Ich habe Probleme mit o.g. Komponenten. Die Graka installiert sich unter Win95b Win98 nicht richtig, es liegen Gerätekonflikte mit der PCI-PCI Brücke vor.Habe schon die letzen treiber von DFI...
Hallo Kann mir jemand sagen was es mit dem Jumper JP6 auf dem Gigabyte Board GA 686 BX aufsich hat?Also 1 2 66 Mhz FSB,1 2 3 offen 100 Mhz FSB und 2 3 Funktion for future use ???Weiß jemand etwas...
Ich habe ein Gigagyte GA-5AA Motherboard und will den USB Port verwenden. Wo bekomme ich den richtigen Stecker her den ich dann mit dem Motherboard verbinden kann?Es ist nämlich nur ein Stecker neben...
Hat jemand Probleme mit der o.g. Kombination. Ich ja. Was kann ich tun. Win 98 stürzt bei der Installation immer ab AM Antwort:Falls es möglich ist stelle im Bios das Cachetiming auf langsam, hat...
hiKann mir jemand erklären, wie ich anstelle des ENERGY STAR Zeichens des Bios ein eigenes Logo einsetzen kann !?Vielleicht gibt es spezielle Hex Programme mit denen man das Bios bearbeiten kann...
Ich habe ein FIC-Board PA2005 welches ich gerne für einen Zweit-PC nutzen möchte.Momentan ist auf dem Board ein IBM/Cyrix Prozessor P166 . Wer kann mir sagen, welcherProzessor maximal vom Board...
Wer hat Erfahrungen mit dem Mainboard DFI K6BV3 ?Bitte melden!Danke,Helmut Helmut Antwort:Hi,wenn Du Lust und Zeit zum fummeln hast, verwende das DFI-Board. Bei richtigter Abstimmung der...
Weiss einer was die Einstellung bewirkt? comander Antwort:Ist ne Fehlerüberprüfung für Festplatten.Haben eigentlich nur die neuen EIDE-Platten.Ist ne Diagnose für die Festplatten,die man im BIOS...
Hallo,bin ein bissel beim Aufrüsten. Habe mir einen P III 450gegönnt. Suche nun ein optimals Mainboard. Als Kanditatenhaben sich nach Lektüre sämtlicher Testberichte folgende Boards...
Suche Chip zwecks Speichererweiterung über 64MP.Laut ASUS nicht mehr lieferbar.Wer kann mir helfen noch einen zu bekommen???Danke FRED! fred Antwort:Der TAG-RAM ist doch nur ein ganz normaler...
Danke für die Tips, wobei die mit dem Ahnungslosen Menschen nich zieht- ichIch hab eine Socket5 ASUS Board,daß nur 100 MHz aushält! Ich hab mir aber neulich einen P120 gekauft, und wenn ich den mit...
Ich habe in meinem BIOS ein Paßwort, daß ich leider nicht mehr weiß. Das BIOS ist neueren Datums,sodaß die alten Master-Paßwörter nicht mehr funktionieren. Gibt es schon neue Paßwörter ????...
hi,bin stolzer besitzer eines ASUS P55T2P4 mit Intel 200MMX sowie 128 MB ram 16 KB TAG-RAM . nun besteht ja schon seit laengerer zeit die moeglichkeit, mittels einer drahtbruecke am sockel sowie,...
Hi zusammen...brauche dringend Eure Hilfe!!!Habe ein AMD K6-2 450 auf DFI P5BV3 Rev.C und AGP 16MB Banshee- Grafikkarte.Habe wirklich die neuesten Board-Treiber und Bios...die bei DFI und AMD...
Ich habe ein altes 1996 Motherbord Microstar MSI 5137, Socket 7, Intel VX , zur Zeit ausgerüstet mit CPU Cyrix P166 bei 66MHZ.Das Ding läuft soweit ganz zufriedenstellend, wenn man damit nur den...
In meinem Vobis-Rechner steckt ein Mainboard von Microstar mit der Bezeichnung MSI6151,nun suche ich ein Bios-Update. das original Vobis Bios erlaubt keinerlei Manipulationen an dem Systemtakt bzw....
Ich hab von nem Freund ein Uraltes ASUS Mainboard mit Socket 5 abgekauft. Als ich mir gebraucht einen 120 Mhz Prozessot kaufte wusste ich noch nicht daß das Mainboard nur 66 x 1.5 MHz aushält... Was...
Hallo,hab grad nen 486 zum richten,und immer wenn ich den PC ausschalte bleibt die Uhr stehen,wenn der PC läuft,läuft auch die Uhr normal,meine Bioseinstellungen bleiben aber bestehen,hat vieleicht...
Also als eingefleischter ASUS supporter, moechte ichmir ein neues BX Board kaufen. Ein Dualboard kann dankeines Terminators hasta la vista... auch solange nicht mehr Kohle da ist mit einem Prozi...