Ram PC100 Test
von Wolfgang am 3 AntwortenKennt jemand ein Programm mit dem ich festellen kann ob meine Ramwirklich PC100 und nicht nur PC66 sind.Ganz wichtig.Och habe Ram gekauft PC 100 die langsamer sind als SEC 66 Ram Module.Da muß doch...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Kennt jemand ein Programm mit dem ich festellen kann ob meine Ramwirklich PC100 und nicht nur PC66 sind.Ganz wichtig.Och habe Ram gekauft PC 100 die langsamer sind als SEC 66 Ram Module.Da muß doch...
Mein Uni-Rechner 486 DX100 läuft zwar sehr langsam, aber er läuft. Nur mein Motherboard verschluckt ständig 2MB Arbeitsspeicher, egal wieviel MB ich einbaue. Die SIMMs sind OK, wurden alle schon...
Wer kennt denn das Gigabyte-Board GA-6BA, Slot 1, AT?Es sieht günstig aus 219.- DM , hat 4 PCI- und 4 DIMM-Plätze. Gibt es Erfahrungen damit?Ich denke an den Betrieb mit Celeron 400 oder PII 400....
Hallo,um entlich das lästige booten von Windows zu umgehen,etschloss ich mich dazu, das neuste Mainboardvon Gigabyte Typ: Bx-2000 zu kaufen, welches doch ACH SOO TOOOLE NEUE Funktionen...
Ich will meinen Hauptspeicher von 64MB SDRAM Abit BH6, Celeron300A, 450MHz, 100MHz FSB mit einem 128MB SDRAM-Modul erweitern. Die Nachfrage nach der Aufrüstbarkeit beim Händler ergab, daß die...
Also mein Problem:a. ProblembeschreibungEigentlich ließ mein PC solange gut bis ich mir eine Erazor II AGP gekauft habe. Nun habe ich leichte Probleme: Den PC habe ich nach einigen Krisentagen...
Hallo,ich hab ein Flexus Board MB-586 TXA mit TX pro Chipsatz 66-83 Mhz und 1MB Cache, AMD 233, 3 Dimm-Bänken, 4 PS/2 Bänke und Sound on Board. Meine Frage: Kann mein Board wirklich nur 64 MB...
Hallo,ich habe eine Trident Image 975 AGP-Grafikkarte Win95 C und die steckt auch brav im AGP-Slot vom Motherboard LX-Chipsatz . SiSoft Sandra98 Utilities gibt mir zu meinen Motherboard-Daten aber...
Ich habe bereits das 3. Mainboard von diesem Typ und es läuft einfach nicht stabil, AMD K6-2 350,64MB Pc-100 RAM .Die Perfomance wenn es läuft ist gut , nur werde ich durch Abstürze und...
Ist es möglich einen K6-2 auf meinem M560 zu betreiben??Mein Board liefert nur 2,5 V Core-Spannung... ist es möglich den K6-2 direkt zu betreiben mit 2,5 V oder kann ich über einige Tricks doch 2,2...
Ich hab das GIGABYTE GA6-BX-E und letztens mal das prg.SANDRA von sisoft installiert. Dies zeigt an, daß das mainboard zu heiß sei. ca. 55-57Grad C Ich hab nen PII 400.Die Temp. für die CPU...
Ich habe ein GigaByte Ga-6BA Board mit Celeron300ader läuft auch mit 450 und macht keine probleme.ich würden ihn aber gerne über den SoftFSB takten.dies geht aber nicht da mein board dort nicht...
Ich kann keine Informationen finden über Spectrum Spread i m Award Bios.Hab schon sämliche Spezialisten gefragt aber keiner hat eine Ahnung was das zu bedeuten hat Manuel Antwort:Ist ne Option falls...
Hallo Leute,habe einen Celeron 400 PPGA in Abit BX6 Rev. 2. Läuft bei75 MHZ total konstant. Sofern ich auf 83 MHZ gehe, ist dieganze Windows 98 Partition hin. Vermeintliche Fehler aufder Festplatte....
Ich möchte mein System aufrüsten und suche ein Mainboard, welches die folgendenAnforderungen ohne Ausnahme erfüllt. Wer kann mir sagen, welche Boards das leisten?Habt Ihr auch persönliche...
im Bios habe ich den Schalter zwar gefunden, der tut s aber nichtPC fährt wieder hochStanBy geht gutWer weiß die richtige Lösung?Danke!m.s. marion scherff Antwort:Hallo,es war bei mir genau so.Mein...
Hallo Leute,in meinem Bios wird die Überwachung nicht Aktiviert, einfach leer das Feld, in einem anderem PC mit dem selben Board funktiniert es einwandfrei.Im Handbuch steht, das die Anzeige von...
Ich habe ein Gigabyte GA586VX Board Rev. 1.04, BIOS Version 2.9 . Lt. Gigabyte Homepagekann ich darauf keinen P 200 MMX betreiben, wohl aber einen normalen P 200. Hat jemandErfahrungen damit? Kann ich...
Hat das M577 von PC-Chips einen VIA MVP3 oder einen TX pro, fals es den überhaupt gibt? Julius Antwort:Das ist ein umgelabelter VIA-MVP3.Gruss,Alex Alex
Die Aktuelle Version ist KU Sven