Hallo Leute!Wer weis, welche PCI-Version das ASUS-Board P/I-P55TP4XE G hat?Meine MiroVideo-PCTV pro Karten läuft nur mit der PCI-Version 2.1.Im Handbuch zum Board kann ich leider nicht feststellen,...
Ich komme nach der Installation nicht über die Minimaleinstellungvon 640 680 bei 16 Farben nicht hinaus. Bei höheren Auflösungen stürztdas System mit einer Erromeldung ab. Die Karte wurde schon...
Beste Übertacktung eines CeleronIch habe im moment einen 233 P2 Ich wollte mir eigentlich einen Celeron kaufen und ziemlich übertackten 400 - 500 Nun wollte ich fragen welche Komponenten ich mir...
Bitte um Hilfe:Suche Anleitung auf Deutsch für Ausführung des BIOS Update. Das BIOS habe ich bereits von Asus geladen.Bitte E-Mail an: Klaus.Lebus@t-online.demfGKlaus Lebus Klaus Lebus...
Ich besitze einen normalen Celeron 300 und spiele mit dem Gedanken ihn aufzutackten.a. lohnt es sich bei dem? Leistungsgewinn/Risiko b. Mein Board unterstützt nur Bus Freqs bis 83. Hochdrehen?c. Die...
Also, ich habe es inzwischen geschafft meinen Cel. 333 mit 375Mhz zu betreiben, indem ich bei Windows die DMA Kästchen bei CD-Rom und Festplatte ausgeschaltet habe... nun die Frage: Was muss ich...
Laut Mainboard Heft ist es ein Super Socket 7 MainboardM 577 Hersteller und Support ???????Ich habe auch ein PCI-Bridge Problem bei Windoff95b.Wer kann mir helfen?Dankesteffen Steffen Antwort:Das...
Suche ein AWARD Bios nicht Softupdate sondern Baustein fuer i430HX 2a59fg0bc-00Danke lafarge Antwort:Hallo !!!dein bios bekommst du vom boardherstelleri430hx ist nicht der boardherstellerviel spaß...
Wer hat auch Probleme wen Prozessor auf 300MHz laüft.Windows stürzt ewig ab.Mal beim booten, mal mitten drin.Bei 200 MHz laüft alles.Board hat BIOS-Update 1BT6 und ist auch tauglich für diese CPU...
hallo wenn ich nur Laufwerk A: und die Grafikkarte am Board stecken kommen die Meldungen Resource Conflict Detected IRQ 06 Resource Conflict Detected DMA Channel 02 Resource Conflict Detected IO Port...
Hi alle,macht es Sinn den SCSI Controller onboard zu haben ?Ich habe es richtig verstanden, dass das ASUS P2B-LX http://www.asus.com/products/Specs/MB/p2b-ls-Spec.asp auch ein Ethernetanschluss...
Hallo Leute!Wer kann mir sagen was die normale Betriebstemperatur für einenAMD K6 2 3D now 333MHz ist, bzw was der Grenzwert ist ????Habe ein Tyan Trinity 100AT und das BIOS zeigt 42 C an.Habe die...
Bitte helft mir schnell, ich habe mir einen Celeron 300 a mit dem Abit Bh6 Board gekauft nun wollte ich ausprobieren ob ich ihn auf 450 bekomme, also habe ich den Takt auf 100 gestellt, was auch...
Moin, Moin,vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Ich habe an den 2.IDE-master ein CDD 3610 von Philips rangehängt. Der Geräte-Manager zeigtdas Teil auch richtig an, nur im Arbeitsplatz bzw....
Hat jemand eine Idee, wie man das Mainboard so umjumpern kann, daß es meinen 166 MMX auf 233 Takt treibt?? Laut Handbuch sind 66 Mhz mit 3 multipliziert das Maximum, obwohl das Board angeblich auch...
Wer kann mir mit Software für einen 2/86 aushelfen.Wer kann mir Tips geben, wo ich diese Software herbekomme.Ich suche Spiele und ein Schreibprogramm ! Manfred Ulack Antwort:Mit Spielen dürfte es...
Liebe Experten,nach dem Zusammenbau eines PC mit einem pc 100 /M726 Mainboard kommt überhaupt nichts. Nicht mal ein . Habe alles wie gewohnt angeschlossen. Kann es sein, dass der Arbeitsspeicher ein...
Hi,ich habe einen Rechner mit AMD K6-2 300 auf einem Gigabyte 5SG100.der Prozessor ist mit 66 x 4,5 getaktet, ich habe 66MHz-SDRams.Bei der Installation tritt immer ein SUWIN-Fehler in verschiedenen...
Kann man den Medion Pc übertackten?Wenn ja, wie? Oliver von Schleusen Antwort:Hallo! Heul! Nein, ich sage nichts über Rechtschreibung! Soweit ich weiß, ist in dem letzten Medion-PC ein INTEL-Board...