Hallo TIM !Habe mit setk6.exe herumexperimentiert und nach deinen Angaben einen Eintrag in die autoexec.bat gemacht,nur leider funktioniert das laden dieses Programmes nicht.er läd immer nur das...
Ich suche schon überal nach einem Wärmesensor P2T für mein Asus P2B Motherboard. Wo bekomme ich einen solchen Sensor?Wenn möglich bitte eine Adresse in der Schweiz! Matthias Wohlgemuth Antwort:Auf...
Ich möchte auf meinem Board P2L97 von Asus mit Biosversion 1008 entweder einen PII333 oder Celeron 400A einsetzen.Wer hat Erfahrung unterschiede in Geschwindigkeit,Stabilität. Peter Antwort:Zum...
Wenn ein Fehler im System auftritt und der Speaker Peep-Töne von sich gibt, würde ich gerne wissen, was das zu bedeuten hat. Woher bekomme ich die Peep Codes? Roman Antwort:Das Problem hatte ich...
Ich bin auf der Suche nach dem dem Board BX6 in der Revision 2.0. Kann mir jemand sagen wo ich es es bestellen kann. Ich konnte es leider noch nirgends finden. Evtl. auch Ladenverkauf, wohne in...
hallokann mir jemand erklaeren wie man die celeronsumstricken muss damit sie auf einem dualboard laufen?danke klaus Antwort:es geht mit ein bisschen gefummelguck unter:www.kikumaru.com.da stehts genau...
Ich habe meinen K6-2 350 mal probehalber auf 4x100 MHz auf dem ASUSP5A BIOS 1.006 getaktet. Nun habe ich aber das Problem, das Win98dann nicht mehr hochfährt. Muss man da noch andere Dinge ändern,...
Hallo Leute!Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Tyan Tsunami? Möchte mir nämlich dieses Teil zulegen.Kann man das Board auch auf 133 MHz stellen? Birgit Antwort:Also ich hab ein Tsunami ATX das kann...
Hiich habe das neue BIOS für das Abit BH6 geflasht.Als neu habe ich nur die Einstellungen für L2 CACHE LATENCY gefunden.Die Möglichkeiten sind 1 bis 15 und DEFAULT .Was bedeutet das und was ist der...
Wer kann mir helfen ?Ich habe ein Motherbard mit der Bezeichnung drauf: MB-8500TVX-A.Ich möchte einen AMD 150 drauf leufen lassen, habe aber keine Boardbeschreibung.Kannn mir jemand sagen, wo ich die...
Weiß jemand wo ich die Temperatursensoren für IWILL Motherboards BD100 in Deutschland kaufen kann ? gekauft bei alternate.de - leider kümmert man sich dort nicht ums Zubehör Koech
Kann ich ein K6-2 300 auf ein Gigabyte 568SG packen ?Bitte antwortet schnell !! Markus Groos Antwort:hallo !!!568? oder 586sgnatürlich habe selbst einen 333 bei 75x4,5 337,5zu laufenhast du sdram...
Hallo,Kann man den AMD 380Mhz moderat übertakten?Hat einer damit schon Erfahrungen gesammelt?Über eine kurze Antwort mit den entsprechendenAngaben würde ich mich sehr freuen. Dirk Dirk...
Hallo zusammen!Ich habe als Zweitrechner einen 100er Intel auf einem PCI54IT von Mycomp stecken. Gibt es da irgendwelche Übertacktungsmöglichkeiten??? Oder gibt es eine Möglichkeit den externen...
Wer hat Unterlagen von Mainboard PA 2000 ?Brauche dringend alle Jumper Settings.DANKE bc Antwort:Geh doch einfach auf die Hersteller-Seite: www.fica.comoder gleich die handbücher...