Hallo,es ist mir gelungen, einen 300A auf dem BH 6 bis 464 MHz zu übertakten, 2.0V läuft er bislang völlig stabil. Jetzt soll es ans Fein-Tuning gehen. Könntet Ihr mal schreiben, welche...
Beim durchlesen des Technik Brettes fiel mir auf, dass es immer wiederbei der Kombination AMD k6 und ASUS Board Probleme gibt. Könnte hier mal irgendjemand nachforschen oder siene Lösung mitteilen?...
Ich besitze einen SNI mit 150 Mhz.Jedoch hat dieser eine Onboard Grafikkarte von Cirrus .Wie lässt sich diese abschalten? Andreas Antwort:Hey, schau mal in der Boardbeschreibung nach irgenwo auf dem...
Möchte meinem ASUS P5-A mehr Ram spendieren!Stehe nun vor der Frage, welchen !!!PC100 ist schon klar steht auch in der ASUS-Spezifikation .Aber ist der Chipsatz fit für PC100 mit...
Ich habe ein Asus TX97X Board mit 233 MMX Proz. Früher bin ich mit SCSI gefahren.Jetzt habe ich mir stattdessen eine 10GB IBM DTTA reingesteckt.Anfangs erkannte er sie nur als 8GB. Aber das ist ja...
Hallo,ich hab da ne frage !Ich bin stolzer Besitzer eines Giga-byte GA-586HX.Die Award Bios Version ist 1.11. Auf der Giga-Byte Homepage habe ich mir die neue Bios Version 2.60 heruntergeladen.Mein...
Gibt es irgendwelche undokumentierten Einstellungen für FSB über 100und Multiplikator über 5.5 auch mit Lötarbeiten am MoBo ???Ich habe gehört das es mit dem Via MVP3 theoretisch möglich sein...
Ich will 96 MB Ram einsetzen. Damit die 96 MB mit Cache laufen, mußoffenbar neben der Umschaltung im BIOS von 64 MB auf 512 MB Cache nochzusätzlich ein Chip TAG RAM 16kx8-15 auf das Board gesteckt...
Ich habe ein Gigabyte GA-686SLX Mainboard und versuche vergeblich der AGP Karte Erazor II einen freien IRQ zu verschaffen.Unter WIN95 kein Problem schaffe ich es nicht unter WINNT4 Service Pack 4...
wer hat Ahnung wie man ein BIOS-UPDATE an o.g. Board durchführt, wenn man die neue Software bei DFI heruntergeladen hat? Klaus Antwort:Hey,ganz einfach:Systemdatenträger erstellen mit Winxxx ohne...
habe MS-5120 bord mit VXpro chipset und einer CPU-Spannung von3,5-2,5V.weis jemand ob ich durch löten oder anderem einsatzAMD K6/2 300mh oder höher verwenden kann. chri
Wie schon von anderemn berichtet, lässt sich der AMD 350 cxt step 12mit der Einstellung Faktor 2 von älteren Mainboards bei 66 MHz Bustakt auf 400 MHz betreiben. Gigabyte HX Board .Corespannung bei...
Habe hier ein ABIT PR-5 R2 Board ohne irgendeinen Fetzen Dokumentationrumliegen. Kann mir jemand mit einen guten Link ABIT-Homepage gibt nicht viel her oder besser noch Daten zu dem Board...
Habe auf meinem M571 PC-Chips Board ein Update des Bios von Release 02.09.98 auf Release 06.01.99 gemacht. Weil die vorherige Updates kaum was gebracht haben, war ich sehr überrascht als Final...
Habe heute einen AMD K6-2 450 bei einem Händler in der Hand gehabt.Von AMD geforderte Corespannung 2,3 Volt.Da keine Preise bekannt waren, konnte er nicht verkauft werden.Er sei nur zur Bestückung...
Kann ich den K6-2 2,2 Volt gefahrlos mit 2,8 Volt fahren ? Frank E. Antwort:naja wenn du die finger nicht drauf hälts dann ist s nicht so gefährlich...aber 2.8v braucht s du eigentl. nur für...
Hallo,folgende Konfiguration: 300A@464, Abit BH6, 128MBPC100, IBM 10.1GB, CD-ROM 40XNoName und Mitsumi 4801TE Brenner.Problem: Ich will Win 95 mit den mitgelieferten BusMaster Treibern ausstatten. Sie...
Habe ATC 5200Bord MVP3 AMDK6-400an IDEController 1 sind 2HDsan IDEController 2 hängen ein CD-Rom 1 BrennerProblem: Bios erkennt nur ein sekundäres CD-Rom habe verschiedene Das CD was primär ist...
Hi!Ich habe in meinen Gigabyte-LX-Board einen PII-450-CPU eingebaut. Egal was ich an den Dip-Schaltern einstelle, ich bekomme immer PII mit 300 Mhz angezeigt. Was mache ich falsch? Ich kann mit diesem...
Wer von euch hat ne Ahnung ob der K6-3 auch auf meinem Board läuft ?Ich hab gelesen, daß der K6-3 2.4 core braucht ... sollte er nichtauch mit 2.2 laufen oder benötige ich da einen adapter sockel...