ich möchte mir o.g. board kaufen ! Kann ich das Board problemlos übertakten bzw. Pin-21 isol. oder gibt es dann probleme mit dem scsi-controller oder mit der grafikkarte agp oder sonstige probleme...
Hallo...ASUS und Gigabyte bieten jetzt ja verschieden BX-Boards an, im Sinne von ATX und Baby AT-Format. Ich hab mir mal ein wenig die techn. Daten angeschaut und eigentlich kaum Unterschiede...
Tag Jungs,Könnt Ihr mir sagen, wie ich meinen IBM/Cyrix PR300 MII auf nem Giabyte GA 5AA Mainboard, z.Zt. getaktet: 3,5x66 übertakten kann???Und wie hoch??? Romy
Hallo,kann mir jemand sagen, wer der Hersteller eines Mainboardmit der Bezeichnung PT-2006 sein könnte. Das Mainboard ist in einem Peacock PC mit der Bezeichnung Diano MT-P und 120MHz...
In das BIOS komme ich nicht mehr es hilft weder die Tastatur rauszuziehen oder die Taste DEL oder was es sonst noch so gibt. Die Batterie ist neu. Jetzt denke ich ein BIOS-Update hilft mir weiter hier...
Hallo an alle FreaksIch hab noch nen CelA300 erwischt und wollte ihn mit meinem P2B übertakten. das ganze ging bis 83MgHz auch gut und läuft auch soweit stabil. ab 100MgHz Bustakt geht der monitor...
Jaja, das Fragenniveau ist vielleicht nicht das höchste. Komme aber beim Einbau meines frisch erworbenen 23MB-DIMM-SDRAM-Moduls nicht weiter.Konkret: Wie stöpsele ich das Teil in den Sockel? An den...
Folgendes Problem: Mainboard heißt laut Aufschrift HOT 539,Version 2.0. Ich habe das BIOS-Paßwort vergessen. Wie kann ich eslöschen einen Jumper o.ä. habe ich nicht gefunden . Vielen Dank.Volker...
ich habe ein älters 486 - Board und muß ins BIOS reinkommen, habe aber das Password nicht mehr ??Ist ein weg möglich das Password zu umgehen oder zu löschen oder irgendwie ins Bios zu kommen ?...
HalloIch möchte mein neues Asus P5A und einen K6-2 350Mhzauf mind. 380 Mhz 4 95 oder sogar auf 400Mhz 4 100 zu übertakten!IST DAS MÖGLICH ???Und welche Volt und ähnliches wird gebraucht ?Ich danke...
Hat einer schon mal Erfahrungen gemacht mit diesem PII Board im Baby-AT Format ?? Läuft eine RIVA TNT Grafikkarte stabil und zuverläßig darauf ?? Ich überlege, wg. Grafikkartenprobs, mich von...
Ich habe ein großes Problem. Mir ist ausversehen der Jumper JP8 vorm BIOS-Baustein herausgefallen und leider ist der nirgendwodokumentiert. Wer kann mir weiterhelfen? Wie muß der Jumper...
Hallo Tuningfreunde,ich habe einen Celeron 300A übertaktet auf 4.5 x 83 MHz. Kein Problem. Aber die Temperaturanzeige des CPU im Bios funktioniert nicht. Sie zeigt mir N/A an.Weiss jemand,...
Kann mir jemand sagen wie ich in meinem AWARD- Bios den Speichertest beim Booten deaktivieren kann??? Markus M. Antwort:soll leider nicht gehenwird aber immer nur beim kaltstart durchgeführtalso...
Welches Testprogramm sollte man nehmen um eine übertaktete CPU zu testen. Ingo Antwort:Dr. Hardware oder SiSoft SandraGrußRon Ron Antwort:Wenn Du s genau haben willst, dann Ziff-Davis Benchmarks....
Wer hat einen Tip fürsAsus P2B und Celeron333übertakten?Bei mir läuft max. 416 MHZ 83 5 Michael Michael Antwort:Hast pech wenn er nicht auf 500 MHZ läuft kauf dir einen Celeron A300den kannst mit...
Ich möchte mir ein Celeron 300A kaufen,und ihn übertakten auf 450MHZ.Wie warscheinlich ist es, das ich einen erwische der auch mit 450 MHZläuft.Und wie gefährlich ist das Übertakten auf 450...
Bitte gebt mir einen Tip:Wo -um Gottes Willen- gibt s noch Iwill-Boards zu kaufen???Michael Michael Frank Antwort:http://www.alternate.de/index.htm M.B. Antwort:Vielen Dank -Das war s!!!Michael M....
Hallo alle zusammen !ich hab mir einen Celeon 300A und ein ABIT BH 6 gekauft,läuft derzeit mit 338 MHZ.Wenn ich Ihn aber auf 450 MHZ übertakte bekomme ich beim booten die Fehlermeldung Memory Test...