O.g. Kombination liegt meinem Rechnersystem zugrunde.Probleme gibt es jede Menge in Form von Abstürzen.Ich betreibe auf diesem Board 4x32 MB EDO-RAM. Den Bustakthabe ich mittlerweile auf 66 MHz...
ich habe ein iwill board p55tv vom aug.07.1996.mein award plug and play bios ver.1.0A läßt sich nicht updaten.hat mein board einen jumper welchen ich setzen muß, oder was muß ich sonst...
Hallo Leute,ich habe das Mainboard MB-8500TVX von Biostar. Der max. Board-Takt liegt bei66 MHz - laut Handbuch. Gibt es irgendeinen undokumentierten Schalter, mitdem ich dennoch auf 75 MHz takten...
Ich will mir in ein paar Tagen ein neues Board Wahrscheinlich ein ASUs P2B mit einem Prozessor kaufen. Doch nun die Frage Intel 350 MzH oein AMD? Wer hat Erfahrung und kann mir helfen?DankeCarsten...
Ich suche den besten Kühler für einen übertackteten Celeron, bitte schreibt mir welcher das ist Firma, und wo ich diesenbekomme Außerdem wollte ich wissen ob ich jeden Celeron 300A kaufen kann,...
Hy Leute, ich habe ein Problem.Ich bezitze das GA-686-SLX Mainboard mit einem Adaptec Hostadapter onboard. Das Bios ist von Award und die neuste Version 1.12 . Vor kurzem habe ich mir dei Viper V550...
Kann man da Mainboard auf 75 bzw 83 MHz übertakten? Wenn ja, wie müssen die Jumper gesteckt sein ?Wie kann ich den PII 266MHz übertakten? Habe ihn versucht auf 300MHz zu bringen laut handbuch ,...
Hat irgendjemand ein Manual fuer das Intel Hendrix Motherboard ein recht altes Schaetzchen... . Mir geht es da um die Jumpersettings. Ich will unbedingt diese Sch....-Onboard-Graphikkarte ausknipsen!...
Hi, hat von euch jemand einen K6-2 350 mit DFI P5BV3 rev.B und 64 MB RAM PC100 und Viper 550 AGP und Half Life bei dem es einwandfrei läuft?Bitte um Antwort, da ich HL nur mit meiner alten Voodoo 1...
Hi,Läuft ein P200MMX mit 100Mhz Bustakt? Und wie läuft er übertaktetmit 250 oder sogar 300Mhz?Simon Simon Antwort:Hallo!Das wird leider gar nicht funktionieren, denn alle Sockel7-Prozessoren von...
Kann ich meinem alten Pnetium, 75 Mhz mit altem 430-NX Chipsatz, mit einem schnellerem Prozessor auf die Sprünge helfen? An einem Spannungswandler soll es nicht scheitern. Michael Eberl...
Hallo K6 2 Freaks !Habe einen K6 2 3D now 333 Mhz. Habe den Benchmark von SI Soft laufenlassen und der zeigt mir in CPU BIOS Information unter CPU FeatureFlags :AMD 3D Technology: NoHabe ein Tyan...
Waqs muß ich tun, daß mein Bios die neue Festplatte mit einer Kapazität von 16,8 GB erkennt? Joachim Simon Antwort:Bios-Update!?!www.gigabyte.de - v2.8 Thorsten
Ich habe das Mainboard Abit BH6 neuste BIOS-Version mit einem Intel Celeron 300 A auf 450 MHz . Als Festplatte benutze ich eine IBM-DTTA 351010 mit 10,1 GB Speicherkapazität. Wenn ich auf dem...
Hi !!!!Verzweifle an meinem System.Nach dem Einschalten des PC s geht mein Monitor Acer View 76e automatisch in den Standby-Betrieb. Die LED blinkt, was laut Handbuch auf den Standby-Betrieb hinweist....
Hallo ...Ein Arbeitskollege hat sich für seinen alten Rechner 64MB EDORAM gekauft. Sein Board erkennt aber davon nur 32MB. Jetzt geheich davon aus, daß es die Speicherchips nicht ansteuern kann...
Ich habe vor mir bald ein Tyan Trinity Board zusammen mit einemAMD K6-2 350 und einer Elsa Erasor zu kaufen. Jetzt lese ich gerade das einige Boards sowol Probleme mit dem K6 als auch mit der Elsa...
halloWas bedeutet der eintrag Graphics Adventure Size im Chipset Features beim Award bios.meines ist standardmässig bei 64mb eingestellt was bringt128 oder gar 256mb??besten Dank und grüsse aus der...
Hallo !!!Ich habe ein Board von Biostar M5atc,233MMX, Viper 330V Und jedes D3D Spiel hängt sich nach kurzer zeit auf.Wer das gleiche Problem hat und eine Lösung kennt bitte um IMGruß Harald Harald