Bios defekt!
von Michael sörgel am 3 AntwortenHallo!tja da hab ich doch dummerweise mein Bios upgedatet AWARD doch das brachtebrachte nicht den gewünschten effekt. also hab ich mein altes gesichetresbios zurückgespielt. Der Flash -Writer hat...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo!tja da hab ich doch dummerweise mein Bios upgedatet AWARD doch das brachtebrachte nicht den gewünschten effekt. also hab ich mein altes gesichetresbios zurückgespielt. Der Flash -Writer hat...
Muß ich wenn ich auf 83MHz Bustakt schalte im BIOS irgendwas umstellen, da ich gehört habe daß manche Platinen den Takt für Grafikkarte und Sounkarte bei 83MHz nicht richtig einstellen?Danke!...
Funktioniert jetzt alles super mit 450 Mhz.Der Joystick wird sofort erkannt.Danke für deine Hilfe Joy-Rider Antwort:Hallo,freut mich, daß es jetzt auch bei Dir funktioniert.GrußStefan Stefan
Hallogibt es Erfahrungen mit folgenden BoardsDFI P5BV3 , FIC VA 503 und Tyan S1590Sgruß Stefan Stefan Antwort:Hallo Stefan !Habe hier das DFI mit einem K6-400er laufen, das Ganze auf 450 getacktet...
Ich habe das Board GA-586tx3 von Gigabyte Rev. 1.07 mit keinem PLL Chip von Phaselink sondern von IMI oder so ähnlich. Ich habe es zwar schon geschafft das Board durch Lötarbeiten auf 75 MHZ...
HallóMein Mainboard: Abit BH6 CPU: Intel Pentium II 300 MHZ/ 100 MHZ FSB2.8V Laut engl. Abit-Handbuch müßte bei einem Multiplikatorgeschützten CPUder Multiplikator im Bios nicht verstellbar sein....
Eigentlich finde ich das Spiel Riven ja echt klasse, aber daß das Bildbeim sich umsehen nicht schön fließend, sondern ruckelnd und mitZeilenreißern !!! schwenkt, vermießt einem die ganze...
Habe ein neues Board Asus P5A-B K6-350 64RAM 100Hz ,aber der Schrott läuft nicht vernünftig.Bei Spielen wie z.B. Need4Speed III oder Colin McRae kann ich im Spiel den Sidewinder Gamepad nicht...
hallo leuteich habe meinen k2-6 350 auf 400 mhz getaktet. er läuft bis jetzt mit 2,2v stabil ohne besondere vorkomnisse. jetzt habe ich gelesen, das bei vielen allen? die spannung auf 2,3 oder 2,4v...
Wer hat Erfahrungen mit der Übertaktbarkeit der neuen Celerions?Danke Armin Armin
Hallo,ich habe überlegt, mein BIOS upzudaten. Nur habe ich etwas Respekt vor dieser Prozedur bekommen, nachdem ich mir mein vorheriges Board dadurch komplett zerlegt habe es ging gar nix mehr !,...
Ich habe ein Gigabyte 686 LX3 Board mit Intel 440LX.Auf dem Board steht eine andere Schalterstellung als imHandbuch und im Internet.Die Einstellungen sind genau spiegelbildlich.Kann mir jemand sagen...
Wer kann mir sagen wo ich den richtigen Update für mein Motherboard bekomme?Da ich zum ersten mal einen Bio s -Update mache, wäre ich nochdankbar für Tips, oder Anleitung. Beat Antwort:Guck mal...
Hi!Wie sieht das jetzt eigentlich mit Pentium II übertakten aus?Ich habe ASUS P2B und PII 350. Was muss ich machen, um das Ding auf 112 3,5 laufen zu lassen? Pins abkleben oder einfach nur die Jumper...
Hallo, ich habe die Systemplatine PCI P54C TR5.Laut Handbuch habe ich den Chipsatz 82430VX.Das was ich jetzt PC Professionell gelesen habe paßt aber irgendwienicht ganz zu meinem Chip eigentlich soll...
Hallo,kann mir jemand sagen, welches meiner Teile defekt ist, oder woranes sonst liegen kann.Habe mir ein neues System zusammengestellt:Gigabyte GA-6BXE mit Celeron300A und 128MB SD-RAM 7nsAlles in...
Habe mit neuem Mainboard folgendes Problem:Beim Hochfahren werden die Schnittstellen nicht erkannt und das Diskettenlaufwerk ist auch nicht ansprechbar-weder unter DOS noch unter Win 95. In der...
Ich hab nen Intel 486 mit 40 MHz und hab auf dem Board mal auf 50 umgesteckt, doch dann fuhr der Rechner garnich mehr hoch... Rafael Antwort:Intel hat nie einen 486/40 gebaut sondern nur...
Ich will mein AMD 300 übertakten. Wer hat Erfahrung damit.Hab ein DFI P5BV3 Rev.b Board. Kurmania Antwort:Hey, hatte damit nur gute Erfahrung. Wenn es der normale 300er ist läuft der normalerweise...
Hallo Celeron-Fans!Frage:Ich habe einen Celeron 300A mit AbitBH6.Der läuft seit ein paar Wochen @450, allerdings mit 2,10 Volt.Wenn ich den nach einer Ruhepause anmache, dann läuft er auch mit 2,00...