Hi, an alle Power User diese Boardsunter: http://www.fic.com.tw/techsupport/drivers/findbios01.CFM könnt ihr euch das Beta Bios Up ziehen - funzt bei mirmit 10,1 IBM GiG und AMD K2-350 ohne Probs...
Mein M5ATA bleibt beim Booten entweder nach der CD-Rom erkennung oder bei aktualisieren des DMI hängen.Dann kommt nur ein blinkender Cursor und es passiert nichts mehr.Bios schon geflasht und C-Mos...
Hallo und herzlich Willkommen zu unserer aktuellenTalkrunde !Die DFI-Boards liefern ja sauviel Diskussionsmaterial andiesem Brett ! Schön das man nicht alleine ist ! ß- Also, hier kommt mein...
Hallo,Um meinen alten Rechner etwas aufzufrischen P166 habe ich mir ein GA-6BA und ein PIII 450 MHz zugelegt. Nach dem Einbau fuhr der Rechner auch korrekt hoch, erkannte Festplatte und CD-Rom und...
Hi,ich möchte meinen 200 MMX mit einem QDI-Board P5I430TX/250E TX 400 speichermäßig aufrüsten.Jetzt habe ich mir 2 x 64 MB SDRAM PC100 zugelegt, und wollte diese gegen meine vorhanden EDO...
Hallo,ich übberlege ob ich nicht das o.g. Board kaufe. ich weiß es gibt manchmal Kompabilitätsprobleme,aber wollte Euch fragen ob Ihr Euch damit auskennt....Danke im voraus ARP Antwort:Habe...
Hallo Profis !Wer kann mir sagen woher ich ein BIOS-Update bekomme undden Ablauf etwas genauer beschreiben ?Oder vielleicht eine Webseite auf der das gut beschriebenist in Deutsch ?Vor...
Hab neu einen PIII 450 auf Asus P2B-F Mainboard.Die Installation von Win95 bzw Win98 bricht immer an derselben Stelle kurz vor Ende derInstallation ab und zwar während die Systemsteuerung von Windows...
Wie finde ich die Revisionsnummer vom Abit BH6 herraus. Es gibt nämlich ein neues BIOS mit noch besseren Tuningmöglichkeiten. Aber leider erst ab Revisionsnummer 1.1 Joy-Rider Antwort:Hi!Schau mal,...
Hallo Leute,ich habe einen dummen Fehler gemacht.Bei einem Soyo Board 4SAW alte Kiste Wollte ich das BIOS flashen.Hierbei bin ich aufs Netzkabel getreten und habe es aus der Dose gerissenjetzt fährt...
Auf meinem Socket steht Socket 5 was issn das???Und ich will mir nen Prozzessor kaufen.. mein Board verträgt aber nur 3x66 MHz! Welchen soll ich nehmen??? Rafael Antwort:Troeet! Du hast leider...
He, Leute Ich habe ein Super Sockel 7 Board von PC-chips M 577 mit K 6 II 350 Mhz Prozessor und64 MB SD-RAM.Wer hat Erfahrungen mit der AGP Unterstützung für dieses Board ?Welche AGP - Grafikkarte...
In meinem BIOS Award gibt es die FunktionenSDRAM RAS-to-CAS Delay im Moment ist Slow eingest. SDARAM RAS Precharge Time SDARAM CAS Latency Time 3 Was bedeuten diese Funktionen?Sollte ich sie...
Von der FIC Homepage habe ich mir das aktuelle Update 807j802 und das Flashprogramm geladen. Leider funtioniert das Update nicht, heißt es läft gar nicht los. Mein jetzige Version ist 804J802A. Will...
Hallo. Ich habe da ein drolliges Problem. Wenn ich unter Windows das Datum 1/1/2000 eingebe und den PC dann neu starte, bekomme ich folgende Fehlermeldung : CMOS Checksum error- Defaults loaded - CMOS...
Hallo,Als Server setze ich z.Z. eine Maschine PII 350, 256 MB, 3 x 10GB IDE HD ein. Vernetzung über 100 MBit-HuB, 4 W.-Station. Win NT.Auf zwei HD befinden sich diverse Datenbanken mit insgsamt 8 GB...
Wenn mein Drucker angeschlossen ist fährt mein Computer erst nach dem zigsten Mal ein und ausschalten hoch. Mach ich das Druckerkabel ab klappt alles bestens. Wäre dankbar für einen Tip. Johnny
Hallo,ich wüßte zu gern, welchen Wert ich für Latency Time im AWARD Bios v4.51PG eintragen soll im Moment 64 .Nach den Empfehlungen in TWEAKBIOS ist der höhere Wert der bessere, lese aber im...
Hat bereits jemand auf dem Board USB nachgerüstet und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?R.N. Rainer Nagel Antwort:ich rate dir davon ab. das board war damals nur darauf vorbereitet. was immer...