K6-2-366 auf GA-586S2?
von Carsten am 3 AntwortenIst obige Kombination machbar?Das Board läßt sich mit 66 und 75 MHz takten,Faktor 5,5 ist möglich, 75 MHz bringt aber Komponenten aus dem Takt.Hauptfrage ist: Wie sieht es mit den Spannungen...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ist obige Kombination machbar?Das Board läßt sich mit 66 und 75 MHz takten,Faktor 5,5 ist möglich, 75 MHz bringt aber Komponenten aus dem Takt.Hauptfrage ist: Wie sieht es mit den Spannungen...
GA-586TX3 auf AMD K6 2 366-400 geht das? Gero Antwort:Hallo,so wie es aussieht hast Du den TX Chipsatz. Du kannst also AMD K6-2 300, 333, und 400Mhz einstecken.Die Jumpereinstellungen kenne ich nicht,...
Habe meinen Rechner mit einem Shuttle 591P Board mit AMD K6II-400 MHz und 128 DIMM aufgerüstet.Umbau lief einwandfrei - eingeschaltet und funktioniert ! einziger Nachteil : zu meinen zwei Floppys...
Hallo Freaks!Vor 3,5 Jahren habe ich mir bei VOBIS ein Komplettsystem Pentium100 gekauft.Weil mir die vorhandene Festplatte zu klein war, kaufte ich mir im März99 eine zweite gebrauchte Festplatte...
Wer kann mir sagen, woher ich ein Deutsches Manual für mein Board herbekomme ? Teddy
Hi !Ich habe mal ne Frage wg. meinen BIOS-Einstellungen ! Ich habe einGigabyte-Board 686-BXE mit folgender BIOS-Version : 03/11/1999 - i440BX- 8671 - 2A69KG0EC-00. / 6BXE V3.0Ich habe mir das...
Wie kann ich auf meinem Board die Frequenz auf 112MHz erhöhen? Ronny Grzecza Antwort:Gar nicht, hab das gleiche scheiss Ding Zocker
Gibt es den vielleicht eine neue Flash-Update für das GIGABYTE 586SG100? Habe AMD K6-2 380 MHz wird aber nur 366 angezeigt! Mache ich etwas falsch? Kann man da etwas tun? Bandit
Wer kann mir schreiben,wie ich einen IDT W2 m.200 mhz o.höher in meinem Fic Pa 2002 zum Laufen bringe? Die dokumentierten Einstellungen reichen bloß bis 133 oderso.Gibts da einen netten kleinen...
Ich habe ein Board von MSI. Da ich kein Handbuch besitze, brauche ich Hilfe bei den Jumper-Settings zum aufrüsten. Ich habe gehört, MSI soll diesbezüglich eine gute URL haben, kann sie aber nicht...
Hallo,ich habe mir ne neue Festplatte gekauft 13GB und nun erkennt mein AWARD-BIOS nur noch 8GB. Frage:Wo bekomme ich ein Update her fürAWARD Modular BIOS v4.51PGfür das MainboardATC-6130 BIOS...
Hi!Wer kann mi rsagen, was die einzelnen Blinkrythmen bei der Power-Led zu sagen haben? Ich habe hier ein Mainboard, welches gar nichts tut, außer das die Power-LED 1x pro Sekunde blinkt. Wer kennt...
Möchte mein Notebook Peacock Challenger 710 werkelt zur Zeit mit einem Pentium 166MMX/Standart-ausführung mit 2,8Volt mit einem AMD bestücken.Peacocs Homepage ist für mich als GAST nicht...
1. angeschaltet, BIOS-Einstellungen weg, beim nächsten mal - wieder.2. Aha, Batt leer, neue gekauft, selber Typ von Knopfzelle.3. Eingesteckt -- SEITDEM ist der Rechner total tot.Nach dem Einschalten...
Wie kann ich mein Intel Pentium 100 Mhz. auf Asus mainboard übertakten. Roger Antwort:Welches ASUS MAINBOARD,Welche CPU Kennzeichnung ? SL239,... Welches CPU Herstellungsland ? Malaysia,. . Wlches...
Hi Leute,kann mir jemand sagen, wie ich obiges Board dazu bekomme, dass es meinen AMD K6-233 mit VRM Sockelerkennt. Vor Bios-update erkannte es ihn als AMD 486 mit 180MHz. Dann habe ich das Bios...
Das Problem: W98 zeigt mir BlueScreen wenn der Rechner in den Stand-by -Modus geht, nur noch Warmstart möglich.Epox MVP-G, AMD K6 400, Viper 550 ohne TV-Out, DAWI 2974 Fast SCSI, Soundblaster Live...
HI Ihr,ich hab mein Board DFI pvb5 rev. e/b 1MB Cache von 64 Mb PC100 auf 128MB PC100 aufgerüstet mit der Hoffnung das bei so manchem game oder das arbeiten mit corel 8 besser vonstatten geht. Aber...
HI,ich habe ein ASUS P2L97 und kann auf Bank0 1 keinen Speicher benutzen. Er wird garnicht angezeigt, das Board tut so als wäre er nicht da.Hat einer von Euch einen Tip für mich!Danke Frank!!! Frank...
Hi allerseits!Wo bekomme ich eine AMI-Bios update VOR 1990 Her???Habe ein 386 Bios 1989.GrußKonstantin Konstantin Antwort:Hi Konstantin,ich fürchte für den 386er gibts nichts mehr neues. Dein...