Riva TNT / Bioseinstellungen NMC 6LB/B
von turbo amwer kennt die Bioseinstellungen beim betreiben der Riva TNTvon Creative Labs als AGP Version turbo
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
wer kennt die Bioseinstellungen beim betreiben der Riva TNTvon Creative Labs als AGP Version turbo
Der Verzweiflung nahe versuche inzwischen seit Stunden eine Sounblaster 16 pnp in mein neues Asus P5 A-B ohne Sound einzubauen.Das Board erkennt die Karte beim hochfahren als PnP-Karte. Win95 weigert...
Hallo.Welche Prozessoren gibt es für Sockel 370, ist der Celeron PPGA dafür oder was? Und sollte man sich besser einen 370er kaufen für s aufrüsten oder doch nochmal nen Slot 1? Danke. Mario...
Habe ein Intel RC440 BX Mainboard, bei dem die erste serielle Schnitstelle nach außen geführt ist. Der Versuch auch die zweite serielle Schnitstell mit Hilfe eines Standardkabels vom Händler nach...
Hallo,weiß jemand definitiv, ob sich auf dem Board der Hardware-Monitor-Chip befindet?Wenn ja, warum läßt sich die Software nicht starten, sondern meldet nur: Initialize bus fail ?Antwort wäre...
Wer kann mir seine Erfahrung mit Chaintech-Boards,speziell mit dem genannten Typ,mitteilen !Ich habe mit meinem Board nur gute Erfahrung bis jetzt undwundere mich,warum alles auf ASUS GIGABYTE...
Stimmt es das es damit Probleme gibt ?Was muß gepatcht werden ?Reicht schon der neue 3.0 Treiber der Viper ?Danke Siamun
hihabe heute versucht obiges board auf 64 MB SDRAM PC100 umzuruesten von EDO .bin aber klaeglich gescheitert. waehrend und nach WIN98 neuinstallation nur ne menge programmanstuerze. jumper laut FIC...
hallo leute, ich habe folgendes problem mit meinem neuen brenner ricoh mp7040a atapi : das ding ist angeschlossen als 2nd slave, als master hängt ein normales 32-fach laufwerk dran, beide laufwerke...
hallo leute,ich habe folgendes problem mit meinem neuen brenner ricoh mp7040a atapi :das ding ist angeschlossen als 2nd slave, als master hängt einnormales 32-fach laufwerk dran, beide laufwerke...
Hallo, ich möchte meinen PII 350 Mhz übertakten. Die Jumper für den Multiplikator kann ich zwar umstecken,doch der Multiplikator bleibt immer bei 3,5. Ich hab schon versucht den FSB zu erhöhen auf...
Kann mir bitte jemand ein gutes d.h. schnelles und problemlos laufendes Motherboard empfehlen, das möglichst die folgenden Spezifikationen aufweist :Sockel 7 für AMD K6-2 400 MHz ATX-Format100 MHz...
Wo kann ich DirectX 6.01 downloaden außer bei Microsoft ??Danke Ron Ron Antwort:Na bei Winzigweich zb.oder bei www.download.comcu chris Antwort:Im Chip-Heft 4 / 99 ist die Version 6.1 auf der...
Hallo,ich habe vor, mir ein P2B-S zuzulegen und habe ein paar Fragen, bei denen ich aus dem Handbuch gibt s bei Asus als pdf runterzuladen nicht schlau werde.1. ÜbertaktenHaben der AGP und PCI einen...
Auf meinem Gigabyte BXC befindet sich im Bios unter BIOS FEATURES SETUP der Punkt HDD S.M.A.R.T.Wer weiß, wofür der gut ist? Laut Handbuch ist er standardmäßig disabled . Mehr ist aber darüber...
Hallo,wer hat zufällig ein BIOS-Baustein fuer Mainboard GA-586HXirgendwo rumliegen??? Richi
Ich möchte gerne, um einen IRQ zu sparen, meinen 2.EIDE-Kontroller deaktivieren. Reicht die Deaktivierung im Gerätemanager? Sollte nicht besser im BIOS das Gerät ebenfalls ausgeschaltet sein und...
Hab mir Dr. Hardware 2.5 gekauft benutze normal SiSoft Sandra .Hab ein BH6 Board mit Celeron auf 504 MHZ laufen.Nun die Probleme:Hab ne Maxtor 7,5 GB 7200 U/min Platte die laut Sandra wirklich schnell...
Hi,was habt Ihr bei Euerem BX6 Rev 2.0 Motherboard möglichst mit 300A Celleron für Temperaturwerte???Laut Sandra 98 habe ich eine Boardtemperatur von 35 Grad C und eine CPUtemperatur von 79 Grad...
HalloIch besitzt ein 686BX von Gigabyte. Ich wollte jetzt das Award BIOS auf Version 2.9 von 1.15 Update, hat auch soweit ganz gut funktioniert. Mein Problem ist jetzt, das WIN95B nach diesemUpdate...