K6-2 350
von Andre am 5 AntwortenHi, wer hat einen K6-2 350 mit 400 MHz oder mehr laufen, und wenn mit wieviel Core Spannung?Wenn ich versuch meinen auf 400 zu takten bootet der Computer zwar bis ins win98 stürtzt aber nach kurzer...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi, wer hat einen K6-2 350 mit 400 MHz oder mehr laufen, und wenn mit wieviel Core Spannung?Wenn ich versuch meinen auf 400 zu takten bootet der Computer zwar bis ins win98 stürtzt aber nach kurzer...
Hallo Leute,Frage: Weis irgendjemand wie der K7 von AMD aussehen wird? Ich frage nach dem reinen Layout Slot1 oder Socket7 . Wer weis Bescheid?Danke im VorausPeter Peter Domin Antwort:es wird ein Slot...
Hallo, weiss jemand RAT !???Ich habe ein ABIT BH6-Board und möchte die IRQ s für die einzelnen PCI-Slots manuell einstellen, weil es bei der AUTO -Einstellung zuProblemen bei meinen Karten mit den...
Hi, welche Prozessor-Mainboard kombination soll ich kaufen?Gruß Leif Leif Klinkhardt Antwort:Tach auch!Das ist eine Frage der Anwendungsfälle, ich meine natürlich die Leistung, der Preis ist immer...
Hallo Leute,wer kann mir genau sagen, welche Pins ich abkleben muß, damit mein Celeron 300A mit 450MHz läuft. Falls es wichtig ist, ich habe das Gigabyte GA6BA. Bustakt von 100 MHz wird...
Bei meinen neuen ASUS P2B Motherboard mit 2 Festplatten und 2 ATAPICDROM-Laufwerken läuft beim ersten Starten des Rechners alles normal.Startet man ihn allerdings ein zweites Mal mittels Warmstart...
Laut Handbuch des Boards ist beim Faktor 3 Feierabend. Nun habe ich aber gehört, daß man für einen Pentium 233 Mhz bei einigen Boards die Einstellung 1,5 wählen kann, um einen Faktor von 3,5 zu...
Hi !Ich hab mir am Samstag einen Oliver gekauft.Nun hab ich folgendes Problem:Wie hoch kann man einen Oliver übertackten und was muß ich dabei beachten ??Brauch ich etwa einen größeren...
Ich habe ein Problem:Ich habe ein Celeron 300a und das Abit Bopard auf 450 hoch gejagtnur leider mußte ichg den CPU/AGPclk im Bios auf 1/1 stellen.Jetzt produziert meine AGP Grafikkarte nur noch...
HalloNach der Installation des Ali AGP Treibers 1.4 bootet mein System nicht mehr hoch P II 350 ALi BXcell chipsatz . Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss Rat ?.Das System läuft...
Hallo, neue Treiber gleiches Problem...Ich in meinem System den Creative Grafikblaster RIVA / TNT AGP und eine 64 MB SDRAM Erweiterung auf 128 MB eingebaut.Nach der Installation der Treiber bleibt auf...
Ich wollte mir eigentlich das Gigabyte BXE Board kaufen. Doch jetzt lese ich überall die Empfehlung für Abit Boards. Taugt das Gigabyte etwas und welches Abit Board sollte ich nehmen, BH6 oder BX6....
ich möchte auf meinem TXP4 einen K6/2 350 betreiben geht das???und wenn dann wie??bitte info Danke Thomas Thomas Antwort:Hi, ich würde auch gerne einen AMD K6/2 350 oder 400 3D NOW mit auf meinem...
Hi !Habe ein AOPEN-Board mit 430TX Chipsatz eine IBM DHEA Festplatte ein Teac IDE CD-ROM und einen YAMAHA IDE-Brenner. Funktioniert eigentlich alles ganz gut, nur weis ich nicht, welchen...
Hallo Leute,ich würde mir gerne ein neues Board und einen neuen Prozessoranschaffen.Welches Board ist das beste kein P2 !! und welchen Prozessor kann man am besten übertakten ? Ich habe gelesen das...
Ich habe ein Mainboard mit VIA Apollo VPX Chipsatz. Ich habe gehört, daß bei machen Boards nur bis zu 64MB gecacht werden bei 512K PBCache. Trifft das auch auf mein Board zu?Mein Board unterstützt...
Ich habe das GigaByte Board GA6BA und möchte mir den Celeron 300 A kaufen, um ihn mit 450 MHz laufen zu lassen? Welche Pins muß ich isolieren und, wichtiger, wie siehts denn bei 450 MHz mit der...
Seit ein paar Tagen habe ich ein ASUS P2B-S Motherboard SCSI-Controller on Board und einen Pentium II.Mein internes IDE ZIP-Laufwerk, welches mit dem alten Board Elitegroup P5HX-B unter Win95...
Mein Motherboard P5I430VX-250DM weist neben vier SIMM-Schächten für72poligen EDO-RAM auch einen für SDRAM auf. Laut Anleitung ist dieserfür 3,3V unbuffered SDRAM-DIMM von 8 bis 64 MB geeignet....
Nach update auf Version Phoenix 4A4LL0X0.86A.0029.P12 Intel AL440LX Motherboard erscheint immer das Intel Werbebild .Welches Format hat die LOGO datei .USR mit der man sein eigenes LOGO einspielen...