Möchte meinen PC 166MMX aufrüsten,habe GA-586HX Mianbordläuft der AMD K6 300 auf diesem Board und wie. Dirk Antwort:laut Gigabyte http://www.giga-byte.com/swother.html Seite 4 von 8 solltedie AMK...
Hi !Kann es sein, daß Busmastering die Grafikkarte stört. Ich hab nämlich ständig ein krieselndes Bild, seitdem ich ein Motherboard Bios-Update gemacht und einen Busmastertreiber installiert habe....
Ich habe mir eine 10,1 GByte HD von IBM gekauft. Wer kann mir ausaus seinem BIOS die Anzahl der Cylinder nennen? Mein Mainbaord erkennt die Platte auch nach BIOS-Update nur als 8,4 GByte HD.Die Anzahl...
Vor ein paar Tagen kaufte ich mir das Epox MVP3E-M Mainboard. Alles lief einwandfrei. Sogar dir Umdrehungen, mit welchen mein CPU-Kühler lief wurde nangezeigt. Doch plötzlich lief der CPU-Kühler...
WIE KANN MANN BEIM GIGABYTE BOARD GA 686BX DIE CORE SPANNUNG ERHOEHEN.BEI TAKTRATEN AB 500MHZ SIND BEI SYSTEMABSTUERZE.HABE GEHOERT DAS DURCH ERHOEHEN DER CORE SPG. DAS SYSTEM STABILER LAEUFT.FUER...
Ich würde gerne eine Miro Magic Premium Graphikkarte in einen SNI Scenic Expert D943 einbauen. Ich versuche hierzu die Treiber von CD zu installieren. Schon gibt es die ersten Probleme, weil er...
Hallo,ich habe ein starkes Problem mit meinem Computer Pentium 233 MMX,32 MB .Ich habe auf meiner Festplatte 1 GB MS-DOS installiert. Es kommtöfters vor, daß die Zeichen im DOS etwas verkrüppelt...
HiIch habe einen Intel Celeron 266 auf einem 440LX Board bei einen Takt von 75Mhz mit 300 Mhz zu laufen.Nun möchte ich mir ein neues Board kaufen um ihn mit 450 Mhz ? laufen zu lassen. Was benötige...
Ich habe ein FIC PA-2005 Mainboard mit einem Kabelsatz erworben. Die COM1 und COM2 Schnittstellen werden vom ROM BIOS erkannt und angezeigt. Die serielle Maus kann aber an keiner dieser Schnittstellen...
Wer kann mir bitte helfen: Nach dem Zusammenbau der Komponenten passiert rein gar nichts, kein Monitorsignal Karte schon gewechselt , keine BIOS - Meldung, rein gar nichts liegt es daran, daß...
Ich habe ein PA-2005 Mainboard mit einem Kabelsatz erworben. Die COM1 und COM2 Schnittstellen werden vom BIOS erkannt und angezeigt.Die Maus kann aber an keiner dieser Schnittstellen betrieben...
Ich habe einen Cyrix-Prozessor mit 100 MHz. Wie kann ich ihn im Award BIOS übertakten, und welche MHz-Zahl wäre sinnvoll??? Philipp Antwort:Hi,übertakten hat mit BIOS nichts zu tun außer bei...
Ich habe o.g. Board mit CPU.Nun sollte laut neuesten Spezifikationen dieses Board nur mit66MHz betrieben werden. Das hat allerdings zur Folge das dann dieCPU nur mit 233 MHz läuft !!!Es gibt laut...
Habe MSI Mainboard auf Bios 2.5 geupdatet, anschließend stütztW95 OSR2.1 ab. Soundblaster 16 Vibra kollidiert wahrscheinlichmit den seriellen Schnittstellen und Adaptec AHA 1505E wirdimmer auf IRQ 9...
Ich habe einen PII-350 auf einem gigabyte-Mainboard laufen,und würde gerne etwas mehr Speed herausholen Brauche deshalb dringend Hilfe,wie ich den festen Multiplikator...
Ich hab das Asus TX97 und will den wexternen Tackt erhöhenkann aber nur 75 Mhz einstellen, gibt es eine möglichkeit diesennoch weiter zu erhöhen. Sehringer Frank Antwort:Hi !Den externen kannst du...
Kann es sein das ein 300AMD K2 unter Windows 95-98 einen über-tacktungsschutz hat.Under DOS läuft er mit 333,350,366,375Mhz ,aber bei Win95/98 ENDE.Wer hat ne Ahnung. 007 Antwort:Habe ähnliches...
Ich habe ein Motherboard geschenkt bekommen, das Board ist von Ende 95, es ist kein Herstellername aufgedruckt, auch nicht auf der Rückseite. Ich möchte gerne das Bios updaten und brauche unbedingt...
Kennt denn keiner eine Methode zum Ändern des festenMultiplikators?Jetzt hab ich mir nen Celeron 333 gekauft,aber 500Mhz sind einfach zuviel.Also den Multiplikator auf 4.5.Hat jemand einen Tip ? Iron...
Hallo!Ich will meinen alten Pentium 90 auf einen Celeron 333 aufrüsten.Ich möchte aber nur Mainboard und Prozessor austauschen, d.h. keinneues RAM und kein neues Gehäuse.Kann mir jemand ein oder...