Hi Leute,ich bin total verzweifelt. Ich will mir einen Celeron 300A anschaffen kostet nur noch 130 DM und ein Abit BH6 Mainboard weil es sich gut eignet zum Übertakten.Soweit sogut. Nur ich weiß...
Nach Umrüstung auf Asus P5A-B mit AMD 350 Proz werden weder meine 2. Festplatte Seagate 2.5 GB, IDE-Port 2 noch mein SCSI-Controller Adaptec 1505 mit Yamaha 400t-Brenner erkannt.Die 1. HD IBM DEA,...
Wenn ich meinen Celeron 300a Gigabyte 6BA Board auf 450Mhz übertakte, dann lädt sich Windows98 nicht mehr hoch, es erscheint ein Windows Schutzfehler und der PC stürzt ab. Ich habe schon...
Hallo,wer kann mir helfen? Ich habe ein älteres 486 er Mainboard ohne Handbuch. Wie kann ich den Hersteller herausfinden?Vielen Dank Dieter Dieter Antwort:Schau mal...
Ich habe das GB BXE-Board und einen Celeron 333 gekauft. Sobald ich den Systemtakt auf 100 oder höher ziehe, bleibt mein Bildschirm schwarz kein Piepsen beim Booten, nichts . Das Isolieren vom...
Tach zusammen!Habe ein ASUS P55T2P4 Rev. 3.11 Mai 1997 . Benötige die Jumperstellung der Jumper Nr. 8 9 10 Interner Bustakt . Die Dokumentation im Handbuch geht bis 75MHZ. Ich lese jedoch immer...
hi,im bios werden immer 2.0 V angezeigt, was muss ich machen, damit ich die Spannung etwas erhöhen kann??WICHTIG, BITTE HELFT MIRDanke Markus Antwort:hi markus,beim asus p2b kannst du die v-core...
Hallo,wer hilft mir,mein DFI-Board hat 3 Dimm Plätze,bei den Testswird dieses Board immer mit 2 Simm u. 2Dimm vorgestellt,was istder Unterschied, wer weiß es.Im voraus vielen Dank. Gruß Hans-Dieter...
HalloIch habe mir einen neuen Rechner gekauftmit Gigabyte 686 BX ,ASUS TNT , Celeron 300Aund Soundblaster Live PCINun habe Ich ein Problem wenn Ich den Rechner ohne Soundkarte laufen lasseläuft er...
Hi Leute!Was hier einer von Euch wie ich einen P 100 schneller kriege? In den Zeitschriften stehen nur alle ab 120 MHz!Danke Martin Martin Antwort:Neues Board und CPU, z.B. K6-2-300 bei www.snogard.de...
Hallo,wer kennt ein zuverlässiges Pentium II-Board mit BX-Chip im AT-Format ?Bietet Asus ein solches Board an ?Vielen Dank für die tips ! Marcus Antwort:Asus P2B-B!!! santiago Antwort:Gigabyte 6BA!...
Gigabyte GA586HX: Unterschied Bios 2.6 - 2.8 ????? santiago Antwort:Mein GA-586HX Rev. 1.51 bleibt nach einem Kaltstart / Power-on mit dem 2.8er hängen.Erst der Affengriff erweckt es wieder zum...
Nach zunächst erfolgreichem Einbau meines FIC VA503 Rev.1.1A fand Win95 meine Maus und mein Modem seriell, Com1 und Com2 nicht mehr. Alle Versuche wie Umstecken, DOS-Maustreiber ausprobieren, andere...
Hallo,brauche dringend Eure Hilfe,Hardwarekonfig:ASUS P2BIntel 350 MHZMatrox Millenium G200 AGPbeim Einsatz der Matrox stürzt der Rechner schon nach wenigerMinuten ab. Die AGP-Karte habe ich schon...
Hallo,kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten des Aufrüstens ich habe? Prozessor und BIOS-Update .Mit einem HX2 würde es wohl besser aussehen oder?Tschüß Lothar Antwort:Bios 2.6 und Prozessor...