Memory Test Fail
von Chris am 4 AntwortenBekomme öfters die Oben genannte Meldung beim Hochbooten Award Bios .Verwende 4x16MB EDO RAM. Habe dieses Problem früher schon einmal gehabt,damals half die Reinigung der Kontakte der RAM-Module,...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Bekomme öfters die Oben genannte Meldung beim Hochbooten Award Bios .Verwende 4x16MB EDO RAM. Habe dieses Problem früher schon einmal gehabt,damals half die Reinigung der Kontakte der RAM-Module,...
Hallihallo,gebe ja zu, daß das ein recht banales Problem ist, aber die HDD-LEDbrennt ununterbrochen ganz selten meist, wenn der Rechnerfür kurze Zeit geöffnet war funktioniert sie auch...
Hallo,ich fahre ein NMC 5VM5 AT board super 7 mit AMD k6-2/400 - das board hat bei c t test gut abgeschnitten und ich war bisher eigentlich immer zufrieden.Das Problem: Seit der 400er drin ist muss...
Hallo,Ich kenne mich mit dem Bios überhaupt nicht aus.Aus versehen habe ich im Bios jetzt die Defaults geladen,seitdem kommt es mir vor als wenn die Festplatte Fireball 3,2 ewig rappelt.Auch nach dem...
Laut c t 10/99, Seite 192/193 funkt der K6-II / 400 auf dem Asus T2P4 nur mit 66 Mhz.Da ich gedenke, mir einen solchen zuzulegen - mein PC aber schon ne Ewigkeit auf 83 Mhz mit null-problemo läuft -...
Welches Boards für PII/Celeron im BAT-Format ist empfehlenswert? Testsieger nein danke! Erfahrungen sind gefragt!Folgende Komponeten sind vorhanden und sollen weiter genutzt werden:HD IBM DTTA...
Hi,Neuen Rechner zusammengeschraubt.Brett: Shuttle Hot 591P VIA ChipsatzCPU: AMD K6/2 350MhzHD: IBM 8,4Folgendes Problem:Beim Booten bleibt der Rechner ab und an bei der Meldung Veryfying DMI Pool...
Geht das, und wenn ja, was muß ich wie einstellen?Danke im voraus!Waldi Waldi Antwort: Ab Werk mit Sicherheit nicht, das Board kann nur bis 200 MHz eingestellt werden. Ob es da Bastellösungen gibt,...