Bios-Update als BIN-Datei?
von Christian am 2 AntwortenHabe Bios von /pub/ASUSCOM/BIOS/Pentium_Class/ALI_Chipsatz für asus p5 a-b heruntergeladen.Kann ich dies Bin-Datei zu .awd umbenennen und so benützen? Christian Antwort:Du brauchst das...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe Bios von /pub/ASUSCOM/BIOS/Pentium_Class/ALI_Chipsatz für asus p5 a-b heruntergeladen.Kann ich dies Bin-Datei zu .awd umbenennen und so benützen? Christian Antwort:Du brauchst das...
Weis jemand warum mein Computer nach ungefähr 1 Minute immer wieder aus dem Standby-Modus erwacht Windows 98 ? Es kein Bildschirmschoner in Betrieb. Chris
Beim Celeron ist der feste Multiplikator die äußere Widerstands-beschaltung auf der Platine. außer R5 u. R6 sind für Bußtaktverandwortlich Hat jemand schon Erfahrung mit Kurzschließen der...
Nach Installation eines PC Dash Funktionieren Meine 3D Karten mehr unterDirekt3d Ebenso tritt der Fehler bei diversen Spiele Updates auf.Nach einer erneuten Windows98 Installation leuft das System...
mein motherboard und mein banshee wollen nicht zusammenarbeiten AUSNAHMEFEHLER......... win 95 wo bekomme ich agp treiber für das mainboard ??????was soll ich tun ??????? tom Antwort:Dein Mainboard...
Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...
Hallo alle miteinander Kann mir irgend jemand mitteilen ob er Erfahrung beim übertakten eines Celeron 300A in Zusammenarbeit einer IBM 6.4 GB Platte hat .Beziehungsweise in Zusammenarbeit einesGiga....
Wollte mich auch mal an die Hardware wagen und habe versucht einenPC selbst aufzubauen. Das Mainboard soll eigentlich nicht schlechtsein. Leider stürzt das System mit 100 MHz-Bustakt laufend ab.Wird...
HiKann ich das Abit BX6-Board, das eigentlich für ATX-Netzteile gedacht ist, auch mitm einem AT-Netzteil betreiben geht z.B auch bei einzelnen Asus Gregor
Habe mir gerade das Gigabyteboard GA-6BXE und den Celeron 300a gekauft. Leider bekomme ich die beiden Kompontenen nicht zum laufen.Die Revisions-Nr. des Board ist 1.19. Ist es möglich, daßdas Board...
Hat jemand Erfahrungen mit dem SCSI-MB BS100 von Iwill gemacht?Wenn ja, welche. Taugt das was? Oder kann mir jemand ein anderesBoard empfehlen, das SCSI onboard hat? Jan Strauch Antwort:SCSI Boards...
Habe M5ATC Biostar Motherboard mit Amd K6 233. Meine neue Diamond Viper V550 PCI,TV out wurde vorschriftsmäßig installiert.Beim Starten hängt sich der Rechner auf, oder startet nur im abgesicherten...
Hallo Leute,folgendes Problem liegt an:Mein Rechner bleibt während einesKopiervorgangs von HDD zu HDD, ohne Fehlermeldung etc. einfach stehen.Das Bild am Montior ist vorhanden und die LED der...
Wer kann mir helfen,habe mir das Abit BH6 bestellt und kann mich nicht entscheiden welche CPU ich mir kaufen soll.1.Wie heiss wird der Celeron 300A wenn mann ihn auf 450MHZ hochtaktet.2.LÄuft die CPU...
Hat jemand ne Ahnung ob der CDRW-Brenner CyberDrive 6 2 2 auch überlänge brennen kann? Mein Verkäufer meinte es ginge aber ich habe gehört das mann bei einem Versuch den Brennerauch zerstören...
Hallo ! Ich habe gerade in der PC Professionell 2/99 gelesen das man Boards mit dem 430TX-Chipsatz mit einem K6-350 betreiben kann. Würde mein Board diese unter bestimmten Umständen auch mitmachen...
Ich komme nicht mehr in das BIOS Hilft hier ein Update des BIOS? Wenn ja, wo bekomme ich das? Die AMI-Seite hilft mir nicht weiter, da die dort angegebenen Nummern mit meiner keine Ähnlichkeit haben....
Hey,hat jemand Erfahrung mit der Speicherbaubestückung auf den Motherboards mit VIA-Chipsatz ? Ich habe nämlich folgendes Problem: Ich habe das Motherboard EPOX Ep-51MVP3E-M mit 1 MB L2-Cache und...
Die neuen SDRAM s werden mit einer Spannung von 3,3 Volt betrieben, die alten EDO S mit 5 V. Kann ich EDO mit 3,3 Volt betreiben, so daß ich SDRAM und EDO zusammen in einen PC einbauen kann?????...
Wenn ich 100 MHz einstelle, läuft nichts. Auf 2.2V mit abgeklebtem Prozessor friert der Computer beim Booten ein. Kann ich die Spannung irgendwie auf 2.15V oder weniger herunterziehen? Bei wem läuft...