Hallo Zusammen : Ich habe mir zu Weinachten - wie viele andere wohl auch - einen Celeron 300A angeschafft um ihn auf einem BX Board mit 100 MhZ Bustakt auf 450 MhZ zu übertakten. Die Erfahrungen die...
Hallo!Ich habe mir nun das o.g Board zugelegt und prompt Probleme damit. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich habe folgende Konfig:ASUS P5A ATXAMD K6-II / 3DNow mit 350Mhz128Mb-SDRAMATI-Rage Pro...
Bei meinem Mainboard lassen sich die BIOS-Einstellungen zwar alle verändern, aber nach Save Changes and Exit und Neustart ist alles wieder beim alten. Paßwörter sind auch alle deaktiviert. Gibt es...
Moin,Ich wollte nur wissen:Wenn ich meine CPU übertakte ... ist die stabielität mehr oder weniger nur von der Temperatur der CPU abhängig ???? AMD K6-2 300Mhz ... nach 5h 39 c AMD K6-2 350Mhz ......
Ich habe ein Elitegroup-Board P5SV-B und möchte mir gern einenK6-2 Prozessor draufstecken.Nun gibt es das Problem mit der Corespannung.Ich habe keine Möglichkeit2.2V Corespannung zu Jumpern 2.54V...
Wer kann mir erklären, warum bei meinem DFI Board mit SCSI-System das Booten bis zur Eingabe des BIOS-Passwortes so ewig dauert, wenn noch eine IDE-Platte am Board hängt. Ist das letzte IDE-Gerät...
Wie sieht das eigentlich mit der Wahrscheinlichkeit aus,einen übertaktbaren 300 - 450 CPU zu erwischen?Kann man mit dem ABIT-BH6 grundsätzlich alle C300Aauch mithilfe der Umstellung der...
Hi,ich möchte ein Bios-Update durchführen Award Bios 2A59CG0P Chip-Satz i430FX vom 15/4/96 . Von Gigabyte - Site habe ich diepassende AF535A.EXE geholt, per e-mail hat mir noch Gigabyte eine nette...
wie kann ich wieder den Rechner aktivieren bleibt beim Booten mit der Fehlermeldung kb controller error hängen klaus Antwort:kauf dir einen neuen ! oder ein gebrauchten 486 kostet ca. 50 DM Shadman
Habe im Acer Aspire ein Board namens V55la-MB mit Intel P166 u.Ali Chipsatz. Angeblich MMX-Kompatibel. Hat jemand Erfahrungmit Bios-Update und Aufrüstung zum P233 MMX ?? Didi Antwort:Schau mal...
Nachdem ich alles versucht habe eine Diamond MonsterII auf dem Board zum Laufen zu bringen,ließ ich sie bei einem Händler einrichten.Aber auch klappte nicht.Er sagte es liegt an meinem Board.Mein...
Ich besitze ein Snogard Bx Board , welches sich zwar jumpern läßt, aber nicht hochbootet wenn ich eine andere Frequenz einstelle- Falsches Board ?! Erazorhead Antwort:falscher celeron.der geht nur...
Ich möchte mir das Chaintech 6BTM-Board und die Diamond Viper 550 AGP zulegen. Weiß jemand, ob das Board die 5 Ampere aus dem AGP Slot liefert, die die Viper benötigt?Schon mal Danke!!! Hennchen
Hallo Von wegen SURFEN für 77 DM !Ich habe mir extra die letzte Ausgabe von TOMORROW gekauft und es hat NICHTS gebracht !-Einwahlnummer 0101901928-user Name : Tomorrow-Password : surfen-vom Surfer...
Ich will mein Bios updaten, habe dies aber noch nie gemacht und hänge eigentlich sehr an meinem Rechner. Wer erklärt mir,wie man das BIOS gefahrlos updated ???? Thomas Antwort:Hi Thomas,warum willst...
Habe o.g. Board mit AMD K6 350, im Gerätemanager Win95 erschein unterandere Komponeneten PCI Bridge mit einem gelben Fragezeichen davor.Wer kann weiterhelfen....Installiert sindElsa LT,Hauppage...
Ich kämpfe gerade mit mir, einen Celeron statt einen echten P2 zu kaufen. Ich habe schon erfahren, daß das betreiben auf 450 MHz ohne Probleme möglich ist.Nun soll aber das MB nur mit 66MHz Bustakt...
Moin, moin!ich habe ein PC 100 M729 Board mit einem 333 Celeron und bin mit der Geschwindigkeit natürlich nicht zufrieden...Frage :lohnt sich der kauf eines Dualboards mit 2 Stck. Celeron 300A auf...
Ich verwende ein PA 2005 mit IBM 166 . Bisher eingesetzt 32 MB RAM. Nach Einsetzen von weiteren 2 x 16 MB kann ich mit 48 MB gesamt arbeiten.Sämtliche Chips rundherum austauschbar, d.h. die Chips...