Habe das ASUS TX-97 Board, und möchte einen K6-2-350draufstecken. Mit 5,5 66 müßte das ja gehen.Meine Frage: Wird die 3D-NOW_technik trotzdem unterstützt,oder braucht man zwangshaft ein Board wie...
Hallo, ich habe ein Soyo MB BX 100Mhz aber leider das mitgelieferteManual dazu verloren. Mein PC läuft mit einer CPU mit 350Mhz von Intel. Hat vielleicht jemand von euch das gleiche Board und kann...
Habe o.g. Board, das auch ein USB-Anschluß besitzt, aber durch die spärliche Handbuchdokumentation weiß ich nicht, wie und ob ich mein frisch gekauftenUSB-Adapter-Slotblech daran anschließen...
tach ers ma !also ich habe mein GA-5AX auf die Bios-version 1.10 upgedatetund kann nur bis 350 Mhz takten.In der Readme steht aber das 380 und400 Mhz unterstützt werden. alle Bustakte und...
Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Programm mit dem ich erkennen kann, ob es sich bei dem SDRAM 128 MB , das mir als PC-100 verkauft wurde,auch tatsächlich um PC-100 handelt. Ich habe das Gefühl,...
HiWie übertakte ich ihn auf 100Mhz habs mit nagellack probiert usw. nach dem überkleben bleibt er beim einschalten bei jeder taktrade 66-133Mhzgleich beim start hängen und der monitor bleibt aus...
Habe Ga 586 HX2 Rev. 2.01und 2.8V Bios mit AMD K6-2 300 auf 333 übertaktet will aber das board mit 75 busclock fahrenbin auch bereit zum löten PLL Baustein PLL52C59-14LSC Kann ich eventulle mit...
Möchte gerne meinen AMD K6 2 300 3x100 auf 350 Mhz bringen.Dabei möchte ich gerne die Temperatur der CPU überwachen.Meine Frage :Gibt es dazu eine passende Software?????? Höfi
Kann es sein, daß sich Probleme mit Matrox-Grafikkarten MGA-G200 AGP ergeben, wenn man ein Mainboardmit Via Apollo Chipsatz NMC 5VMMX hat? Mein aktuelles Problem hängt zwar wahrscheinlich auch mit...
Hey, ich habe gehört, daß jetzt alle neu augelieferten Celerons mit Übertaktschutz versehen sind, stimmt das??? Meinen Celeron habe ich mir vor einer Woche geholt, habe ich etwa Schwein gehabt,...
Hallo Leute !Ich hätte da eine Frage bezüglich CPU-Overclocking !Und zwar gehts um den Celeron-A 333 MHz.Eignet er sich mit Cache besser zum Overclocking als sein Vorgänger Celeron 333MHz ohne...
HeyWer weiß ganz zufällig die restlichen Multiplikatoren bei demGigabyte-Board.Im Handbuch ist nämlich auf der ersten Seite von einer CPU-Speed mit200-633MHz die Rede. Allerdings sind nur die...
hi,hab den Pin 11 abgeklebt und im Bios QDI MoBO Multiplikator auf4 und Takt auf 100 MHz eingestellt läuft ohne Probs .Ich hab schon öfters gelesen, das der Multipl. im PII 333 nicht zuverändern...
Kann man auf einen Celeron einen PII-Lüfter draufsetzen???Wenn ja, wie?Oder soll ich einen normalen Celeron-Kühlkörper nehmen und einen Lüfter draufkleben?? acid Antwort:Der Celeron braucht seinen...
Wenn ich tagsüber im Internet bin wird meine Telefonnummer auf der Tomorror Startseite richtig erkannt.Gehe ich abends ins Internet komme ich weder auf die Startseite noch wird meine Telefon-nummer...
Hallo,Ein eigentlich ganz guter Computerhändler sagte mit heute, das es in der Kombi von einem ASUS P5A- B einem K6-2 Zwangsleufig zu problemen kommt.Kann das sein ??????????see youThe Soulkeeper...
Hallo Übertakter,mittlerweile habe ich gelernt, daß der Celeron 300 A aus Costa Rica Probleme beim übertakten bereiten kann. Kann bitte nochmaljemand erklären, woran man den Herstellungsort...
Ich habe mir ein ASUS P2B, 128MB PC100 RAM und einen Celeron 300A bestellt.Was sind die besten BIOS-Einstellungen, um ihn auf 450Mhz zu übertakten?? acid
Hi Freaks,habe schon graue Haare Ich suche doch nur eine Seite wo ich mal ein Update zu meinem Mainbord ATC-6130 440LX AGP runterladen kann.Wer kann helfen ?! Matzeman Antwort:Versuchs mal mit...
Kennt jemand eine Möglichkeit mit obigem Board die neuen Celeronslaufen zu lassen?Die Schnarchnasen bei Gigabyte bekommen kein BIOS-Update hin, nurein Beta das gerade mal den normalen Uralt-Celron...