Hallo,habe bereits einiges zum Thema hier gelesen.Ich habe einen 300A, ein ABIT BH6, einen Papst-Celeron Lüfter mit Wärmepaste, 3 Gehäuselüfter richtigrum drin, Temp. konstant bei 21 Grad C, und...
Hallo zusammen,was kann ich machen, wenn ich mir bei meinen PC das BIOS durch Updaten zerschossen habe ? Der PC bootet nicht mehr, der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz. Muß ich den...
Suche Mainboard mindestens für p166 und evtl. ram, grafikkarte undcpu. Wer verkauft gebraucht?vielen dank, Hendrik Hendrik Antwort:Mainboard Asus T2P4, P 166MMX, 64MB Ram, Grafikkarte Ati @Work 4MB...
Ist dieses Board zu empfehlen ???Ich suche ein Sockel 7 - Board AT mit 100 MHz Bustakt !!! Holgi Antwort:Läuft sehr stabil und schnell.Ist bis 500 Mhz taktbar K6-3 demnächst kann aber nur 128 MB...
Hallo an alle!Ich kenne einen Händler, der kann mir die CPU vorher testen.Nun sagt er, er hätte welche von seiner neuen Bestellung Mitte Januar versucht zu übertakten. Dies ist ihm bei dem C300a...
meine frage nochmal an euch da ich sonst nirgends antworten finde.ist nun jeder celeron300A geeignet zum übertakten oder nicht ?manche sagen gehen alle, andere sagen die aus costa rica nicht usw.will...
Hi,wer kann mir weiterhelfen?Ich habe ein Aladdin GA-5AX V AGP Board und eine AGP GrafikkarteCreative Graphics Blaster Exxtreme 4Mb.Leider habe ich das Gefühl, das beide Komponenten nicht...
Ich hab jetzt nachgeschaut, aber es kommen zwei Ziffern vor!1. A9846MPM2. 26351Welche von beiden ist die Fertigungswoche?Bitte schreib mir bald zurück! Thomas Eselböck Antwort:A9846MPM Diese 2...
Hallo !Weiß jemand schon näheres über den Chipsatz für den neuenKatmai Pentium III Prozessors ???Ich habe vor mir ein Katmai-taugliches Board zu kaufenund für s erste einen P II 350 reinzustecken...
Laut c t Ausgabe 24, Seite 46 können frisch ausgellieferte K-2-Prozessoren bereits den neuen Prozessorkern des noch kommenden K-3 haben. Das wäre an der CPU-Id zu erkennen. Entscheidender Zusatz sei...
Hallo,Weiß jemand, wo ich einen Patch für mein RC440BX Motherboard herbekomme?Ohne hab ich gelbe Fragezeichen im Geratemanager!Auch mein internes Modem wird nicht erkannt.Hat das was damit zu tun?...
Hallo ihr,Ich habe einen AMD K6 3D-NOW mit 333Mhz, aber man sagtdaß Windows 95b nicht über 300 Mhz läuft.Ich möchte ihn aber auf 350 Mhz takten, oder höher?Muß ich jetzt den Patch für Windows...
Dummerweise habe ich meinen Eprom,ohne auf die richtige Position zu achten,in den Sockel gesteckt,und eingeschaltet.Das Ergebniss:tot durch umpolung.Kann das Mainboard auch was abgekriegt haben?Wie...
Mein 12 V Lüfteranschlüße auf meinem Board funktionieren nicht Brauche ich besondere Lüfter oder ist das MB defekt Feuerstein2000 Antwort:Hi,wenn Du die normalen 3-4 Anschlüsse meinst ---die...
War mit Asus bisher immer sehr zufrieden, aber das Abit lockt schon wegen Preis und Soft Menü. Beim Asus sind es der 8fache Multiplikator und der FSB von 133MHz der asynchron geregelt ist. Habe beim...
Hallo Zusammen,ich suche verzweifelt ein neues Bios für mein betagtes Motherboard.Die einzigen Angaben die ich habe sind, daß es ein AMI Bios ist von 04/18/1997Sund die Seriennummer...
Hallo,habe asus p2b mit 1007 bios.welche einstellungen muss ich darin machen damit mein scheiss explorer net mehr abstürzt?habe 300er p2 auf 450 getaktet.Bitte gebt mir doch ein paar genaue werte...
Wer kennt den hersteller diese Boards?Bios update wo??Gruß TOM Antwort:siehewww.fica.comwww.fic.com.tw first in... irgendwas hi! Antwort:http://www.fic.com.tw bjoern blum Antwort:Versuchs mal...
Wer kann mir sagen, ob es eine Internet-Adresse gibt, die Auskunftüber den Hersteller, bzw Jumperbelegung eines Mainboards geben kann,wenn man nichts, außer einem Aufdruck P5V30-B4 Version 2.0 auf...