Kann man einen Prozessor auch durch zu viele Lüfter überkühlen ? Speed Antwort:nein lowrider Antwort:gute antwort! Stefan Schwarz Antwort:Ja......aber nur mit einem Peltier-Element ungeregelt ....
ich habe meinen celeron 300A bis auf 103x4,5 463,5 zum laufen gebracht - ich habe versucht den cache auszuschalten und mit 504 mhz zu booten, aber hierbei hat alles versagt. ich habe dann nochmals...
Hallower kann mir sagen wie ich auf mein Biostar TVX0917B einen Pentium mit 200 MHZ betreiben kann, es ist laut Beschreibung möglich. Jumper sind alle richtig gesetzt Bios geupdatet. wer kann...
Welche Möglichkeiten gibt es mit dem neuen Celeron 400 SLOT-1 hinsichtlich des Übertaktens? B. Meier Antwort:Netter Versuch.Bedenke,daß der 400er als festen Multiplikator 6x besitzt,d.h. er läuft...
Meine Netzwerkkarte funktioniert nicht - das Bios weist die falschen Ressourcen zu. Was mach ich nun? Daniel Antwort:Was fuer ein BIOS hast Du denn? sky Antwort:ich habe ein AWARD Bios Daniel
P II 233 Mhz mit MSI 6117 Mainboard und Intel 440 LX Chipsatz wurdeausgeliefert mit TRIDENT 9750 AGP Grafikkarte und WIN 95 .Habe Win 95 auf Version 4.03.1214B upgedatet. USB und Busmasteringist laut...
Ich möchte meinen PII 233 gerne auf Celeron 333 aufrüsten. Der seinerzeit bei Schadt gekaufte PC ist mit einem ATrend ATC-6130 board ausgerüstet. Bei Schadt nach einem Bios-Update anzufragen hat...
Hallo,ich hoffe jemand kann mir bei meinem folgendem Problem weiterhelfen.Ich habe einen AMD-K6-2-350Mhz, ein ASUS P5A-B und 64MB DIMM PC 100. Wenn das Board auf 100MHz CPU-Takt und Bus:CPU Frequency...
Möchte gerne meinen AMD K6 2 300 3x100 auf 350 Mhz bringen.Dabei möchte ich gerne die Temperatur der CPU überwachen.Meine Frage :Gibt es dazu eine passende Software?????? Hardy Antwort:Viele neue...
Hallo ihr,Habe meine alte kiste mit epox 58 mvp3c, AMD K6-2 3Dnowund 64 MB DIMM SDRAM bestückt. Dann habe ich den Patchfür Windows 95b geladen, damit es mit 350 Mhz läuft und jetztbraucht es...
Ich habe einem 200 mmx mit einem asus tx97 motherboard. Ich bin leider kein profi in tuning und brauche deshalp dringend hilfe wie meinen computer in bisschen flotter machen kann... vielen dankpeter...
Kann man dieses Ding wirklich nur mit bis zu 100MHZ fahren ?? Oder weis irgendwer irgendwas undokumentiertes ??Ich hab glaub alle Schalter aif dem Teil durch.F.E. F.E. Antwort:Hallo,vielleicht bringt...
suche beschreibung von einem elpina board mit sockel 7 und opti viperchipsatz kann mir jemand helfen?antworten bitte per mail danke sky!!sky@bn.in-brb.de sky
Hallo,Ich habe mir 2 Dimm Module mit gesamt 96 MB Ram gekauft. 1 x 64MB und 1 x 32 MB . Danch habe ich mir eine Creative GraphicsBlaster Riva TNT AGP gekauft und wollte nun den bus mit 100 oder95.5...
Mahlzeit !Ich suche ein Motherboard-Monitorprogramm, das die Temperatur der CPU ausgeben kann. MBM 3.83 hab ich schon probiert, es liefert die Spannungen korrekt, aber keine Temperatur. Frank...
Nach einem Award Bios Problem habe ich den Stromkreislauf unterbrochen Mainboard-Batterie entfernt .Beim neuen hochbooten habe ich dann load Bios defaults aktiviert.Mein Problem: Bei jedem Start...
Hallo,Mein Prozessor wird wider aller Jumpereinstellungen 366 Mhz nur auf 233 Mhz betrieben.Wenn ich das Board auf 100 Mhz übertakte, gehn zwar die 350 Mhz aberwenn irgendwas mit Grafik kommt Win,...
Hallo Leute !Ich hätte da eine Frage bezüglich CPU-Overclocking !Und zwar gehts um den Celeron-A 333 MHz.Eignet er sich mit Cache besser zum Overclocking als sein Vorgänger Celeron 333MHz ohne...
Kann mir irgendjemand helfen????Ich hab ein älteres DFI Board abgestaubt P2XLX/e und wollte diesesUpdaten, daß auch ein Cleron 300A läuft.Nach dem Update ging allerdings gar nicht s mehr, weder der...
Hallo,hat jemand Erfahrung mit einem AMD K6-2 auf diesem Board. Ein Kollege von mir hat auf seinem TX2-Board einen 333er K6 und ist damit sehr zufrieden. Kann das TX3-Board auch 333 MHz bzw. 330 bei...