Ich hab meinen c300a schon seit längerem auf 450 fast stabil laufen bei ca.40 CNach einem Biosupdate meines BH6 kann man nun die Voltzahl auf bis zu 5V tödlich erhöhen.Ich überlege nun auf 2,4 zu...
Hi Leute,hab noch ein anderes Problem.da sich mein Festplattenplatz schon wieder einmal dem Ende zuneigt, ist eine größereangesagt, diesmal um die 12 GB.Weiß jemand, ob das o.g. BIOS mehr als 8 GB...
Hallo Michael falls du hier mitlesen solltest und alle anderen User, die mir eventuell helfen können:Habe das Mainboard ABIT IT5H. Es hat Intel 430 HX - Chipsatz sowie 512 KB Burst-Pipeline-Cache...
ICh habe ein MSI-6117 440LX Board, ich möchte mir einen Celeron mit 466 Mhz kaufen, aber den gibts nur für i370! Wenn ich mir jetzt einen Unstecker auf Slot 1 kaufe, funktionierts dann. mein Board...
Ich möchte bei meinem TXT-Board das BIOS flashen, bin aber unsicher, weil ich mit BIOS-Updates bei einem QDI-Board schlechte Erfahrungen gemacht habe: ich konnte mit Mühe und Not die alte...
Hey Leute,kriege auf meinem Board keine SDRAMs installiert, hatte schon verschiedene Module, aber keins hat funktioniert.Mal bekomme ich kein Bild, mal stürzt Win 98 beim booten ab eingefrorener...
Nach nem biosupdate steht meine kiste still. Der kastenwill einfach nicht mehr laufen. Kennt von euch jemandeine firma die ein board mit nem aufgelöteten bios rettenkann ?? Mark Antwort:In Berlin...
Bei meinem Mainboard M 575 von Snogard kommt es in unregelmässigen Abständen zu folgenderFehlermeldung : CMOS Checksum Failure.Wer kann mir zu diesem Fehler Info s geben bzw.was ist die Ursache?Beim...
Habe eine M577 installiert, brauche aber eine neue Grafikkarte. Habe jemand Erfahrung mit Riva TNT und M577?, oder sollte ich lieber zu einer Matrox Karte greifen?Danke für die HILFE. Helmuth...
hallo ,könnte mich mal bitte einer aufklären wo ich erfahre mit wieviel Mhz mein Board momentan läuft ?Ich nehme an im Bios ,aber wo und wie dort genau ?vielen DankEgo Ego Antwort:Es gibt zwar...
Hallo,ich hab versucht,mein Bios von nem Gigabyte-MB Kennung 2A59IG0EC-00 upzudaten.Zu diesem Zweck hab ich mir von der Homepage des Herstellers entsprechendes BIOS besorgt.Der Update vorgang an sich...
Ist das Abit BH6 Mainboard gut oder eher schlecht? JensG Antwort:Das Board ist ech klasse!!Es gibt aber auch das BX-6 von Abit.Ich habe das BH-6 und es ist das beste Board was ich jemals hatte. Floppy...
Liebe Durchblicker!Wie sind Eure Erfahrungen mit dem K6-III?Rennt er? Wird er wärmer als ein K6-2?Die mir bekannten Benchmarks sind vielverspechend und die Kohlein meiner Tasche riecht schon etwas...
ich habe ein bh6 mit einem celeron 300@450 4.5x100 .4.5x112, also 504 verträgt mein kleiner nicht, aber istes nicht irgendwie möglich ihn auch mit 464 laufen zu lassen? Gibt es ein biosupdate, mit...
Ich habe ein Asus P2B Board, Rev 1.0.Was ist denn nun der Unterschied zur Rev 1.1?? Orakel2000 Antwort:Die Rev. 1.1 hat z.B. mehr Jumper. Damit kann die Taktfrequenz der CPU auf bis zu 8 mal 150 Mhz...
Hallo,ich habe meinen Proc AMD K6 2 CXT- 450 aus reiner Neugier mit ctcm16n und setk6 prüfen lassen.Der Proc wird meiner Meinung nach nicht richtig initialisiert.Folgende Meldungen:ctcm16n Proc...
Weiss zufaellig jemand, ob der K6-2 333 aufdem T2P4 Rev 3.10 laeuft zur Not auch nurmit 300 , und wenn ja, mit welchen Jumper-Einstellungen.Thank ya!BAfH Stefan BAfH Schwarz Antwort:Hallo,im aktuellen...
Hallo Zusammen,auch wenn hier nur ueber modernste Hardware geschrieben wird, vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit Folgendem:Wie ich in der letzten c t erstaunt gelesen habe, soll es ohne Probleme...
Das Board läßt sich einfach nicht mit 100Mhz Frontsidebus takten. Stürzt beim laden von Windows ab oder friert ein unter Windows. Mit 66Mhz läuft alles OK. Bitte wenn jemand Rat weiss wäre ich...