Ich kann meine Festplatte weder in einzelne Segmente teilen weder sonst irgendetwas mit ihr machen.In Windows-Hardware-Eigenschaftensteht, daß meine Festplatte deaktiviert ist undim BIOS kein IRQ...
Hallo,das Asus P2B erkennt die Vcorespannung für die CPU automatisch,wie lässt sich das abschalten. Ich habe weder in den Dokus nochauf dem Board einen Hinweis finden können.Ich habe einen Celeron...
wie sind die einstellung für einen K6-2 333mhz auf einem GA-586HXrev.2.1, das neueste bios habe ich auch. gibt es irgendwo eine genaue beschreibung der einstellungenfür das mainboard? tobias...
HalloHabe mir einen AMD k6-2 300 Tyan Trinity 100at zuelegt.Habe 100 Mhz Bustakt eingestellt,geht nicht.Stelle ich 66 Mhz ein , Läuft er.Auf dem CPU steht AMD K6-2 300 AFR66 , WAS heißt das ???Was...
Hi!ich betreibe mein Gigabyte GA586S2 SIS5582 mit 2,5x75MHz und Intel 166MMX. Habe gehört, daß dies Board auch 83 MHz unterstützt Jp1 bei 75MHz geschlossen .Nach kurzem Test 2x83MHz gab es sofort...
Hallo wenn einer Online ist und gerade mal Zeit hat, kann er mir eventuell sagen wie die Voltbelegung bei einem ATC 1020 Board ist.Danke dem Antwort:Wenn es ein K6-2 CXT ist, dann wird das...
kann mir einer sagen was der unterschied zwischen den beiden versionen des abit boards ist!taugen sie beide für übertaktung des celeron und für 100mhz ram!danke pit pit Antwort:Hi Pit !Soweit ich...
Ich will meinen MMX-Intel-166 uebertakten. Am besten waere es, wenn ich ihn auf 200 MMX uebertakten koennte. Koennt ihr mir bitte sagen, wie ich das machen soll, oder was ich noch dafuer brauche. Wie...
Ich versuche verzweifelt meinen 333er mit 375 Mhz zu betreiben was leider nicht geht, da Windows nach dem ausführen der Autoexec.BAT und der CONFIG.SYS nicht weiterbootet und nur alle 5min auf der...
Ich habe ein Board SI54P-AIO von Elitegroup bekommen. Nun suche ich krampfhaftein Handbuch dazu. Auf den Elitegroup-Pages in Taiwan und USA gibt es nichtsfuer dieses Board zum downloaden.Wer kann mir...
Für was steht die Abkürzung MESI-Protokoll?Wieviel Pins hat eigentlich ein Sockel7 Prossesor?Für Hilfe wäre ich dankbar! Jörg Drescher Antwort:Hallo!Das ABIT-Board möchten auch andere gewinnen!...
die computerprofis bieten das p2b als at version an. auf der asus seite kann ich es nicht finden. weißjemand etwas darüber? steve Antwort:Hallo!Muß ein Fehler sein.Die wenigen AT-Boards für den...
Hi,ich besitze ein Gigabyte Mainboard GA 686 BX mit Temperatur-messung für die CPU Pentium II 350 .Gibt es für Windows 95 o. 98 eine Software die diese Temp.auch unter Win-Oberfläche anzeigt???Den...
Hi, ich bin der Neue.Kann mir vielleicht jemand die Option im Award Bios inCHIPSET FEATURE SETUP AUTODETECT DIMM/PCI CLK erklären ?Habe 64 MB PC100 auf meinem VIA MVP3 Rev.1.4Unter dieser obigen...
Habe das Paßwort für Award Bios vergessen. lkwpeter geht auch nicht! Welche Paßwörter kann ich noch probieren?? Danke! Martin H. Antwort:Hallo !!!wenn kein pw fuktioniertdann entferne die batterie...
Kann man einen Celeron 333 mit dem Abit bx6 o. ä. mit 5x82mhz oder5x88 mhz übertackten ? Smadhi Antwort:Mein Celeron 333 läuft auf einem Abit BH6 mit 416 Mhz 83x5 . Das Abit-Board eignet sich...
Hallo!Zur Zeit besitze ich einen Rechner mit AMD K6-200 MHz auf einem Gigabyte 586ATX3 Mainboard mit 32 SDRAM. Laut Handbuch kann ich auch CPUs bis 366 MHz einsetzen, die Spannungen gehen bis 2,0 Volt...
Habe umgerüstet auf Tyan Trinity 1590S-Board m. AMD K6-2 350Mhz. Jetzt habe ich allerdings Probleme, meinen Canon BJC 4300 anzuschließen. Unter DOS läuft der Drucker am Board. Egal ob im BIOS...