Oder brauche ich ein neues Board oder einen Adapter o.ä.Muß ich zum übertakten auf 450 MHz einen Extra-Lüfter einbauen? Merci phranque Antwort:Es geht 66 6 .Die Lüfter von Papst sind sehr gut ....
Hi Leute,ich hab o.g. Board, bestückt mit einem AMD K2-300 Spannung 2,2 V Lt. BIOS hab ich aber einer Spannung von 2,28 bis 2,29 V.Macht das Probleme? Thomas Antwort:Hi ThomasDeine Sorge is...
Kann ich den K6/2 400 auf 450 oder sogar auf 500 Mhz takten?Wenn ja, wie geth das takten ? Stefano Sommariva Antwort:Guck ma am Overclocking Brett ...ABER : Wenn du nicht genau weißt was du da tust...
Hallo, kann mir jemand kurz und schmerzlos sagen, ob der BX-Chipsatz wieder über 64MB RAM cachen kann.Ob der vielen Probleme auf meinem noch TX-Chipsatz-Rechner habe ich ein wenig den Anschluss...
Hi!Hier mein Prob:Ich hab ein P2B und meine DTTA amPrimary Master. Mein Cd-ROM habich am Secondary Slave, da ich einenWechselplattenrahmen am Secondary Masterhab. Nun meine Frage: Wenn keine Platteim...
Hardware: M 715-Motherboard pc-chips mit Celeron 333 sowie aktuelles Ami-Bios-Update Sommer 98, 128 MB SDRAM, Viper 330 PCI , SCSI-Adapter Tekram DC 390 F/U PCI , Soundchip on board CM 8330...
Wie kann ich das von Packard Bell gesperrte Bios knacken, um eine neue Grafikkarte zu installieren? Reicht es wenn ich die Batterie für ne Stunde rausnehme??Danke im voraus! Dieter Dieter
!!!!!Chipsatz 154x-2A5KiB09L-00 auf MMX 200 von Lidl-PCFuyitsu mit ErazorII-Grafikkarte nicht kompatibel????Bildschirm bleibt nach der Treiberinstallation schwarz!Wer kann mir Helfen? Danke im...
Hat jemand Ahnung ob das klappen könnte?Die sonstigen Ausführungen, die ich dazu fand, sind eher widersprüchlich. Mein Bios ist vom 29.11.98. F.E. Antwort:help me xunga Antwort:Im Bios vom Februar...
Leute, PM8600-VXPro board, AWARD-BIOS, beim hochfahren Meldung:- keylock is locked out - unlock the key... CMOS gelöscht, wieder normal ungejampert, hochgefahren- die Meldung kommt wieder!!! Kann...
Board DFI P5BV3 100Mhz AT mit VIA Chipsatz AMD6/2 400Während Windows startet escheint Windows Schtzfehler Wer kann helfen? Waldemar Antwort:Hast Du etwa auch Probleme mit den RAM-Zugriffen?Disable...
Habe ein unbekantes Mainboard. Leider ist kein Hersteller drauf vermerkt. Auch keine FCC-Nummer. Selbst mit dem Programm CTBios von c t konnte ich keine URL auslesen.Das Board hat nen Intel VX...
Da der 366MHz K6-2 nicht mehr zu bekommen war, fahre ich das Board jetzt mit einem K6-2/400bei 366 MHz. Leider erkennt das BIOS den Prozessor nicht : Ansonsten läuft es aber recht gut. Wer weiß, wo...
Hallo Ihr Spezialisten,ich habe meinen alten Rechner mit folgender Konfiguration rundumerneuert:Baby-AT-Motherboard von Tekram P5MVP-B4 Rev.: 1.02mit VIA MVP3-Chipsatz, AMD-K6-2-300-Prozessor und...
Hallöchen,Bin seit neuerdings stolzer Besitzer eines MII / 300 mehr oder weniger .Schönheitsfehler: Mein Bord geht nur bis 233 MHz und so läuft auch der MII trotz verändertenJumpersettings 3X75...
Kann mir einer von Euch weiterhelfen? Ich hatte da auch noch ne ROM-Version vom 28.2., aber die hat das Floppy und die Ports abstürzen lassen... Ihr seht schon ich hab hier einen Heidenspaß! jo...
Hallo,ich möchte mir ein neues Mainboard zulegen und habe folgende drei Kandidaten im Rennen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem der drei Bretter ? Gigabyte GA-BX2000Siemens D1107Abit...
halloich habe ein altes board ein MSI-5128.ist es möglich ein K6 2 400 damit zu betreiben?core spannung 2,2? Studt Antwort:Auf der Msi homepage Msi-computer.de steht ganz genauob das machbar ist ich...
HI leute,ich habe gehört dass man ein Bios in ein anderes Bios flashen kann z.B. intel zu Award .Geht das wenn ja, wie? G. Antwort:Das geht schon,fragt sich nur,ob das Mainborddanach noch...