ich habe ein abit bh6 board und einen celeron 300a, der mit 450 mhz und mit 463,5 mhz optimal läuft. doch was ist auf die dauer gesehen besser, oder ist es mit 13,5 mhz unterschied nicht weiter...
Hallo zusammen!Ich hab mir wie viele andere auch einen 300A geholt. Dabei habe ich festgestellt, dass ich einen aus Costa Rica habe, weiterhin steht da noch drauf:08470779-SL2WM falls das jemanden...
Hallo....die ganze Zeit hatte ich mit meinem K6-2 300 und dem ASUS P5A-B mit beschränktem ALi Chipsatz und TNT Karten nur dicke Probleme.Vor zwei Tagen hatte ich mich dann entschloßen ein Gigabyte...
Ich habe ein Asus P2L97 und möchte mir gerne in der nächsten Zeitein Asus P2B Motherboard kaufen.Nun möchte ich gerne wisse wie man eine PII-300 aus 400MHz oder mehrTakten kann, sodas er stabil...
Hat jemand die Jumpereinstellungen für Systemklockund CPU ? Chrille Antwort:Hallo,ich habe auch so ein Bord und suche nach einem Handbuch. Zu der Fragenach den Jumpern für Systemklock und CPU kann...
Hey,wer kann mir den Typ für das TAG-RAM für das HX-BOARDT sagen ???Ich habe die Zeit verpennt, und nun ist es in keinen PC Lade mehr zu kaufen. Ist schon scheiße wenn man 128MB hat, aber nur 64MB...
hallo,hat jemand erfahrung mit meinboard s von soltek ??speziell wuerde mich das SL 56 D1 ATX VIA-MVP3 66 bis 133 Mhz interessierensage schon mal dankeuebrigens www.soltek.com/tw wird nicht gefunden...
Hallihallo.Ich hab kein Problem, nur ein Ärgernis.Dieses Anmeldeformula bei Win95, welches auftaucht,wenn man mit einer Netzwerkkarte starte stört mich schon ewig.Ich hatte auch schon mal gelesen,...
8ns entsprechen einem Takt von 125MHz. und damit den Intel-Specs.Warum will meine Oma unbedingt 7ns-Module haben?Hat sie Vorteile davon?Welche?Wie erkläre ich ihr den Artikel Neue Speicher - neue...
Ich suche eine Anleitung um einen K6-2 Prozessor auf einem Gigabyte GA586 DXMotherboard zu betreiben. Dietmar Schulte Antwort:Guten Tag!Ich glaube, Dein Board dürfte die gleiche...
habe mir gigabyte 6BXE celeron 333 zugelegt.Habe ihn momentan auf 416,7 MHz laufen, indem ich den Bustakt auf 83 Mhz gesetzt habe. Manche sollen ja anscheinend mit 100 Mhz Bustakt arbeiten geht nach...
Hi,ich habe Probleme mit meinem Mitsumi CR 2600 TE Brenner.Das Gerät ließt kaum noch Rohlinge ein, egal ob mit silber, blauer- oder goldener Beschichtung.Ich habe mir das BIOS Update 2,28 geholt und...
Hallo miteinander!Mein brandneues Asus P2B-F 5 PCI, 4 DIMM, klappbarer Halter für PII,Celeron SEPP und SECC - sonst wie P2B bootet häufig nicht.Grafikkarte Viper 550, PC100-6ns-SDRAM - mehr ist für...
Das Bios Award Bios v 4.50 PG W975 090895 meines alten NoName Mainboards Einzige Aufschrift auf dem Board: PCI Pentium VI1 mit Via Chipsatz VT82C575MV erkennt meine WD 6,4 GB nicht korrekt. Es zeigt...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Celeron 300A-Slot1 und dem Celeron 300A-370Pin. Kann man beide übertakten ?Vielen Dank im voraus ! Torben Antwort:Hi.....Der grösste unterschied ist...
Ich hab nen PII400 auf nen asus P2B-Swie kann ich den multipliqator erhöhen ?jede jumpereinstellung hat keinen einflußder multipliqator bleibt bei 4 CD Figther Antwort:HalloDa das Bios des...
Nach dem Übertakten 464 Mhz funktioniert der Sidewinder 3D Pro an der ISA Soundblaster AWE 64 nicht mehr.Wird er als Standard Joystick angesprochen funktioniert er wieder. Auch wenn der Prozessor...
Hey Leute!Folgendes:Hab mir heute einen Celeron gekauft - 300a!CostaRica, 41. KW, oem non boxed So, das gute Stück kann ich leider erst am Freitag mit einem BH-6 Voltregulator von 2,0 - 2,3 Vin 0,5 V...