Jamicon KM566A + BIOS update!!!
von Thomas amHabe ein Jamicon KM566A Motherboard und habe auf der Website von Jamicon ein neues BIOS update für das Jamicon KM566A-J gefunden!Kann ich dieses auch für das KM566A verwenden.Ich glaube nämlich das...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe ein Jamicon KM566A Motherboard und habe auf der Website von Jamicon ein neues BIOS update für das Jamicon KM566A-J gefunden!Kann ich dieses auch für das KM566A verwenden.Ich glaube nämlich das...
Hi Ihr,ich habe meinen Rechner mit einem DfI 586 P5BV 3 , K6/2-400 und einer IBMFestplatte 8,4 GB aufgerüstet.Nach installation fà hrt der Rechner des à fteren nicht hoch, bzw. bringt am Ende vom...
Hallo, liebe HelferSeit ich heute einige Änderungen im Bios gemacht habe, verlangt mein PCbei jedem Neustart ein Passwort, und das beim hochstarten, also nicht auf WindowsEbene. Dies lässt sich auch...
ich bringe die tv-karte nicht zum laufenim geräte-manager sind wie vorgesehen die 2 audio bzw. video geräte eingetragen, beim video aber hinweiß cant find hardware hat jemand eine ahnung, was da...
Beim Benchmarking reine Rechenleistung meines 400er AMD sauf GiGaByte GA-AX Board schneidet meine Cpu sclechter abals Pentium II 300. Was könnte die Ursache sein? michel Antwort:Die Ursache ist das...
Ich habe nur folgendes Problem !!Board BXU mit Bios 2.2 Elsa Erazor II AGP mit nVidia Detonator Drivers machen ein besseren als die von ELSA Das ganze unter Win 98.Das sch... Board legt mir immer den...
Ich hasse es, wenn mein rechner nicht läuft!!Mein Windows95b lief bis jetzt mit dem AMDK6-2@415 wunderschön - bisich ein spiel wieder deinstalliert habe. dannach erschien beim bootenimmer so eine...
Warum laueft mein M-Board M577 nicht mit einem Prozessor AMD K6/2-350Ich habe es mit Win95C-OEM und dem entsprechenden Patch versuchtaber es lief nicht.Mit 300 Mhz laueft alles bestens.Kann man den...
Habe Probleme mit k6/350 und Lucky Star 5MVP3 startet nicht! Ralf Antwort:das ist je ne recht knappe fehlerdiagnose!check erst mal die spannung der cpu core 2,2V , womöglich liegts daran.du kannst...
laut Chaintech soll es möglich sein, kann aber kein3,5 X Tackt findeninfos ???????????? Jürgen Antwort:Kenne Dein Board nicht, aber mein Gigabyte GA586HX arbeitet nach Biosupdate mit Faktor 1,5 und...
Mein PII 400 läßt sich nicht mit 112 4 betreiben, bzw. macht Windows oder der Speicher? nicht mit.Das Bios zeigt korrekte 448 MHz an, aber beim Start von Windows erscheint die Fehlermeldung...
Ich habe meinen Celeron 300 A auf 450 MHz getaktet. Er wird von einem Papst-Lüfter gekühlt. Der Prozessor läuft auch aber bei 2 Spielen, da macht er ärger. Das wären zum einen Starcraft, da...
Hallo,es ist mir gelungen, einen 300A auf dem BH 6 bis 464 MHz zu übertakten, 2.0V läuft er bislang völlig stabil. Jetzt soll es ans Fein-Tuning gehen. Könntet Ihr mal schreiben, welche...
Beim durchlesen des Technik Brettes fiel mir auf, dass es immer wiederbei der Kombination AMD k6 und ASUS Board Probleme gibt. Könnte hier mal irgendjemand nachforschen oder siene Lösung mitteilen?...
Ich besitze einen SNI mit 150 Mhz.Jedoch hat dieser eine Onboard Grafikkarte von Cirrus .Wie lässt sich diese abschalten? Andreas Antwort:Hey, schau mal in der Boardbeschreibung nach irgenwo auf dem...
Möchte meinem ASUS P5-A mehr Ram spendieren!Stehe nun vor der Frage, welchen !!!PC100 ist schon klar steht auch in der ASUS-Spezifikation .Aber ist der Chipsatz fit für PC100 mit...
Ich habe ein Asus TX97X Board mit 233 MMX Proz. Früher bin ich mit SCSI gefahren.Jetzt habe ich mir stattdessen eine 10GB IBM DTTA reingesteckt.Anfangs erkannte er sie nur als 8GB. Aber das ist ja...
Hallo,ich hab da ne frage !Ich bin stolzer Besitzer eines Giga-byte GA-586HX.Die Award Bios Version ist 1.11. Auf der Giga-Byte Homepage habe ich mir die neue Bios Version 2.60 heruntergeladen.Mein...
Gibt es irgendwelche undokumentierten Einstellungen für FSB über 100und Multiplikator über 5.5 auch mit Lötarbeiten am MoBo ???Ich habe gehört das es mit dem Via MVP3 theoretisch möglich sein...
Ich will 96 MB Ram einsetzen. Damit die 96 MB mit Cache laufen, mußoffenbar neben der Umschaltung im BIOS von 64 MB auf 512 MB Cache nochzusätzlich ein Chip TAG RAM 16kx8-15 auf das Board gesteckt...