.com.twMeistens...
Ich habe vor, eine Fujitsu-Picobird-8GB in ein älteres System, einzubauen. DMA-Modus ist nicht aktivierbar und im Gerätemanager steht bei erster IDE-Controler: single FIFO .Wie kann ich alle Daten...
Habe mir vor 3 Monaten ein V503 nebst AMD 350 zuglegt und damit nur noch Probleme. Unter 100 Mhz läuft sowohl Win95 als auch 98 die Krücke nur mit abgeschaltetem 2nd level-cache. Werde wohl jetzt...
HiIch kann dieses Teil in der Revision 2 nirgends auftreiben, und der Händlerlink auf der Abit Site ist tot.Für Infos wäre ich dankbar !! PQ Antwort:Danke hat sich erledigt ! PQ Antwort:Haste die...
Hallo,habe hier 2 Boards zur Auswahl, das ASUS P5A Aladdin V und das SOYO SY-5EMA ETEQ VIA .Welches sollte ich einbauen??Für Erfahrungen bin ich dankbar.Gruß, ME Marcus Ertmer Antwort:Asus ist eine...
Mein Rechner AMDk6/2 450Mhz, Mainboard GA-5AX AWARD BIOSv4.51Problem: Ich habe an IDE1-Master Festplatte, an IDE1-Sl. ein LS120, an IDE2-Master einen Brenner und an IDE2-Sl. das normale CD-ROM...
Hi leute,ich hab eine Kleine Frage:Ich hatte letztens nach einem intel Bios update einenFDC Fehler und es ging nichs mehr.Ich habe das Problem dann gelöst indem ich die Einstellungmeines bios auf...
Hallo Leuteseit einigen Tagen habe ich mit dem Mainboard GA-6BA folgendes Problem.Beim Starten erscheint folgende Fehlermeldung:Check System Health!!! V-Core 2.8VDanach zählt der Speicher regulär...