Kann man einen schnelleren Prozessor als den im Handbuch angegebenen 200 MHz Prozessoren einbauen? Das Board unterstützt Dual CPU Volt 2,6 und 2,9 und hat einen VX Chipsatz. Geht auch MMX?DankeGüven...
Wie gut kann man diesen Prozessor übertakten. Hat einer mit diesemModell Erfahrung gemacht??? Mein Mainboard: ASUS P5ADas Bios zeigt 45-50 Grad an...Ist da viel drin????Danke im vorausAchim Achim...
Mein Celeron wird immer recht heiss und der Kuehler, den ichjetzt benutze hilft auch nicht viel. Hat jemand eine Empfehlung,welchen Kuehler man verwenden sollte ? Klaus Antwort:versuchs mal...
Habe AMD K6-2 350 auf Jamicon KM566A, kann ihn aber nicht mit 100MHz betreiben, sondern muß auf 83 4,5 stecken.Wenn ich mit 100MHz Bus fahre kommt es ständig zu Windows Schutzfehlern. An was könnte...
Was kann ich machen, um dieses Spiel zum Laufen zu bringen. Ich höre nur den Sound im Hintergrund und der Bildschirm bleibt schwarz. Tom Antwort:Dune 2000 hab ich noch nicht ausprobiert,aber manche...
Hilfe,Nach Bios-Update auf ver. 106 erkennen weder Win95 noch Win98 meine Festplattenkontroller korrekt. Mei 104er Bios-File ist leider kaputt.Gibt es Treiber für die Kontroller oder hat jemand den...
HiBei meinem neuen Mainboard steht bei einem PCI-Bus im Gerätemanagerein gelbes Ausrufezeichen. Normalerwiese weist das darauf hin, daß Windows den Chipsatz BX nicht erkannst hat. Ein Chipsatz...
Hallo !Habe mir eine Viper550 AGP gekauft.Diese funktioniert nur im2D- Bereich, im 3D- Bereich stürzt der Rechner ab. Liegt es vielleicht am Motherboard FIC VA-503 ? Viper550 muß mit 5Aüber AGP...
Warum wird auf meinem 66MHz Board ein 100MHz SD-Ram als 16MB Ram erkannt. uwe Antwort:Kann am Board liegen. Bei mir half nur ein Neukauf. Jetzt klappt alles. Stephan Stöver Antwort:vielleicht falsch...
Wer kann mir helfen Sobalt der Pc die Platte erkannt hat bootet er nicht mehr weiter.Ohne Festplatte bootet er.Ich habe schon drei verschiedene Platten ausprobiert, mit keinerhat es funktioniert. P133...
Wo schließt man an einem Asus P2B den Temperaturfühler fürdie CPU an.Wo befestigt man dem Temp. Sensor am besten am Prozessor? mail Antwort:Hallo,der Anschluß 2-Polige Pfostenleiste ist rechts vor...
HI,es ist zwar noch nicht passiert, aber was kann ich machen wenn beim Bios update P2B das ding abstürzt?Wie geht man da vor, was sollte ich tun um für den Fall gewappnet zu sein.Bitte meldet...
Hallo zusammen !Was hat eigentlich der POWER OK bzw. der POWER GOOD und derPOWER-SUPPLY-ON bei dem 20-poligen ATX-Netzanschluß/-stecker zu bedeuten ? Oder anders gefragt, welche Aufgabe haben sie und...
ich suche ein bios update für das bord FIC PA2002 zum booten von ls120 laufwerken ulrich dalchow Antwort:gibt s nicht. : Du kannst Dir aber ein Add-on Board kaufen, womit dies auch möglich ist. M.B.
Hat schon jemand die oben genannten Teile erfolgreich miteinander zum laufen gebracht?Habe ein Board Rev 1.0 mit Bios 1.14.Kann ich den Prozessor auch mit 4,5 x 83 375 Mhz takten normal wäre 5,5 x 66...
Ich habe einen AMD 350 im Asus P5 AB auf 400 MHZ getaktet. Läuft problemlos. Die Temperatur ist laut Asus-Meßprogramm von etwa 53 auf 60 Grad gestiegen normaler Lüfter , Ist das okay, oder muß ich...
Hallo Zusammen, ich suche verzweifelt ein neues Bios für mein betagtes Motherboard. Die einzigen Angaben die ich habe sind, daß es ein AMI Bios ist von 04/18/1997S und die Seriennummer lautet:...
Kann mir einer eine konkrete Anweisung geben wie ich beim Chaintechboard den Bf0 auf ground lege und díe Core Spannung einstelle. ASE Antwort:Konkrete Antwort :Geht nicht, erst ab IFM1-Board möglich...
Das Board ist Jumperlos.ich kann einstellen was ich will Multiplikator,Systemtakt entweder werden nach dem Hochfahren nur 200MHz erkannt, oder nur schwarzer Bildschirm.Wer Kann helfen. Ralf
Moin Moin Leute,Möcht ganz gern mein M565 mit nem K6-2 aufrüsten. Laut Tabelle 1 in http://www.pcchips.tw/technical.html echt ein Muß für PcChips-Mainboard-Besitzer unterstützt das Board 2,2V...