Habe Probleme mit mehreren PC-CHIPS M598 und M5988 Boards.System stoppt nach dem Speichercheck und meldet WAIT.Erst nach drücken irgendeiner Taste bootet es weiter. Das gleiche nach der automatischen...
Habe oben bezeichnetes Board mit:AMD K6/2 35064 MB PC100Voodoo BansheeUnd folgendes Problem:Nach Übertakten des Prozessors nur kurz, ehrlich auf 400MHzund zurücktaktens wird beim Booten immer noch...
kann mir jemand sagen, warum die im Betreff genannten Komponenten nicht zusammenarbeiten Rechner TOD Danke Markus Brunner Antwort:Habe das gleiche Board mit einem Celeron 300 bestückt.Hat alles...
Wer kann mir sagen wie das geht ? W.Brösel Antwort:Hallo !!!kommt drauf an was du für ein board hastder pentium 200 läuft mit 66mhz x 3 198mhz66mhz externer takt3 multipliekator198 200 interner...
Halloweiß jemand von euch ob es für dieses board sowas wie ein bios updategibt ?war auf versch. seiten auch bei tyan aber momentan nixwer hat so ein board würde auch gern wissen ob man ein amd k6...
Spielt dabei der Chipsatz eine Rolle ? Chipsatz A bsi 400 Mhz und Chipsatz B bis 450 Mhz Oder kommt es aufs BIOS an ????? Oder ist dies von Teilen auf dem Motherboard abhänhgig ???? Iol Iol...
Habe obiges Board eingebaut und alles angeschlossen. Strom ist vorhanden, Prozessorlüfter läuft, aber die eingebaute Grafikkarte bzw. BIOS läuft nicht an, ALLES BLEIBT SCHWARZ.Wo ist der Fehler ?...
Hi, hab eine Frage zu BIOS Updates.Auf der ASUS Page gibt es ja unmengen von BIOS Updates. Muss ich da jedes einzelne installieren oder reicht es einfach das neuste zu holen? Andy Antwort:Nimm immer...
Hallo Leute, habe mir das Spiel Need for Speed III zugelegt.Leider bringe ich s auf meiner Maschine nicht zum laufen.Der Rechner besteht aus AMD K6-2 300, Gigabyte GA5AX, Matrox Productiva G100 8 MB....
Hi Hi!!Surfen mit Tomorrow ist die letzte Schei... !!!Will mann sich um 19.00 Uhr einwählen geht es überhaubt nicht.Versucht mann es dann Nachts ,ist surfen soooooo langsam.Ich bereue mich bei...
Ich suche ein gutes Super 7 Board, welches K6-2 bis 450 und den neuen K6-3 unterstützt. Weiß jemand wo es das FIC PA 2013 zu kaufen gibt ??? Markus Markus Antwort:Hallo Markus,schau mal auf die...
Wollte mir ein 100 Mhz Board kaufen und habe dann auf Gigabyteboard GA-5SG100 zugegriffen. Der Verkäufer sicherte mir zu das dies ein 100 Mhz Board ist. Leider hatte dieses Board die Rev 1.15. Auf...
Hallo,vielleicht kann mir jemand etwas näheres zum übertakten von Celeron CPU s schreiben.Mich Interessiert welche Celeron CPU mit welchem Board am besten läuft, ich habe gehört es gibt ganz...
Was bedeuted RAS to CAS Delay?Was passiert dabei?Wie funktioniert das?Wer mir helfen kann, bitte antworten! Privateer Antwort:Hi,das hat was mit dem speicherzugriff zu tun und ist von den drams...
Habe ohne Probleme den Celeron 300A auf 450 MHz übertakten können.Einfach nur den externen Bustakt auf 100 MHz gestellt und nichts abgeklebt oder so. Das Tool Sandra 98 zeigt mir eine CPU Temperatur...
nochmal hallomomentan lese ich viel über diese sache zwecks übertakten mit einen celeron und abit board....kann mir einer jetzt genau sagen welches board dafür am besten geeignet ist blicke hier...
Ja mein 333 Celeron läuft auf 500Mhz. Mehre Stunden im Normalbetrieb.Ich habe nur bei Spielen Probleme, weil sich die Cache Bausteine erhitzen. So etwa nach einer viertel Stunde.Deshalb suche ich...
Habe einen Scenic 5H PCI mit D943 Mainboard.Die vorgesehene CPU Spg. ist 3.3V.Da gibt es einen Zwischenadapter, der auf den CPU Sockel gesteckt wird und die für AMD K6-2 300 benötigte Spannung von...
Zur Zeit ist es wirklich schwer über den Versand diese CPU zu erhalten. Alle nachfragen bei Alternate CSD-Computer und anderen Versendern ergaben das niemand mehr liefern kann. Liefertermine können...
Hi!Meinb PII 350 laesst sich nicht auf 400 oder 450 uebertakten mutiplikatorsperre .Da 350MHz dur 3,5x100 zustandekommen ist der 7/2 multiplikator da.daher koennte ich auch den 7/1 ansteuern oder etwa...