AMD K6 2 3DNow als 400er möglich?????
von Hubi amIst es möglich den 300er auf 4x100 zu takten hat das schon mal jemand ausprobiert???Als 350er läuft er sehr stabil. Hubi
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ist es möglich den 300er auf 4x100 zu takten hat das schon mal jemand ausprobiert???Als 350er läuft er sehr stabil. Hubi
Hat es schon jemand schon geschafft, einen K6-2 3D-now auf demMotherboard FIC-PA2007 zum laufen zu bringen!?!?das mit der Spannung hochsetztn habe ich schon längst erfahren..Noch was:funktionier der...
Adaptec 7880 Rev. 1.32 UW SCSI onboard AOpen B6X .Intern an UW-Kabel 2 UW HDDs IBM DDRS 34560 , davon die letzteterminiert.Intern am 50 pol Stecker 1 Plextor 40 tsi, terminiert undder Slotblechadapter...
Hi an alle !Habe Einstellung für 128 MHz gefunden bei 2X zeigte er 256 MHz an - lief natürlich nicht ! - wie denn auch !!!Wie ist die Einstellung für 112MHz ?Heißen Dunk für s Lesen - bis denne...
Möchte auf meinem GIGABYTE BOARD mit BIOSUPDATE 2.8 einen AMD K2 300 3D setzen. Ist das möglich? Wie steht es mit der Spannungsversorgung?In meiner Boardbeschreibung steht nur was über 2,8 Volt...
Kann mir jemand sagen was im AMI-BIOS der PIO-Mode 5 ist. Tom
Wer kann mir eine Beta-Version des Pentium III per e-Mail schicken? Von mir aus auch per Fax.Wie kann ich den dann Übertakten? Welcher Kühler ist empfehlenswert?Kann ich mein Mainboard...
Hat jemand Ahnung, ob diese Kombination funktioniert Board geht biszum Vervielfältiger 5,5 - hat aber nur maximal 66 MHz Takt .Wenn s so nicht läuft, welchen K6-2 verträgt das Board maximal? Robert...
Hi,bin gerade am alte Teile verbauen - kann aber für ein GA586TX3 keine Dip-settings für den K6-2 266 finden...Bitte helft mir!Danke - Nanno Nanno
Hallo!Ich wuerde gerne wissen, wie ich am schlauesten meinen AMD K6-2 400Mhz auf einem ASUS P5A z.B. auf 450 Mhz uebertakte.Laeuft das System noch stabil RAM? AGP? , wenn ich 105Mhz x 4.3...
Hallo !!Gibt es eine Möglichkeit das oben genannte Gigabyte Mainboard per Lötbrücke oder ähnliches, höher als mit die maximalen 100Mhz FSB Takt laufen zu lasen ?? Interessant wären da etwa 103...
Kriege bald AMD K6-2 380. Welches Mainboard soll ich mir zulegen? AT mit PS/2 Tastatur- und Maus anschluß und möglichst nicht mitdem VIA Chipsatz wg. TNT-Probleme Danke im Vorraus! MAY...
Habe einen neuen Celeron 300 a gekauft, habe ein Gigabyte Board.Wenn ich ihn mit 450 Mhz laufen lasse, verursacht er dauernd Fehlerund bricht jedes Programm ab.Hilfe und Tips?Dank im vorrausThomas...
Ich habe zur Zeit das Gigabyte 586 ATX3 und den K6 200 und möchte auf einen K6-2 umsteigen. Was muss ich dabei beachten?Brauche ich ein neues Bios? Das Board ist über 1 Jahr alt und ich habe noch...
Wann kommt dieser Prozessor, und passt er auf die jetzigenK6-2 Boards????Mit welchen Taktfrequenzen wird er erhältlich sein, und ist er schnell????Danke...Jackim Jackim Antwort:soviel ich weiss gibts...
Ich habe einen K6-2 300 und das Asus P5A.Wenn ich übertakten will, habe ich gehört, soll man die Kernspannungerhöhen. Woher weiss ich, wie hoch und kann man das einfach so, odersegnet der Prozessor...
habe ein asus tx97-xe board mit einem intel 166mmxwill schnelleren prozessor nachrüstengeht das und wenn, wie weit kann ich gehen?habe da an einen AMD-chip gedachtwas muß ich beachten?danke im...
was brennt bei einem Intel Plato Socket 5 mainboard alles durch, wenn man das Netzteil verkehrtherum anschliesst?Mit anderen Worten was muss ich austauschen um das Board zum laufen zu kriegen....
Sammle gerne Problembeschreibungen übers M575Wer hat schon mal damit gearbeitet?Laßt Eure Wut raus! Manfred Antwort:Das M729 ist noch viel beschissener Zett Antwort:dann probiert doch mal die m5980...
1. Beim Installieren von Programmen bekomme ich oft den Fehler beim Setup im Modul Kernel32.Dll Seite 137. Wer kann helfen???2. Wie oder mit welchem Programm kann ich 72-polige Simmstesten ob sie in...