Memory Test Fail
von Chris am 4 AntwortenBekomme öfters die Oben genannte Meldung beim Hochbooten Award Bios .Verwende 4x16MB EDO RAM. Habe dieses Problem früher schon einmal gehabt,damals half die Reinigung der Kontakte der RAM-Module,...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Bekomme öfters die Oben genannte Meldung beim Hochbooten Award Bios .Verwende 4x16MB EDO RAM. Habe dieses Problem früher schon einmal gehabt,damals half die Reinigung der Kontakte der RAM-Module,...
Hallihallo,gebe ja zu, daß das ein recht banales Problem ist, aber die HDD-LEDbrennt ununterbrochen ganz selten meist, wenn der Rechnerfür kurze Zeit geöffnet war funktioniert sie auch...
Hallo,ich fahre ein NMC 5VM5 AT board super 7 mit AMD k6-2/400 - das board hat bei c t test gut abgeschnitten und ich war bisher eigentlich immer zufrieden.Das Problem: Seit der 400er drin ist muss...
Hallo,Ich kenne mich mit dem Bios überhaupt nicht aus.Aus versehen habe ich im Bios jetzt die Defaults geladen,seitdem kommt es mir vor als wenn die Festplatte Fireball 3,2 ewig rappelt.Auch nach dem...
Laut c t 10/99, Seite 192/193 funkt der K6-II / 400 auf dem Asus T2P4 nur mit 66 Mhz.Da ich gedenke, mir einen solchen zuzulegen - mein PC aber schon ne Ewigkeit auf 83 Mhz mit null-problemo läuft -...
Welches Boards für PII/Celeron im BAT-Format ist empfehlenswert? Testsieger nein danke! Erfahrungen sind gefragt!Folgende Komponeten sind vorhanden und sollen weiter genutzt werden:HD IBM DTTA...
Hi,Neuen Rechner zusammengeschraubt.Brett: Shuttle Hot 591P VIA ChipsatzCPU: AMD K6/2 350MhzHD: IBM 8,4Folgendes Problem:Beim Booten bleibt der Rechner ab und an bei der Meldung Veryfying DMI Pool...
Geht das, und wenn ja, was muß ich wie einstellen?Danke im voraus!Waldi Waldi Antwort: Ab Werk mit Sicherheit nicht, das Board kann nur bis 200 MHz eingestellt werden. Ob es da Bastellösungen gibt,...
Als Antwort auf: Turbo Mode geschrieben von undertaker am 03. Juni, 1999: DonT Antwort:unterstützen die DELL boards überhaupt Faktor 5,5? Ausserdem kannst du 366 er k6-2 vergessen. Hol dir lieber...
sollte man den Turbo Mode disable oder enable setzen???? undertaker
Hi allerseits!Wie sicher ist der BIOS-Test:Date:31.12.1999 / Time: 23:58:00, ausschalten, 3 Minutenwarten. Einschalten. Ist es 01.01.2000 dann OK, wenn nicht,auf dieses Datum stellen, ausschalten, 3...
Frage siehe Überschrift.Danke HÖFI Antwort:Ja www.fic.com.tw version Ji1535 BETA vom 26/0499 Nogg
HiHabe ein Abit BX6. Wer weiß wo man für dieses Board einen Thermofühler für die CPU bekommt. Der Anschluß 2pol ist vorhanden... Markus Antwort:Hallo !Bei mir lag der Thermofühler Abit BX6 Rev....
Hallo,Habe das BIOS von DFI P5BV3 Rev C/1M 300 geflasht, alle neuen Treiber runtergeladen und jetzt läuft meine Grafikarte V3 2000 AGP 20 langsamer.Wer kann mir das erklären, oder helfen?Gruß Swobbel
Hallo Leute!Ich habe da ein Problem mit meinem Iwill Board. Bei mehr als64 MB Arbeitsspeicher bleibt mein Rechner nach der Initialisierung des onboard Adaptec 2940 UW einfach hängen und läßt sich...
Hallo Leute,ich habe ein AsusTX97xe und einen AMD K6-2 350Mhz laufen, allerdings läuft der Proz nur auf 333 Mhz bei 66Mhz Bustakt. Kann ich den Proz irgendwie auf 350 Mhz oder sogar mehr leufen...
Ich haben ein Asus Mel M Board mit neuer Bios Vers. 1008 mit einem Celeron 400, 370 Pin und habeversucht die Taktrate auf 4,5 zu erhöhen, läuft weiter mit 400, keine Reaktion. Hat jemand einen Tip...
hallo,Com1 , Com2ich habe gehört es gibt 3 verschiedene Typen sehen alle - Laie - gleich aus Habe es erst durch probieren von 10 Stuck 25? Polig das funtionierende gefunden.Meine Frage: geht das...
Ich habe ein Ga-586SG das eigentlich nicht für 350 oder 400Mhz ausgelegt ist, deshalb die Frage, ob der 400er nicht trotzdem mit 2x66 laufen müsste?Aber lohnt sich das überhaupt? Und wie ist das...
Hallo Leute,brauche dringend Hilfe!!Kann man mit einem Asus VX97 einen AMD K6 2 400MHz betreiben?Ich habe zur Zeit einen K6 200 MMX drauf.Oder einen anderen Proz ab 300 MHz.Danke für Eure Hilfe.Gruß...