Ich habe ein Bios-Update bekommen welches keines war,ganz im Gegenteil: Nach dem Update hatte ich ein total veraltetes Bios drauf! Habe ein GA-5SG100 Rev.2.2 Nach dem Update nur noch Rev.1.14!!! Und...
Mir ist beim BIOS flashen der Rechner ausgestiegen warum weiss ich nichtIch habe aber einen EPROM Programmer und 128k Eproms . Wiess jemandwie ich das BIOS Binaryfile in ein INTEL Hex file...
halloich habe den virus w95/cih1075 auf meinem rechner.frage,wie kriege ich ihn wieder vollständig weg?gibt es ein programm mit dem ich das flshrom auslesen kann,um zuschauen ob es ok istvielen...
Hallo !Mir wurde gesagt, das ich mit meinem Board M575,TX-Pro keine128 MB-RAM betreiben kann/sollte, da dies nur TAG-RAM zum cachenvon 64 MB besitzt.Stimmt das? Wenn ja, wo bekomme ich zusätzlich...
Ich möchte mir demnächst einem AMD K6-2 400 MHz zulegen.Nun meine Frage:Welches Board ist besser? FIC 503 b oder DFI P5BV3 ??Ich danke vorab für zahlreiche Antworten.Thomas Thomas Antwort:Hallo...
Hallo...Ich habe meinen AMD K6-2 300MHz ASUS P5A-B auf 350 MHz hochgetaktet. Die Temperatur am Protz beträgt ca 61 C und auf dem Board ca 39 C... Jetzt die Frage: Ist das zuviel ????? Wieviel...
Hi!Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich mir ein Backup-Tool fuer meine Nintendo64-Spiele bauen koennte. Es gibt sowas http://www.visoly.com , allerdings ist das Zeugs sehr teuer, aber es besteht...
Folgendes Problem mit meiner Seagate 4.3 GB-Festplatte. Die Platte wird von der Auto HDD Detection korrekt erkannt und als LBA UDMA 2 beim booten angezeigt. Wenn ich die Platteneigenschaften in der...
Hallo an euch alle,habe ein asus tx97e mit intel200MMX bereits erfolgreich auf 249 laufen. moechte aber mehr. weiß jemand ob man die automatische teilungsfaktoreinstellungdieser CPU umgehen kann...
Ich habe mir ein neuse Mainboard NMC 5VMMX gekauft,auf dem ein Award Bios ist. In dem Bios giebt es unter Chipset Featuresden Punkt Spread Spectrum mit den Einstellmöglichkeiten Disable,0,50 und 0,75...
Motherboard PCChips/565 TopGunTrotz richtiger BIOS-Einstellungen:1st 2nd Level-Cache auf: ENABLEDzeigen diverse Software-Programme den Cache auf meinem Board als nicht vorhanden an Sisoft Sandra/PC...
Da ich mir das Board jetzt endlich auch kaufen werde habe ich noch ein paar Fragen.1. Kann man den PCI Bustakt getrennt vom Prozessor Takt einstellen ?2. Wird die Software zur Temperatur und...
Wer kann mir helfen!Habe den Brenner Mitsumi 2801 TE!Als ich den Brenner angeschlossen hatte brannte er nicht.Dann hab ich bei Mitsumi angerufen dort sagte mir manich müsste die Bustreiber gegen...
Habe das Board weiß aber nicht welcher PCI Slot Busmasterfähig ist.Meine Miro Magic Premium PCI RIVA 128 bringe ich nur auf 25 Bider pro Sekunde. Es sollten ca.34 sein UZO
Hallo und SOS,ich habe das Password verlegt, um in meinen Scenic Mobile 700 Notebookreinzukommen BIOS F3I51 vom 20.01.98 . Wer kann helfen, ohne mich an den SNI-Service zu verweisen ? Dort kostet es...
Hi, kann mir wer sagen, ob es möglich ist, auf einem PC Chips-Board M726 od. M 729 einen 300A Proz auf 450 Mhz zu übertakten und läuft die ganze Sache dann auch stabil?Danke im vorausJoe Joe...
Wer hat schon eigene Erfahrungen mit der o. a. Konfiguration gemacht?Wer kann mir raten, ob man schon jetzt den K6-2 kaufen soll oder ob sich das Warten auf den K6-3 lohnt.Wichtig wäre auch zu...
M577 Voodoo1Hallo, Meine Voodoo1-Karte miro Hiscore wird von Win95 korrekt erkannt. Dennoch friert derBildschirm beim Start eines 3DFX-Spiels nach kurtzer Zeit ein der Ton läuft aber oft noch weiter....
Hi,ich will meinen 300er öffnen, krieg aber die schwarze box net ab.Oben, wo die Beschriftung ist, ist s schon etwas geöffnet, aber nach unten hin, gehts net ab.Abbrechen will ichs auch net...bitte...