K2 400 Mhz
von Ballerman am 1 Antworthabe K6 400 Mhz und Trinity 100At Bord und 96 MB Rammußte mit erstaunen feststellen das mein K6 333 Mhz nur unwesentlich langsamer war als der 400 Mhz oderliegt es an der falschen Einstellunger...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
habe K6 400 Mhz und Trinity 100At Bord und 96 MB Rammußte mit erstaunen feststellen das mein K6 333 Mhz nur unwesentlich langsamer war als der 400 Mhz oderliegt es an der falschen Einstellunger...
Ich suche dringend den Hersteller meines Motherboards.Drauf steht PCI P54C SI5 und es besitzt einen Chipsatz von SIS:Danke im VorausBill Bill
Ich habe einen 300 AMD mit 100x3 laufen will ihn aber höher takten.Dazu habe ich 128 RAM 100MHz Module drin, ich will ihn auf 95x3.5 laufen lassen , geht das denn wenn ich die Ram s mit 100 MHz...
Ich haben ein dringend problem!!! Mein DÖner werden viel zu schnellkalt. SCHEISSE! - Kann ich den Tunen?????Mein Döner :Pentium RindfleischMonster 2 mit Scharf100ml Kapazität Sabber36fach...
Hallo allemiteinander, seit gestern habe ich nun mein neues Towergehäuse und mein neues Board, das ASUS P2B-S installiert. Das Board ist mit einem PII-400 bestückt. Und beim Hochstarten kommt immer...
Ist dass ein gutes Board. Ich habe gehört, es läuft erst mit einem BIOSUPDATE vernünftig. Stimmt das??? Wenn ja, welche Version?Ist das Board schnell??? Timo Antwort:DAS Board mag ja schnell sein...
Moin,Weis jemmand zuf. wo ich neuste ALi Treiber bekomme ASUS P5A-B The Soulkeeper Antwort:Probier s mal bei http://www acerlabs.com. Der aktuelle AGP Treiber ist die Vers. 1.5 Hans Antwort:Probiers...
Hallo,ich habe obiges Mainboard in meinem Rechner. Da meine seriellen Schnittstellenauf dem Board spinnen, wollte ich sie im BIOS deaktivieren und eineSchnittstellenkarte einbauen. Jetzt meldet mir...
siehe oben T. Sigmund Antwort:Bei mir! Wegen Fehlkauf für 150,- DM! Alex
Hallo ihr da draussen,SCSI-Controler Adaptec 2940, SCSI-BIOS 1.11 von 1994Dieses Bios will ich so umstellen, daß die Kiste von CD bootet. In der download-Anleitung von Adaptec steht, daß das...
Ich habe auf meinem PC Windows98.Regelmässig kommt die Fehlermeldung: schwererAusnahmefehler .Nachdem ich den Rechner neu boote werde ich aufgefordert windows neu zu installieren.Ein Virus Ist Nicht...
Hat jemand ein Bios womit man den AMD K6/2 mit 100Mhzlaufen lassen kann und gleichzeitig den NCR SCSI-Hostadapter erkennt??Die von Gigabyte stehn da ganz schön aufm Schlauch. Hubi
Ich komme bei einem freund nicht ins bios .Und ich weiss auch nicht was er fuer ein hatt.Dieser rechner hatt auch noch keine festplatte.Also die entf taste ist es nicht wie bei den meisten.Also auf...
Hat alles geklappt bis zur Meldung: source file not found .Woran liegts ?Danke ! Waitla Antwort:Hi,schreib mal den Dateinamen komplett, also mit .bin.Schönen Tag nochRene Rene
Hat jemand Erfahrung mit dem Einbaudes Cyrix/IBM 6x86MX 300 in einGigaByte 586HX-Board Voltzahl,benoetigte BIOS-Version, Jumper-Settings ?Laut c t soll s ja problemlos gehen...Gruessle and...
Habe mein Mainboardhandbuch verloren und zweitens kann ich kein Englisch. Wo sitzt der Jumper und wie muß ich es Einstellen um denBios upzu daten.2 Habe das Mainboard gekauft und Pentium 200MMX...
Ich suche den Turbo-Schalter. Macht das Board angeblich ca. 2 schneller. Chris Antwort:Ich habe auch ein P55T2P4 und kenne alles vom Bord.Was fuer ein Turbo Schalter?? JIM Antwort:Hi...Ich habe auch...
1.Ich habe ein Motherboard mit 66 Mhz Bustakt Chaintech 6ESA2 und 96 MB entsprechendem RAM.Kann ich trotzdem meinen Prozessor übertakten,und muß ich zusätzliche Kühler einbauen oder ähnliches?...
Suche Sockel 7 Board auch für EDO-RAMS ohne AGP - KEIN M575!Mit dem Board habe ich nur Stress. 3DFX läuft da nicht mit nerElsa Victory 1 zusammen... Kacke...Überhaupt stürzt der Rechner immer bei...
Hallo ihr alle da draußen!Ich habe mir, wie viele andere sicher auch, ein Abit BH6 und einen Celeron 300A gekauft.Ich habe alles eingebaut, klappt auch, und da habe ich erst mal 3 Timedoms in GLQuake...