Benchmarks
von mega amHallo LeuteIch habe eine Homepage rund um Benchmarks erstellt. Jedoch brauche ich von euch noch viele Ergebnisse. Schaut am Besten einfach mal vorbei.Hier die Adresse: www.Benchmarks.notrix.deMfgMega...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo LeuteIch habe eine Homepage rund um Benchmarks erstellt. Jedoch brauche ich von euch noch viele Ergebnisse. Schaut am Besten einfach mal vorbei.Hier die Adresse: www.Benchmarks.notrix.deMfgMega...
Wer kann mir helfen einen passendes BiosUpdate zu bekommen?Meine Bildschirmmeldung beim Einschalten laute:Award Modular Bios v4.51PG und die Board Nummer:08/14/97-VXPro -USB-Ultr-2A5LDH09C-00.Es...
Hi !In meinem Rechner steckt ein Phoenix-Bios mit Versionsnummer erste elf Stellen 4A4LL0X0.25A, MainboardIntel AL 440 LX.Ich suche verzweifelt nach einem Update dieses Bios, ich bekomme nur Updates...
Liebe Brett - User und - Userinnen,ich möchte mich bei Euch allen entschuldigen - Ihr habt ja so recht!Nicht Herr meiner Sinne ob meines kleinen PC-Problems habe ich hier auf allen möglichen...
Hallo,ich möchte zwecks IRQ den USB-Port meines Motherboards Gigabyte GA 586 ATX3 deaktivieren.Im BIOS selber ist außer der Funktion USB Keyboard Support keine andere Funktion vorhanden,die mir die...
Ich möchte das alte BIOS eines Hyundai P560T 2000-fähig machen, kann die Kennung aber keinem Hersteller zu ordnen, weil ich den Hersteller des Mainboards nicht kenne GA-586 AL . Kann mir jemand...
Hi leute,kann mir einer Tuning tips für ein Intel bios Aldi PC gebenßOder sagen wo ich software oder tips bekomme.Thanks PEACE G Antwort:Mach Dir doch bitte mal die Mühe und schau weiter unten...
Verdammt,mein FIC PA 2013 läuft nur mit 95 MHz Frontsidebus.Sobald ich auf 100 hochgehe bleibt die Kiste hängen.Habe jedoch PC 100 RAM und nen 400er AMD 2.Falls jemand Bescheid weiß,ich bin um jede...
Nach Ersetzen der alten Grafikkarte Matrox Mystique PCI durch eine neue Matrox Millennium G200 AGP bootet manchmal das System nicht, sondern erst nach drei oder vier Versuchen.Es erklingt ein...
Habe mir das PA2013 gekauft,aber im Bios wird dieProzessortemperatur nicht angezeigt.Es fehlen auch alle anderen Einträge:Lüfter RPM,Bei wieviel Grad die CPU abgeschaltet werden soll etc.Habe...
Wer hat erfahrung mit dem MB PA2013.habe einen AMD K6-2 400Mhz. Mit 100 Mhz. FSB und PC 100 Dim s ist die Kiste total instabil. Habe 3 verschieden Dim-Sorten ausprobiert. Wo könnte der Fehler liegen....
Hallo, in meinem Zweitrechener setze ich ein FIC PA-2013 mit AMD K6 400MHz. Grafikk. Voodoo3 2000 AGP.Bei aktiviertem L2 Cache 2MB ist die Soundwiedergabe mit einem Knistern beleg, egal ob...
Hi.Mein BIOS erkennt nur HDD bis 8,4 GB. Meine neue istaber 10,3 GB groß. Ich weiß, ich brauch ein BIOS-UpdateAber PC-Chips kümmert sich um ältere Boards sehr wenig.2. Mein BIOS erkennt ein DIMM...
Im bios sind beide aktiviert, aber das bios zeigt an, dass nichts da ist sandra 99 pro auch! HILFE!BITTE HELFT MIR!Gruss MaxxaM max Antwort:Was hast Du für einen Rechner ? Merkst Du tempomäßig was...
Hi!Dumme Frage, aber ich brauche wirklich ein BIOS Update für ein Award BIOS von 95.Meins hat nämlich noch nicht einmal die PnP Funktion ! und das wollte ich Softwaremäßigirgendwie updaten. Gibts...
Hallo,ich möchte mir gerne ein Buch über BIOSE kaufen.Es soll nicht auf ein bestimmtes zugeschnitten sein gibts bestimmt nicht,oder?? sondern einfach alle Einstellungen im BIOS,deutlich...
Mein PII-400,128 MBSDRAM, hat Problemme nach 10. Fenster, dh. Norton System Works alarmiert immer wenn ich mehr als 10 Fenster öffne USER-Resourcen kleiner als 20 .Bitte um Hilfe ! Mikes...
Hallo Profis !Meine Frage lautet:Was bringt mir ein BIOS-Update ?Lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt,wenn mein System eigentlich stabil läuft ?Welche Vorteile ?Ich habe das AMI-Bios Version...
Hallo zusammen!Ich will mir bald ein neuse Mainborad anschaffen. Dabei habe ich auch das obengenannte SiemensBoard in die engere wahl gezogen wegen 10/100 Netztwek, Thermal Control und für die...
Gemäß Report 98 Seite 46 will ich darangehen, den Speed zu maximieren. Nach dem SETUP Taste Entf. beim booten wird ein Kennwort verlangt. Ich war aber noch nie auf dieser Seite und kenne daher kein...