Welche Temperatur bei der CPU ist zu heiß und welche genau richtig?Wie kann man das messen??Danke olivius Antwort:Das würde mich auch interessieren. Bei mir wird meistens so ca. 37 Grad angezeigt...
Hallo,PC: ASUS Board P5A Sockel 7, Bios Rev.1005, AMD K6 2 333, 64 MB SDRAMMir ist jetzt erst aufgefallen, nach Einsatz von Testprogrammen:Mein PC hat lt. PC-Praxis-Check und Dr.Hardware-Test 0 null...
Hi zusammen!Ich wollte mal fragen, ob das Abit-BH-6 eine Art Temperature-Watching-Funktion besitzt.Außerdem,was ist DRINGEND erforderlich beim Übertakten von 300A auf 450 MHz. Muss man da einige...
Wer hat noch ein EISA Mainboard oder weiß jemanden, wo mindestens einPentium 90 oder mehr draufpasst möglichst mit .cfg Files .Für eine eine Antwort wäre ich dankbar. Helmut
Ich habe mir vor kurzem ein Gigabyte BX-E Board gekauft. An dieses Board wollteich nun meine alte Festplatte Segeate Medialist 3,2 GB, PIO-Mode 4 anschließen.Nun trat folgendes Problem auf:Das BIOS...
Mein Celeron 300 A läuft in einem ABit BH6 mit 463,5 Mhz, im Bios, aber auch Sandra98 und der Hardware sensor monitor zeigen max. 31 - 32 Grad an. ich habe zwei Gehäuse Kühler aus dem...
hallo zu lesen gibs ja nun viel über celeron 300ameine frage wo kann man nun den richtigen kaufen ich meine es soll ja unterschiede geben was das herstellerland angeht aus costa rica seien wohl nicht...
Ich habe den Prozessor zur Zeit mit 3,0 x 75 MHz laufen, funktioniert ohne Probleme,bin aber noch nicht so richtig mit der Endleistung zufrieden. Mein Board ist mit TX Pro ich weiss, der ist scheisse...
Hallo - Spezialisten !Nach langem probieren und tüfteln habe ich mich entschlossen,neue HARDWARE anzuschaffen.INTEL II min. 350 kein CELERON jetzt noch 128 MB PC100TNT RIVA AGP UW SCSI zum Arbeiten...
Mein Bruder hat das ASUS P5A-B Mainboard mit ATX-Netzteil und Win 98.Das Runterfahren funktioniert, der Rechner schaltet sich einwandfrei aus. Aber wenn er auf Beenden Neu-starten geht, bleibt der...
Habe Probleme mit diesem Board P BV3 / Rev. B bei Verwendung eines LS-120 Laufwerkes am 2. IDE-Anschluss.Das Board läuft mit einer AMD K6-2/300 Mhz CPU und 32 MB SDRAM/100. Das LS-120 Laufwerk hängt...
Hallo,ich habe ein etwas exotisches ? Sockel7-Mainboard mit der Bezeichnung PCI54ITS mit Intel-82430-FX-Chipsatz. Jetzt überlege ich, da eine Pentium 233-CPU draufzupacken. Frage ist, verträgt das...
Also ich hab überhaupt keinen erfolg beim übertakten meines Cerleron333. Schon bei 75MHz braucht mein Rechner plötzlich ca. 10 Minuten zum Hochfahren Win98 . Bei 83 MHz das gleiche und bei 100MHz...
hi leuteich habe ein problem wer kann helfengekauft habe ich mir von einen elektronik versand ein board von gigabyte namens GA-5SG100gleichzeitig dazu einen amd k2 3dnow 400 mhz so das board geht aber...
Hallo Loite!Ich hab oben angegebenes Board und tierische Probleme damit. Das BIOS-Update von Gigabyte tut nich. Wer hat so ein Board schomma eingebaut und kann mir helfen?Verzweifelte GruesseYolanda...
Mein Board GA-BXE und die Viper V550 liefern sich eineRessourcenkonflikt, der in Windows jedoch nicht alsFehler o. Problem erkannt wird es erscheint kein ! o. ? .In der Systemabfrage erhalte ich...
Tach zusammen!Ich habe erfolgreich einen Celeron 300A auf 450 Mhz übertaktet. Die Temperaturanzeige zeigt nach einiger Belastung sowohl für die CPU als auch für das Motherboard eine Temperatur um...
Ich habe mir soeben ein Gigabyte BX-E Board und einen Celeron 366 gekauft.Ich ging eigentlich davon aus, daß die Celerons mit 100 MHz Bustakt laufen.Nachdem ich mir die Teile nochmal angeschaut habe,...
Hallo Freunde des Computers,will mir nen 300a Celeron zulegen, hab gehört der wäre optimal zum übertakten, habe aber jetz schon öfter gelesen das Intel nen Übertaktungsschutz eingebaut hat....