HIIIILLLLFFFEEEE!!!!Wie kann ich die USB Schnitstelle ma Gigabyte GA6BA abschalten?Die Schnitstelle macht Probleme mit der Graphikkarte. M.O.D. Antwort:Hi , ich hoffe du weist wer ich bin..... habe...
Habe ein Intel FX Board mit 64MB RAM- 1 32MB,1 16MB,2 8MB.Hat die ganze Zeit funktioniert, warum?In letzter Zeit erhalte ich Fehlermeldungen über Speicherfehler beim Booten. BIOS zählt dann auch nur...
AMD 350 K6 2 auf ASUS P2ANach Installation der PCI-Bridge von der Original ASUS-CD wird das CD-ROM Lw im Explorer/Arbeitsplatz8 x acht Mal mit unterschiedlichen Lw-Buchstabenangezeigt. CD-ROM LiteON...
Hi, zuerst mal eine Begrüßung, weil ich hier neu bin.Jetzt die Frage: Was ist der Unterschied zwichen Sockel 5 und S.7??In beiden laufen Pentiums, oder?? das einzige was mir einfällt, ist der...
Habe in meinen PC ein neues Mainboard Tyan Trinity S1590 100Mhz mitAMD K2 333Mhz eingebaut. Seitdem ist der Drucker nicht mehr ansprechbar sowohl Brother 730 als auch Epson 740 . Trotz Überprüfung...
Kann ich einen AMD K6 2 3D Now mit 300MHZ und einem Bustakt von 66 MHZauf ein Tyan Tomcat s1562S mitt 66 MHZ aufrüsten? Wenn ja wie funktioniert es und was muß ich beachten?Danke Marco Künz...
Habe bereits den Prozessor mit ändern des Multipl. auf 4.5 66 hochge-taktet, bisher ohne Probleme. Wollte jetzt die andere Variante mit höherem Bustakt probieren. Die Jumper sind jetzt auf 4 75...
will mir einen neuen rechner zulegen und bin auf das problem ECC oder SEC gestoßen pentiumII 350SEC oder PII 350ECC . wer weiß was damit anzufangen? bin sehr auf antwort gespanntgrüße an alle hie...
Hallo,bei meinem Zweitrechner 486 DX2/66 läuft die Uhr nur in eingeschaltetem Zustand, d.h. der Rechner läuft immer an dem Datum/Zeit-Punkt weiter, an dem er das letzte Mal abgeschaltet wurde....
Hallo,mein Problem ist, das Maus und Modem an COM1 und 2 bei meinem neuem FIC-VA503 einfach nicht funktionieren wollen. Sonst klappt alles soweit prima.Die haben beim FIC-Haendler sehr wohl an EIDE-...
Ich habe ein Iwill P55XB2 Board TX-Chipsatz nach mehrmaligem Nachfragen bei Iwill teilte man mir mit, auf dem Board würde auch ein AMD K6-2 laufen 266er u. 300er . Ich jumperte alles dementsprechend...
hi leute,habe einen alten 486-er PC geerbt und muß jetzt ins Bios rein, habe aber leider das Password nicht :- gibt es eine Möglichkeit, das Password zu umgehen, zu löschen oder existiert eventl....
Mein zugegeben etwas älterer Rechner hat einGigabyte GA-586HX-Board mit 2 Festplatten an IDE0Ein Mitsumi 16x-CD-ROM FX162 hängt an IDE1Windows 4.00.950BMeine Probleme:1. Im Gerätemanager wimmelt es...
Hi Folks!Hmmm, überall hört man, daß man den Celeron 300Aauf 450Mhz betreiben kann.Ich hab also meinen Bustakt auf 100Mhz gestellt...Meine Dimm s sind auch für 100Mhz ausgelegt.Mein Comp bootet...
Da ich mein Rechner aufrüsten möchte, würde ich gerne das Mainboard von Epox EP-MVP3G-M einsetzen.Wo kann man dieses Board beziehen?Besten Dank im voraus. TST Antwort:Frag mal bei Atelco Titop...
Habe für meinen Computer ein neues MSI MS-5169 gekauft seit dann lauft nur noch Windows 95 drauf . Windows 98 OEM läßt sich nur mit vielen Fehlern installieren und kann nicht damit Arbeite durch...
Hallo Leuteich will mir das ASUS P2B LS Board zulegen und evtl mit einem Celeron A 300 450 Mhz bestücken. Kann mir jemand sagen, ob das sinnvoll ist bzw. ob das klappt.danke für response Tommes...
Es kommt zu regelmässigen Abstürzen Win98 , besonders bei Spielen NFS3,Fifa99 . Der AMD-Patch ist doch nur für Win95,oder?!?Systemkomponenten:- GA-5SG100 SiS5591 Rev.1.15- AMD K6-2 350MHz 100 3.5 -...
HI,habe nen K6 300 auf nem Asus SP98AGP-X. Das unterstützt laut manual nur cpus bis 300 mhz. wisst ihr ob der k6 auch nen festen Multiplikator hat oder ähnliches.ich kenne mich nur mit p2 s aus,...
hallokann mir jemand sagen wo man den intel celeron 300A herbekommt ?ist klar aus dem laden bloß wenn man sich die dinger übern versand schicken lässt weiß man noch lange nicht aus welchem land...