Hi !Ich habe meine K6-2 350 Mhz auf 392 Mhz übertaktet.110 Mhz Bustakt mal 3,5 392 Mhz CPU-Takt.Geht echt fix jetzt,hat echt viel gebracht.Kühlung ist auch kein Problem und es sind jetzt noch...
Neuerdings dauert der Seitenaufbau bei mir ätzend lange nur in diesem Forum . Habt ihr auch das Problem? Ralf Antwort:hallo !!!habe das selbe problem frank Antwort:Habe ich in einem mail an den...
Nach dem Einbau einer 333 Mhz PII CPU in den ersten CPU-Slot lief dasBoard nicht bis zum Start des Betriebsystems durch.Ständige Abstürze waren die Regel. Erst der Wechsel der CPU in denzweiten...
Tachen!Ich hab mir heute auf einer kleinen Computermesse in Gelsenkirchen ein Chaintech CT-6BTS Mainboard gekauft aber wie das auf Messen nunmal so ist bekommt man da nicht sehr viel Beratung. Könnt...
Hallo!Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem neuen board vielleicht .Sythem:Abit BH6Celeron 300a/66matrox mystique rainbowrunnermaxigamer3d voodoo1 IBM DHEA 6,4 1. master HP surestore 7100 2....
Hallo ihr Technikwissende,die Uhr unter W95 geht ständig nach. Einstellungen mehrmals geändert und zurück, die Batterie gewechselt.Hilft alles nichts. Wisst Ihr zufällig was das sein kann oder...
Ein Bekannter hat einen P90, ist aber ein bischen geizig.Möchte der lamen Kiste Beine machen aber wie????? Jürgen Antwort:HaHaHaHaHa Dr M Antwort:Du kannst den FSB auf 66 MHz stellen dann hast du...
Hallo wer kann mir helfen?Meine Fritz Card wird nicht erkannt, Win 98 ist installiert, Hardwarekennung ist 0Was kann ich machen?Im voraus herzlichen Dank. Hans-Dieter Bischoff
Tag zusammen,welchen Prozessor kann ich maximal auf mein 586SGX draufpflanzen? Board ist Rev. 1.11, soweit ich weiß keine BIOS-Updates erhältlich.Thanx,Z. Zec
Vielleicht hilft mir ja doch jemand ?Bevor ich im Bios rumpfusche oder eine neuen falschen Treiber instaliere !Habe 233MMX mit Biostar M5ATC mit Ali Chipsatz von 32 Edo auf 64 SDRam 100Mhz umgerüstet...
Wer weiß Hilfe?Ich habe das Amd K6 update ausgefuert aber mein Win95c arbeitet trotzdem nicht mit 350Mhz.Es kommen allerdings keine Fehlermeldungen mehr.DEr Computer bleibt kurz vor ende des Bootens...
Wer weiß, wie man die Software S1590 System Monitor bei NT4 mit Serv.Pack 4 ans laufen bekommt. Gerd Niederhausen Antwort:Leider garnicht!Habe bei der telefonischen Hotline von Tyan die Antwort...
hab ein Asusboard mit LX-chipsatz und Celeron 333 und 64 MB SD-Ram....meine Frage wieviel RAM kann dass System cachen, und ist es möglich die CPU zu übertakten und wenn ja wie ? leaf
Wer hat denn Erfahrung mit dem Mainboard TYAN Trinity 1590S?Wie einfach ist die Installation?Laeuft es stabil?Wie gross ist die Cacheable Area ? 256MB?Mit welchen CPUs laeuft das Board? Ich denke an...
Habe Motherboard von Asus TX97-E mit AMD-K6 200MHz, 64MB RAM. Habe gelesen, dass bei dem TX-Chipsatz mehr als 64MB RAM nicht mehr gecached werden. Bringt eine Aufrüstung auf z.B. 128MB noch Vorteile...
der FSB meiner GA5AX laesst sich nur bis 100MHZ hochtakten?Ueberall kann ich lesen, daß er bis 120 MHZ taktbar sein soll?Wat stimmt jetzt?Danke für die Hilfe Sandmann Antwort:Ich habe das Ga5aa das...
Also, ich will mir jetzt eine neue CPU leisten z.Zt. AMD-K6 200MHz . Kurze Frage - welche empfehlt ihr mir bei dem Board? Oder lieber doch ein neues Board mit CPU? Stefan Antwort:hallo !!!bist du...
eeh, ja genauweißt du wo ? Crash Antwort:Updates gibt es unterwww.msi-computer.deJeden Tag eine gute Tat...Mö Mö Antwort:Danke crash Antwort:Biosupdates gibt es auch unter www.msi.com.tw jst
Habe ein GA-586HX Rev 2.01 oderASUs P/I-55 T2P4Kann ich HDDs mit mehr als 8GB verwenden ?Oder kann ich groessere Platten nur mit max 8GB formatieren ? Oldie Antwort:habe auf dem t2p4 ibm s 10 gb...
z.Zt. AMD-K6. max. Bustakt bei 75MHz. max. Faktor 3,5. Sind nach Adam Riese nur 262,5 MHz.Kann ich trotzdem einen größeren Prozessor betreiben?Funktioniert der K6/2?THX Stefan Antwort:Habe für Dich...