Ich brauche ein bios update für ein Adaptec scsi board 2940/2940WMein Adaptec bios hat die Version 1.11.Vor allem brauche ich auch den Flasher. Turbo Antwort:wohin soll ich das den schicken ? hab...
Kann ich diesen Prozessor höher takten ?Wenn ja wie hoch ? Ingo K Antwort:Na welcheen denn, P II oder Celeron?Na ja mein 333 Celeron läuft mit 500Mhz. Aber es ist einer von 3 .Um die Chancen zu...
Wie kann ich einen Pentium II 266 auf einem AL440LX intel Board übertakten ich habe einen P II 266 auf dem Intel-Board. auf dem Board ist nur ein Jumper für normal, configure und recovery. Also...
Hi an Alle und Jeden und so weiter !So jetzt mal Schluß mit Nettigkeiten und ab zum Thema !Ich tue haben tun Onkel Hotte ein Intel 440 BX Motherboard mit Onboard Grafik und Sound und einem PII 350...
Hallo!Mein PC baut irgendwie Mist bei jedem Neustart! Wenn ich am Anfang des Bootvorgangs in das BIOS gehe, ist die System-zeit korrekt eingestellt. Sobald ich aber in Windows 98 bin, springt die Uhr...
ich habe einen P II 266 auf dem Intel-Board. auf dem Board ist nur ein Jumper für normal, configure und recovery.Also kann ich da nichts jumpern!?? Oder muß ich ein Biosupdate machen?Wer kann mir da...
Hallo !Ich habe ein Problem:Will einen neuen Prozessor auf mein Board setzen. Frage: Welchen CPU kann ich maximal Sockel 7 auf das Board M5ATA setzen ?Was müßte ich dabei an Taktrate etc. noch...
Wieviel MB kann das Abit BH6 im Cache verwalten.Ich habe den Celeron 300A @ 450 MHz.Wird Win98 beim mehr als 128 MB dadurch langsamer.Beim TX-Board war die Grenze ja 64 MB. Podu Antwort:Bei Pentium II...
hi,habe meinen 300er jetzt auf 463 laufen mit 2.2volt.beim versuch auf 504 kackt er beim win98 startscreen ab.wisst ihr wie ich die spannung noch auf 2.3 machen kann oder geht das gar niocht.2.4 volt...
Hallo,bei meinem Chaintech Board werden immer zwei Standardgrafikkartendurch Win95/98 erkannt.An der PCI Grafikkarte liegt es nicht ich habe sie schon mal durch eineandere ausgetauscht mit dem selben...
such neues bios,und weis nicht wo suchen.brauch addressen zu downlode. chris Antwort:Mit dieser Frage kann leider keiner was anfangen!!!Solltest schon wissen, von welchen Hersteller dein Board...
Hallo,ich besitze ein Epox Super7-Motherboard EP-51MVP3E-M und AMD K6-2 333 Mhz. Trotz neuestem Biosupdate und Grafikkartentreiber, wird meine Elsa Erazor II Grafikkarte vom Plug n Play nicht als...
Hi !Ich hab gerade ein Bios-Update durchgeführt und zwar auf die Version 2.8. Diese Version ist NICHT auf der Gigabyte-Seite zu finden, dort gibt es nur die Version 2.6 kurios . Die Version 2.8...
Ich habe ein PC 440 BX Board und habe mir ein BIOS-Update aufgespielt,da es mir durch das Diagnoseprogramm Sandra empfohlen wurde. Auch hoofteich dadurch etwas mehr Einstellmöglichkeiten im BIOS zu...
Hallo,seit neuesten gibs den AMD K6/III laut Atelco www.atelco.de .Laut FIC soll das VA503 mit nem BIOS update laufen.Vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen.Welche Jumper gesteckt werden müßen...
Zurzeit habe ich das ASUS P2B Mainboard, doch da es nur 4 PCI-Slots besitzt fehlt mir jetzt einer weil ich mir noch eine TV-Karte zulegen möchte... Ich muss dazu noch sagen, daß ich die ASUS...
Hi an alleIch hab ein ProblemFür mein PC-Chips 519 uralt Opti Viper Chipsatz Mainboard habe ich keine Anleitung und auch keine Jumperbelegungen. Es ist letztens beim zusammenbauen war ein Komplett PC...
Sowohl mein Motherboard als auch meine Festplatte IBM DTTA8,4 GB unterstützen DMA Zugriff.Auch die WIN 95 B Versionsoll angeblich DMA Zugriffe unterstützen. Im Bios wurdedie Funktion aktiviert. Nach...
Hallo,wer kann mir die Optimalen Bios Eistellungen verraten, bzw. wo gibt eseine Internett Seite mit Tips????Meine Daten:266ercelleron mit 4x100 getaktet, 128mb pc100, Erazor 4MB AGP Karte,IBM SCSI...