Hi Folks,wer weiß, ob ich mit meinem Asus P5A-B die zweifache AGP-Geschwindigkeit erreichen kann?? Mir wird mit dem Sandra-Tool nur die Version 1.0 angezeigt.Danke im voraus,Joker Joker Antwort:2x...
Hallo,wer kann mir helfen, wo bekomme ich obiges. Schon jetzt danke. Gruß Hans-Dieter Hans-Dieter Antwort:HalloVersuch es mal bei Reichelt Elektronik Michael Antwort:natürlich bei Intos elektronik,...
Hat jemand eine Ahnung ob das DFI Board Rev. A auch mit 400 Mhz AMD läuft ?Laut Handbuch des REV. B kann mann bis 550 Mhz gehen.Danke Michael 1066-298@online Antwort:schau doch mal in dein handbuch...
wer kann mir helfen?habe ein motherboard ga 586hx und würde es gerne mit 75 MHzfahren. aber so eine taktfrequenz ist nicht dokumentiert imbenutzerhandbuch. brauche dringendst hilfe. calimero...
Ich habe einen C300A aus Costa Rica. Ich hab gelesen, daß es erst ab der 47.Kalenderwoche 98 einen Übertaktungsschutz gibt.Wie erkenne ich jetzt das Herstelldatum ?? Tom Antwort:Zahlencode auf der...
Hallo Leute,ich habe ein Problem mit einem anderen Rechner.Der Rechner hat folgende Konfiguration.P233MMX,64MB, 4MB Grafik on board, SB 128, 3Dfx Vodoo 6 MB, Netzwerkkarte ISA2,1 GB Seagate HD,...
In meinem Bios steht als Version lediglich 4R4CBOXA.86A.0007.P02.Wer weiß etwas darüber oder kann mir helfen etwas darüber herauszufinden? Es steht weder AMI noch AWARD irgendwo.Wie bekomme ich den...
Ich versuche einen IDT Winchip 2-240 3,52 V in einem AOpen AP5C/P Motherboard AMI BIOS V2.20 zum Laufen zu bekommen. Das funktioniert auch, aber der Prozessor scheint nicht mit 240 sondern nur mit 120...
Will mir neues boad kaufen bin aber noch nicht ganz überzeugthabe nun eine recht gutes und stabiles Sytem und will fragenab das Tyan baord bei w95 probleme macht oder nicht und auch sehr stabile...
Ich habe zwei Karten -MiroVideo 20sd und Diamond Monster I.Unter win95 nur mit Miro Karte ist alles OK.Aber sobald die DiamondKarte erkannt ist, wird mein Bildschirm etwas dunkler. Wenn ich die...
Geht dies ???? Valentina Antwort:Warum? Ein Gigaherz Antwort:Ja! Stefan Schwarz Antwort:Ja, warum eigentlich? Herz-König Antwort:Ja warum den übertakten ??? Warum übertaktet man ein CPU ????Um Sie...
Das Siemen Mainboard D1107 wurde in der PC-Praxis 2/99 sehr positiv getestetund die Funktion SAVE TO RAM in den Himmel gehoben!!Ich habe aber gehört, daß man eine spezielle Tastatur benötigt, die...
Ich bin an der Überlegung mir einen intel celeron 300 A zu kaufen. Ein Freund von mir hat ihn ohne Probleme übertakten können ohne abkleben oder sowas. Meine Frage: Zu wieviel geht das gut????...
Wie Übertakte ich meinen P100 auf 133? Lukas Burdzy Antwort:Schau doch einfach in dein Mainboard-Handbuch.Dort steht doch, wie man den Taktmultiplikator einstellt!Im Moment müßte dieser auf 1,5...
Was ist das für ein Jumper, der links vom Slot 1 auf dem ASUS P2B sitzt?? Aber nicht der für das Keyboard-Wakeup, sondern drunter Im Handbuch hab ich nix gefunden. acid Antwort:Hi,steht da zufällig...
Ich habe mich vermutlich missverständlich ausgedrückt:kaufe ende der Woche einen Intel P II/350 org. , daich mit dem Rechner unter WIN98 bereits vorhanden undläuft auf Pentium 233 / 200 MMX bei...
Hallo,ich habe das oben genannte Super-7 Board mit dem Via-Chipsatz und einem Gigabyte 2nd-Level Cache. Außerdem habe ich zwei Arbeitsspeicherbausteine mit 1x64 MB und 1x32 MB PC-100 mit 8ns...
Hallo,ich kriegs nicht hin: Need For Speed 3 will mit meiner Graphics Blaster RIVA TNT 16MB/AGP nicht laufen. Nur im Software-Rendering Modus kann ich es spielen. Ansonsten friert das Spiel schon im...