PCI-BUS
von Dirk am 2 AntwortenHallo!Habe mal SiSOFT geladen und getestet.Warum bringt mein PCI Bus nur 34 MHZ?Folgende Anzeige bei SiSoftFront Side Bus Speed 67MHZCPU Speed Multiplier 3.5xMemory Bus Speed 67MHZPCI BUSVersion...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo!Habe mal SiSOFT geladen und getestet.Warum bringt mein PCI Bus nur 34 MHZ?Folgende Anzeige bei SiSoftFront Side Bus Speed 67MHZCPU Speed Multiplier 3.5xMemory Bus Speed 67MHZPCI BUSVersion...
Hallo,habe ein ASUS P2B mit einem Pentium II 350 drauf. Wenn ich Windows 98 installiere, zeigt Windows mir nun einen Hardwarekonflickt beim 2 IDE Controller Dual FIFO an. Dieser wirkt sich insofern...
HiBitte um viele Meinungen !Gesucht, ein Board das folgende Ansprüche erfüllt:P III tauglichideall zum tunenIch will nicht jumpern Bustakt/Multiplikator übers Biosmind. 133 Bus4PCI 1AGP 1ISA...
Moin Moin,wer hat Erfahrungen positive oder negative mit einemPhoenix BIOS. Ich möchte mir eigentlich ein Siemens 1107 Mainboard zulegen, schrecke aber noch vor dem BIOS zurück.Bitte helft mir!!!...
Hi, mein ASUS P2B-F-Board liest keine CPU-Temperatur. Ich vermute das liegt amCeleron-Adapter. Gibt es Moeglichkeiten oder andere Adapter mit denen das funktioniert? Danke. marko
Jaaaaaa,das Abit BX6-2 ist so ein geiles Teil, man möchte es abends mit ins Bett nehmen, damit es nicht so friert in kalten Nächten. Ein dreifaches HippHippHurra auf das Abit BX6Rev2 -ohne das Abit...
Ich habe mir gestern Nuke Time easy heruntergesaugt, und ich muß sagen: Hut ab vor meiner Systemzeit. Sie geht in 12 Stunden um 3 Sekunden nach.Vor zwei Monaten kam ich zur spät zur Arbeit, weil sie...
Was meint ihr,wird die nächste generation des FSB 133 von Intel sein oder wird sich AMD mit 200 durchsetzten?was wisst ihr schon, wie siehts aus???dankeps: was ist dann mit neuen rams? Luther...
In keinem Handbuch konnte ich ausagekräftige Informationen über AGP Aperture Size und Spectrum Spread bekommen. Was kann man damit genau anstellen ???GrußManuel Manuel Antwort:Schau mal bei...
Ich möchte gerne eine Infra-Rot Schnittstelle einbauen. Kann mein Gigabyte GA-686BX das? Ich habe bereits mein BIOS geflasht. Im BIOS erscheint aber kein Eintrag über die Infrarot_Einstellungen MB...
Bei meinem Asus P55TP4XEG wollte ich mein Speicher aufrüsten und habe mir 2 32 MB EDORam gekauft , allerdings bootet mein Rechner dann nicht mehr? ! Mit meinen alten aber schon!!!! Woran könnte es...
Guter Tag, gute Nacht, oder so,ich habe noch ein altes Intel Plato-Baord genauere Angaben liegen mir leider nicht vor und eine alte Pentium I 200 Mhz kein! MMX .Läuft aber nur mit 90 Mhz. Wie bekomme...
Hallo Freaks!Hab eine Frage.Besitze einen Celeron 400Mhz,den ich mit meinem ASUS P2B-Fmit 6 66 Systemtakt laufen lasse.Besteht die Möglichkeit den 400er auch mit4 100 zu takten?Und wenn ja,bringt es...
Hallo,Wer kann mir sagen, ob sich das Aktivieren der CPU Level 2 EEC-Checking-Funktion , irgendwie auf die Leistung des PC s auswirkt.ralf ralf Antwort:Hast mich neugierig gemacht, darum habe ich ein...
Wer kann mir mal erklären wie ich ein Biosupdate durchführen muß? Ich hab ja schon ne menge mit PC s zu tun gehabt aber ans Bios der Boards hab ich mich nie rangewagt.Über ne Antwort würde ich...
Ich hab das MS 6117 von micro star, es lauft mit 66, 68 und 75 mhz fsb, der multiplikantor geht bis 8. in dem Manual steht aber, dass nur ein P II 333 reinpasst, ich haette aber gerne einen CELERON...
HiMein Problem:Ich kann nicht von der Tastatur aus starten.Die neueste BIOS-Version und die unmöglichsten Einstellungen im BIOS bringen nichts Jumper auch nicht vergessen .Die Hotline des...
Habe ein Epox EP-51 MVP3G-M. Das Ding hat 5 PCI-Steckplätze. Jetzt meine Frage:Kann ich die auch alle benutzen, wenn der AGP-Steckplatz verwendet wird, oder muß einer derSteckplätze frei...
Hi!Gibr es schon Mainboards mit 4x AGP Geschwindigkeit ?????Michael Michael Thomalla Antwort:Nee,aber bald.Wohl als erstes von Intel selbst.Glaube,daß das mit Camino-Chipsatz war.Denke mal,daß es...
Kann ich beim Gigabyte GA-686DLX mit 2 X P2-300 übertackten und wenn wie? Danke für Tips im voraus. Jörg Wiesner Antwort:So wie ich es in einer Computerzeitschrift gelesen habe,kann man denPII 300...