DIP_Einstellungen
von michel amwer weiß die dipscaltereinstellung GA5AX512 für AMD K6-2-400. michel
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
wer weiß die dipscaltereinstellung GA5AX512 für AMD K6-2-400. michel
HalloIch würde gern mal wissen ob es ein Generalpaßwort für das Bios gibt. Sven Antwort:Hallo,jawohl, da gibt es gleich mehrere.Details sind sicherlich vom verwendeten BIOS abhäging.Bei AWARD gibt...
hat jemand erfahrung mit dem fic pa2013 board 2mb l2-cache ? wo kann man es herbekommen, da nirgends zu finden ? beanpole beanpole
Ich möchte mir einen 333er Celeron holen und ihn dann übertakten..Wahrscheinlich mit dem -Abit AB-BX6- Board..Wenn ich die Voltzahl erhöhe läüft er dann problemlos höher odergeht das mit den...
Hat mein GA-5AX Motherboard einen CPU-Temperatursensor?Ich denke schon, aber MotherboardMonitor zeigt immer 1 C an.Was stimmt da nicht?NetMan NetMan
hallowie mir heute gigabyte deutschland mitteilte ist der einzig wahre treiber für das ga5-ax die version 1.09h, mit der soll auch der riva tnt chip laufen werde ich heute abend mal testen !der...
hi ich habe folgendes problemwenn ich den celeron 300a hochtakte auf 450 mhz fährt zwar mein win98 hoch aber es kommt immer eine fehlermeldung vom explorer.....wenn ich auf schließen drück sehe ich...
hallo,habe ein Epox MPV3C-M laufen.Die neuen AMD K6III laufen nicht mehr mit 2.2Volt Core sondern mit 2.4Volt. Bei diesem Board lassen sich aber nur 2.1,2.2 und dann 2.8, 2.9, 3.1Volt Core...
K KKK Antwort:Übertakten schreibt man mit kleinem !!! k und Deppen schreibt man mit großem !!! D . --- Wenn man kritisiert, dann sollte man wenigstens nicht total blöd sein. EKIM Antwort:Halt s...
hallo Leute!postet mir doch mal eure Erfahrung zum T2P4 upgrade.Die Meinungen zum K6-2 gehen ja sehr auseinander. Mein asus-Board könnte wohl einen 350er oder 400er K6 mit 6 x 66MHz evt.83MHz etc....
Ich besitze ein FIC VA503 board und betreibe es mit einem AMD k6-2 mit 333 Mhz. Mit 66 Mhz bustakt. ich habe alle anderenBustakt einstellungen ausprobiert. Das system ist immerunstabil oder läßt...
Wo kann ich einen CPU Temperaturfühler an mein ASUS P2B anstecken ?Hab im Handbuch nichts gefunden!Danke für die Antworten! Alex Antwort:Ich kann mir nicht vorstellen, wie das bei einem PII Board...
halloich hab mal gehört das ein billighersteller schon vor langer zeit einen 500er Prozessor rausgebracht hat.gibt s inzwischen schnellere und wie teuer sind die?dankespider spider Antwort:Hi, du...
HalloeleIch habe mir gerade einen Mini-Tower mit Diskettenlaufwerk,Kabel und Mainboard für 99,- gekauft. neu bei .... Das Board ist ein FIC 2005 und hat nur einen Multiplikator von 1,5 bis 3.Das...
Ich besitze ein GA686BX mit Bios 2.8. Dieses habe ich erst kürzlich von einer Gigabyte-Webseite heruntergeladen. Auf der Suche nach einer Aktualisierung stellte ich fest, daß es diese Seite nicht...
Ich habe das Mainboard P5HX-B. Das Tag-Ram ist aufgelötet.Im Bios gibt es die Option: L2 Cache Cacheable Size einstellbar 64 oder 512MB. Kann ich davon ausgehen, daß das Board mehr als 64MB cachen...
Ich weiss mir keinen Rat mehr.Habe neues Motherboard M577 von Pc-Chips.Dazu AMD K6-2 350 Mhz und 64 Mb Sdram Pc100.Ich versuche schon eine ganze WocheWoche darauf Win 95 zu Installieren,aber es bricht...
Im Gerätemanager/Systemkomponenten/Systemplatinenerweiterung für PnP-Bios habe ich plötzlich ein gelbes Ausrufezeichen!!!Kein Konflikt! Wie kommts???Bin mir nicht ganz sicher. Ich glaube ich habe...
Hi,habe ein PC-Chips Board M 577. Laut Manual unterstützt der AGP Vers. 1.0. Nach Herstellerangaben ist das der 2x-Speed. Gibt es Benchmarks um das zu testen? Habe als Grafikkarte eine Hercules...
Hallo,wer kann helfen?Seit kurzem bin ich im Besitz eines GA-6BXC.Eigentlich sollte es ja ein GA-6BXE sein. War es eigentlich auch,bis mein Händler es beim BIOS-Update zerschossen hat und keines mehr...