Beim Booten, Beginnen und Beenden von Programmen, Öffnen von Lauf-werken und manchmal einfach so während der Arbeit wird die Blödfloppyabgefragt und nervt mit lautem Geratter.Im Bios ist der Punkt...
HalloHabe einen Pentium 133 mit 180 Mhz übertaktet funktioniert auch eiwandfrei.Nun wollte Ich den Pentium 133 meines Freundesauch übertakten geht aber nicht ,geht nur bis 133egal welcher...
Hallo,habe ein Board mit der Bezeichnung MB-8500TVX.Ist wahrscheinlich ein Biostar Mainboard.Nun möchte ich das BIOS updaten aber die Websitebiostar.net funktioniert nicht.Brauche dringend...
Tachwer kann mir sagen welches Mainboard top ist? Bei den Gigabyte-Boards soll es eine sehr gute Beschreibung geben.möchte ein board mit scsi-kontroller onboarddanke für eure tips. Looser...
Ist es möglich den externen Bustakt beim GA586HX2 Rev. 2.01 auf 75MHz bzw. 83Mhz einzustellen?Wenn ja, dann wie. Gibt es undokumentierte DIP-Schalter Stellungen, oder sonstige Tricks?Außerdem:Ich...
Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...
HalloWer kann mir helfen: Geht auf das Board MB-8500 TVX-Aein K6-2 300 und PC100 Ram oder muß ich neues Board kaufen.Schon jetzt danke.Gruß Hans-Dieter Hans-Dieter Bischoff Antwort:Hallo,einfache...
Hallo Leute,ich habe ein Mainboard mit der Bezeichnung AB-PE5 mit einem P 90 drauf, leider habe ich zu diesem Board kein Handbuch. Ich bräuchte aber dringend eines ! Kann mir jemand helfen, welcher...
Wer kann mir Helfen . Stellung der DIP-Schalter?Habe nur die Möglichkeit 350 MHz oder 400 Mhz, habe aber einenAMD K6-2 380 MHz.Danke im vorraus.Frank Frank M. Antwort:Der 380 K6 läuft mit 4 x...
Wer kann mir helfen,ich suche ABIT BH6 oder BX6.Ich wohne in Braunschweig und hab keine lust mir das Bord schickenzu lassen,bei meinem Pech was ich habe verunglückt das Bord unterwegs. SK
Ich habe mit einem falschen Update o.g. Bios zerschossen.wer weiss wo ich das richtige herbekomme, wie heisst es.Bela Danke Bernd.Landsteiner Antwort:Zwischenfrage: Wie kann dein PC ohne BIOS laufen...
Wo kann ich die Voltzahl CPU auf dem Board einstellen. Lt.ASUSgibt es keine möglichkeit die CPU-Spannung zu erhöhen, da das korrekte VID-Signal automatisch erkannt wird.Wer hat schon mal Erfahrungen...
Wie drehe ich den Bustackt beim PA-2005 von FIC auf 75Mhz ??? xxx Antwort:Hi,wenn bei deinem Board ein Clock 3 Jumper ist, auf 2 3 setzen,aber manche OEM-Boards haben nur eine Lötbrücke Clock3 fest...
Hi,hat jemand dauerhafte Erfahrung mit dem Übertakten eines Celeron 333auf dem Gigabyte BXE? Er läuft bei mir mit 500 Mhz bei 100 MhzSystemtakt, war aber bislang zu feige, diese Einstellung...
Hi Leute!Was hier einer von Euch wie ich einen P 100 schneller kriege? In den Zeitschriften stehen nur alle ab 120 MHz!Danke Martin Martin Antwort:Neues Board und CPU, z.B. K6-2-300 bei www.snogard.de...
Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...
Wenn Ich den Bustakt des Boards auf 100Mhz umstelle, bleibt der Bildschirm schwarz. Woran kann das liegen? Ich zu Testzwecken malden Speicher ausgetauscht, hat aber nichts gebracht. Der Pin ist...
Wer kann mir helfen.Wo kann ich das GA 6VX von Gigabyte kaufen,oder irgend ein anderes PII Bord was 95 MHZ extern unterstützt undnicht über 250 DM kostet. Stefan
Ich habe ein 300 auf 450 hochgejagt, und er steckt auf einem Abit BH6nur leider mußte ich, damit ich ihn übertakten kann den AGP/CPU clok, im Biosvon 2/3 auf 1/1 stellen, leider macht das meine AGP...