Hallo Leute,ich hab auf mein P1-Board einen Pentium 200 MMX draufgesteckt, der normalerweise mit 2,8 Volt betrieben wird. Doch mein Board Elitegroup P5HX-B, Sockel 7 läßt sich nur auf 2,73 und 2,91...
Wäre ein PC mit einem Abit Mainboard, einer Celeron 400 CPU und 100MHz SDRAMs nicht voll spieletauglich?Wenn nein, schreibt mir bitte welche Produkte ich sonst einsetzen sollte. Die Performance soll...
Hi allerseits!Wo bekomme ich eine AMI-Bios update VOR 1990 Her???Habe ein 386 Bios 1989.GrußKonstantin Konstantin Antwort:Hi Konstantin,ich fürchte für den 386er gibts nichts mehr neues. Dein...
Ich hab gehört dass man einen K6-2 oder sogar auch K6-3Prozessor auf das ja schon ziemlich alte ASUS P/I P55T2P4stecken kann. Welche Prozessoren laufen denn nun wirklich? Ich hab Rev 3.1 und Award...
Kann es sein, daß bei einem Prozessor der Multiplikator nicht o.k. ist, d.h. egal was ich am Board verschiedene Boards! einstelle, der Prozessor interpretiert alles als1x..., ansonten ist Prozessor...
HiIch will ein altes Board s.o. mit einem MII-300 ausrüsten.Der Faktor x3,5 sollte nicht das Problem sein, da der Prozessor ein x1,5 als x3,5 interpretiert.Das Board hat zwei Spannungsregler aber im...
Hallo,Auf meinem Board und im Handbuch steht die Bezeichnung AB-PT5 drauf.Hab den PC gebraucht gekauft mit P133.Übertakten ging nich.- Laut Nickles-Report vermutlich Übertaktungsschutz.Ich würde...
Lt. BIOS ist Hersteller Advance Creative Computer Corp. ?! , Made in China, Intel TX-Chipsatz, AMI-Bios 05.28, Datum 15/7/95 - kennt jemand ein BIOS-Update oder sonstige URL, die hilfreich ist? Nagel...
Meine CPU AMD K6-2 350 wird so 53 C - 59 C warm, laut Temperaturanzeige im BIOS.Ist das normal ?Im vorraus DankeMark Breyer Mark Breyer Antwort:38 , wenn er nicht gequält wird.Tschau Peter...
Hi weiss jemand von euch was das heißt VXD Fehler????Dieser Fehler kommt immer in Spielen wenn der Bildschirm die Auflösung ändert. z.B bei NFS3Ich habe einen AMD 350, 128 MB RAM, Diamond Viper...
habe ein Mainboard con PCChips M726 mit BXCel Chipsatz mit einem AMI Bios. Leider schaffe ich es nicht mein Computer Stabil zum laufen zu bringen. Seit ich vor einer Woche mir den GraphicBlöaster TNT...
Hi Leute,weiß jemand, wie ich mein o.g. BIOS optimal einstelle.Leider weiß ich Teilweise nicht, was die einzelnen Einstellungen bewirken bzw. was die für eine Be-deutung haben. Wer kann mir dabei...
Woher bekomme ich ein Update, um mit der Acer V55 System-platine mit Aladdin Chipsatz eine IBM 10,1 GB IDE-Festplatte zu betreiben? Das Bord erkennt die Platte nur als 8 GB Platte. ANtwort bitte...
Hallo!Mein Bekannter möchte sich einen Rechner zusammenbasteln, nur weiß er noch nicht, welcher SWuper 7-Board er nehmen soll.Es soll ATX sein und schnell und stabil laufen.Ich persönlich rate ihm...
Habe ein Asus P5AB Board. Im Gerätemanager unter Windows95 erscheint unter ? immer der Eintrag PCI Bridge. Wie kriege ich ihn da heraus? Brauche ich Treiber? Wofür ist die PCI Bridge überhaupt...
Hallo Wer kann mir helfen ?? Ich weiss nich wie ich das aussenden der Seriennummer des Petium III unterdrücken oder noch besser abschalten. Im Bios gibt es keine möglichkeit dafür. danke Brain...
Wenn ich auf 83 MHz gehe, geht mein Bildschirm aus, ich komme nicht mal mehr ins BIOS.Alles, was am Board hängt, lief schon mal mit 83 MHZ.Liegt s am Board, wie kann ich es stabil machen?DankeDirk...