overcolcking das GA-586HX
von Att.Asmussen amHallölekann man das Ga -586HX mainbord overclocken und wenn ja wie?Muß ich einen Chip auflöten? Att.Asmussen
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallölekann man das Ga -586HX mainbord overclocken und wenn ja wie?Muß ich einen Chip auflöten? Att.Asmussen
Hallo,ich möchte meinem GA-586ATX Bj. ca 10/97 , mit Riva 128 und Voodoo 1ausgerüstet, eine K6-300 oder K6-2-350, verpassen.Die GigaByte-HP läßt nur einen K6-266 Prozessor als unterstützt zu...
Hallo People, da mein Board leider nur 2.5V bittet würde ich gerne wissen, ob ich trotzdem einen Pentium 233 MMX nutzen kann. Eventuelle leichte Performance-Einbußen würde ich in Kauf nehmen. Danke...
Habe sehr stabiles P150 System unter W95a, mit Gigabyte 586 HX, 128 MB-EDO Ram, Adaptec 2940, Yamaha 200t, Plextor 12x, 2.4 GB Seagate. Möchte jetzt durch schnelleren Prozessor, neuem Mainboard und...
Mit der Gefahr hin , daß diese Frage hier schon öfters gestellt wurde konnte jedoch nichts dazu finden :Gibt es beim DFI- Board, 2 verschiedene Temperaturfühler oder hat der K6-2 einen eigenen...
Ich habe einen Pentium 133 mit fx chip satz und ueberlege, ob ich ein paar hundert Mark in das Overdrive Paket von Intel investieren soll. Ist schließlich billiger wie ein neuer, oder doch lieber ein...
Unter Windows 98 bleibt der K6/2 sehr oft hängen.Er reagiert dann überhaupt nicht mehr.Ich habe gehört dass der K6/2 in einiegen Produktionswochen fehlerhaft sein soll.Wohin kann ich mich da...
HalloIch möchte mir demnächst ein Celron 300A zulegen,den ich natürlichauf 450MHz laufen lassen will.Kann mir jemand ein paar Tips geben worauf ich achten mussbei der Seriennummer,da ich gehört...
Hallo Zusammen,besitze einen echt betroffenen K6-2/350 läuft bestens und habeden Artikel in der c t gelesen und die Diskussion hier verfolgt.Versuche im Web weitere Info zum Thema zu erhalten waren...
Der PC ASUS P2L/PII/266 hat ne seltsame Macke! Bootet normal, WINDOOFS-Desktop 95, OSR 2.1 erscheint. Sekunden später: Rechner führt ein POWER-DOWN durch!!! WIN-Neustart - alles OK!?! Lästige...
Hi, habe einen Cyrix 200 und ein GA-586TX3 Board. Läuft laut Handbuch und Einstellung mit 66 2.5. Laut Nickles Insider Report hat der Cyrix intern 2.0 Multiplikator 150 MHz. . Beim Benchmark erreicht...
Das Board unterstützt nur 66 MHz, deshalb ist es auf 5x Taktmultiplikator gejumpert. Mit dem neuesten BIOS 2.1 erkennt das Board den Prozessor, auch die 2,2 V sind eingestellt.Die Benchmarks für den...
Seid gegrüßt, edle Männer!Ich frage mich, ob jemand eurer Zunft die Güte hätte, mir eine URL u nennen,unter der ich ein neues Plug Play Bios bekommen könnte?Untertänigstmat. mat Antwort:Hallo...
Hallo,könnt Ihr mir helfen?Das Bord erkennt 64MB SDRAM ein Modul nur als 32MB.Alles schon versucht Bios Update,Bios Einstellungen usw.Danke im vorraus,Maik Maik Antwort:Habe diesem Effekt auch schon...
Braucht man bei Win98 auch das AMD Win95-Update? Daniel Antwort:Nein. Zumindest noch heute auf der AMD Homepage nachgesehen. Es ist nur beim WIN95 Vers. 950B und jünger und AMD 350 MHz und schneller...
Hallo Leute,ich habe ein neues Motherboard eingebaut DFI-P5BV3 , Rev. A , und jetzt habe ich beim Booten immer die Fehlermeldung Keyboard error, oder Keyboard is unlock , und mein Rechner Piepst im...
Nach dem Einbau,des DFI P5bv3 mit Amd K6-2 350 und 64 MB PC-100 SDRAM,spricht mein Monitor nichtmehr an.Es scheint als ob er von der Grafikkartekein Signal bekommt.Was könnte der Fehler sein. Jules...
Hat einer von euch Erfahrungen beim Übertakten eines Celeron 266 gemacht? Verträgt dieser Prozessor 400Mhz????? Jan Antwort:Hallo Jan,bei mir gehts sehr gut. Mein Board: Abit BH6. Bei 400 Mhz...
Hi !!!!!Wißt ihr ein paar Kennwörter für Ami-Bios??? Es wäre nett wenn ihr mir ein paar verraten würdet!!!!Vielen Dank !!!Diddi Diddi Antwort:Probieren kannst Du es mal mit AMI.KEY , AMI oder...
Habe meinen PII 233 auf 350 übertaktet. Läuft sehr stabil mit einer Ausnahme .Ab Taktraten von 291 aufwärts bringt ein Dosprogramm ist ein Crack immer die Fehlermeldung: runtime error 200 at...