CELERON A300
von der Einsahme am 2 AntwortenIch habe seid ein iger zeit einen CeleronA300 und übertakte ihn mit 83 MHZ ohne ProblemeASUS P2L97S Wie lange noch ??? der Einsahme Antwort:Den Celeron juckts weniger, aber deine FP-Elektronik und...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe seid ein iger zeit einen CeleronA300 und übertakte ihn mit 83 MHZ ohne ProblemeASUS P2L97S Wie lange noch ??? der Einsahme Antwort:Den Celeron juckts weniger, aber deine FP-Elektronik und...
habe mir gigabyte 686bxd dual board im versand gekauft.Pentium2 350MHz in slot 2 gesteckt 128Mb pc100 Dimm in bank 0und elsa erazor2 in agp habe auch schon pci karte reingetan und mein bildschirm...
Kann BIOSTAR M6TLC Mainboard übertakten?Wenn ja, wie?Bitte E-Mail an mich!Danke Celli
hi,habe ein p2b und will von euch wissen, welche einstellungen im bios fürs übertakten notwendig oder am besten geeignet sind?!Danke Markus Antwort:Im Bios brauchst Du beim P2B nix einzustellen. Es...
Besitze einen Celeron 300A mit einen Asus P2B und eine Matrox Millenium200 AGP 8Mb. Komme beim übertakten nicht höher als bis zum 83Mhz Bus.Wer kann mir genaue Informationen geben, wie es...
Auf dem Rechner meines Bekannten ist das Diskettenlaufwerk nichtmehr ansprechbar. Es erscheint zwar im Explorer, man kann aber nichtmehr darauf zugreifen. Auch mit der Bootdiskette startet der...
Mainboard: GA 586HXProzessor: Intel 200MMXProblem: Laut Handbuch von Gigabyte habe ich mit den Board das Maxinum herausgeholt, also 200MHz Multiplikator x3 und Frequnenz 66MHz . Es muß doch noch eine...
Hallo,etwas ältere Sache, aber trotzdem reizt sie meinen Ehrgeiz.Ich habe ein altes ABIT Mainboard - PB4 - mit einem EISA-Slot gefundenund dazu noch einen Adaptec - 2742 T - ,meine Frage, wer kann...
Eine Frage an die experten:Welches Mainboard soll ich kaufen? Leif Klinkhardt Antwort:Frage an Dich:Für was denn????Etwas genauer mußt Du schon sein. Dagobert Antwort:Hi, ich möchte mir einen PC...
Brauche dringend das Original-Bios vom GA-5SG100 Rev.2.2!!!!!!!!!! The Ad. Antwort:Hallo!Warum nimmst Du nicht das Bios für das GA-586SG? Ist doch das selbe, nur daß Gigabyte es seit der Rev. 2.2...
Hallo,kann mir bitte jemand dringend helfen?Habe mir dieser Tage für mein System Intel 200MHz-Pentium, 32 MB EDO-PS/2-SIMM,2,1 IBM-GB-Platte als Erweiterung 2x 32 MB EDO-RAM und eine Seagate 8,6 GB...
Hallo Leute,ich habe Probleme mit meinem VIA Busmastering-Treiber. Sobald ich denTreiber installiert habe, dauert er Windows-Start ewig und verschiedeneSachen funktionieren nicht mehr. An...
Wer hat Ahnung?Was bedeuted: 1. Turbo Read Leadoff 2. Turn Around Insertion Privateer Antwort:Hi !Sorry,dies ist zwar keine richtige Hilfe aber:im Motherboard-Handbuch gibt es ein Kapitel übers...
Welche Möglichkeiten habe ich, ein Soyo 5V/A2 aufzumotzen? Momentan werkelt ein 166 er Pentium drin. Taktung geht von 1.5x bis 3.0x. Single-Voltage-Spannung ist entweder 3.3 Volt oder 3.45-3.6 Volt....
Habe heute Gerüchte gehört, daß Intel seit neuestem alle CPU s auch Celeron gegen Übertaktung geschützt hat...Also nicht nur den Multiplier, sondern auch die Takteinstellungen... duckstein...
Hallo !Wer weiß etwas über das Board ?? Is es das beste super 7 Board ??Treiber ???Will es mit nem K6 2/400 und ner Ait Rage Fury 32MB laufen lassen, hat jemand Erfahrungen ??Danke im voraus !!!Ihr...
Hat schon jemand die oben genannten Teile erfolgreich miteinander zum laufen gebracht?Sollte doch eigentlich laut Handbuch vom Board und den von AMD vorgegebenen Einstellungen 5,5 x 66Mhz...
Tach !!! Kann ich das AWARD-BIOS eines alten 486DX2/66 noch updaten? Ich habe leider auch kein Handbuch und kenne den Bordhersteller nicht auf dem Bord ist nichts zu sehen! . Ach ja! Auf einem Chip...
Ich möchte mir in der nächsten Zeit das motherboard686BX E kaufen. Wer kann mir die Unterschiede zu den Vorgängerboards nennen? Was ist z.B mit dem Busttakt 133Mhzgemeint? Speicherbausteine dazu...
Hallo!Ich habe hier einen AMD K6-II 3DNow / 300 Mhz auf einem Asus P5A. Nun möchte ich das Teil übertakten... Geht das, was muss ich beachten, wie weit kann ich hochgehen? Vor allem, wie heiss darf...