Bei dem P166MMX , den sich mein Vater vor 2 Jahren gekauft hat, wollten wir den Hauptspeicher auf 64 MB aufrüsten. Dummerweise erkennt das Board / BIOS den neuen 64 MB SDRAM PC -66 Baustein nicht...
möchte bestmöglich upgraden - grundlage ist: asus P/I-P55T2P4 rev.3.10 - kann angeblich nach einem bios-flash bis 233MMX aufrüsten, nur den multiplikator-jumper kann ich laut handbuch nur bis 3x...
Unter www.hardware.de Rubrik Komponenten, kann man ein Asus P2B incl. Celeron 300A ersteigern. Kann man so einem Angebot trauen?Danke Sabrina Sabrina Antwort:Diese Kombination läuft bei mir, auch...
Wer kann mir helfen....Suche dringend Bios-Update für Antwort:Unter Biostar Taiwan wirst Du für 8500TVX das Bios-Update TVX0619B.rom finden. Helmuth Antwort:Du findest sämtliche Update Versionen...
Ist es möglich einen Pentium 150 mit 60MHZ auf 66MHZ hochzutakten?? Kemery Antwort:Das ist eigendlich problemlos möglich. in zu mindestens auf 166Mhzzu bringen . Vielleicht wenn du Mut hast...
Habe GA 586 HX2 Rev 2.01 mit der BIOS Version 2.8 neuste für k6-2 Nun mein Problen ich kann die Platte nicht voll durch Formatierenund komme nur bis etwa 8GB. Weiter hin verstehe ich die...
HiHabe Ga 586 HX2 und will es unbedingt auf 75ziger bustakthabe. Ich löte auch dran wenn s sein muß bitte bitte schreibt mirhabe rev 2,01 und Pll chip 52C59-14LSCbis dann ich zähl auf euch max...
Hallo !!!Habe Mir Notebook von Vobis Gekauft High Paq 12Wer weiß wo ich technische Infos zur Hauptplatine herbekomme Vobisrückt die nicht raus. Wer baut das Teil?Brauche infos uber Jumper u.s.w. Jörg
Hallo,ich verzweifle hier gerade am Versuch den Speicher meines PC von16 auf 80 bzw. 64MB aufzurüsten:Cyrix 6x86-133MhzIntel Triton 430FX/82437FX ChipsetAward Modular Bios v4.51PGMainboard...
Ich besitze ein Bravo Baby Mainboard, Sockel7, 100Mhz, Chipset ALI M1543 und Award Bios. Eine genaue Herstellerbezeichnung des Boards kann ich weder im Handbuch noch auf dem Board selbst finden.Kennt...
Wer kann helfen? Habe Gigabyte 586 TX-3 - Lohnt sich funktioniert es überhaupt? die Anschaffung eines AMD K6300 oder K6 II 300 MHZ für dieses Board??.Danke für Eure Mithilfe!Holger Holger...
Hallo Leute!Wo sitzt denn bei dem Board die Batterie?Oder ist da etwas gelötet?Danke Christopher Antwort:Die Batterie UND der Uhrenbaustein befindet sich im kleinenrechteckigen schwarzen Gehäuse in...
Hallo LeuteZwei Fragen.1. Was für ein Modus muß für den Drucker im BIOS eingestelt sein Epp, usw.2. Warum druckt der Epson beim BIOS-Ausdruck für die Einstellungen nur einen Teil korrekt....
Wer kann mir helfen?Heute Morgen mache ich meinen PC an und stelle fest, daß mein Diskettenlaufwerk nicht mehr A: sondern H: heißt,und mein CD-Rom nicht mehr H: sondern I:Meine IBM-DTTA 8,4 heißt...
hallo jim... oder alle k6-400 besitzer du hast deinen k6 mit 458 laufen... nun frage ist das schon die grenze ?ich habe meinen 333@415 laufen gehabt, aber nur mit offenem gehause..was für spannungen...
Hallo Leute Ich suche verzweifelt ein Update für mein Ga586S2 Bord mit SIS5582 Chipsatz. Die Biosversion sollte über Version 1.9 liegen!Bei Gigabyte hab ich schon gesucht und keins gefunden.Das...
Wie kann ich einen K6 II/350 auf meinem FIC PA2013-Board übertakten habe alles probiert. Rechner läuft bei jeder höheren einstellung nicht mehr hoch.AUK AUK Antwort:Nickles würde alle...
Hallo,Habe GA 586ATX und dummerweise mein Manual verlegt?Kann man dieses Board auch auf 75 MHZ oder gar 83 MHZ einstellen?Danke schon mal im vorausThunder Thunder
Ich möchte mir einen rechner zusammenschrauben und habe deswegen ein paar FragenPast ein Celeron auf jedes BX-Board? Welchen Celeron kann ich mit 133mhz Mainclock und mit welchem Multiplikator laufen...